@n/d:
kommt ihr "beiden" eigentlich auch nochmal als Zuschauer vorbei, oder wird das ganze nur noch aus der Ferne betrachtet...obwohl wenigstens gewinnen wir mal wieder zu Hause seit "Eurer" Abwesenheit
@n/d:
kommt ihr "beiden" eigentlich auch nochmal als Zuschauer vorbei, oder wird das ganze nur noch aus der Ferne betrachtet...obwohl wenigstens gewinnen wir mal wieder zu Hause seit "Eurer" Abwesenheit
@n/d:
ist schon was wahres dran , 6 heimspiele gesehen 1 sieg ,2 remis ,3 niederlagen , auch wir sind ein bissel abergläubisch
G&G
ps: wenn du es wünscht gucken wir beim gegner vorbei , bei heimspielen vonwegen niederlage
@n/d:
Glückwunsch Blau-Weiß 90ger 2-0 hatte ich schon den Langen am Freitag gesagt.
10 plus 1 Danke für die Ergebnis Meldung.
Danke Johann wieder für den Spielbericht.
@ all:
so, freunde des guten geldes und der schlechten manieren....
bin nach kurzurlaub in morten olsens ferienhaus wieder anbei und freue mich über das überaus erfolgreiche we für unsere farben! konnte den wichtigen dreier gegen ludwigsfelde selbst beäugen. gratulation.
@ strunzsohn:
schön zu lesen, dass zwei mir sehr gut bekannte kicker maßgeblich daran beteiligt waren, die punkte mit an die spree zu nehmen.....
@ dotscher:
watt geht erster ufta- man von blau weiß 90?
wärste mal am sonntag um 10.00 uhr in alt stahnsdorf gewesen...hr. pelé tat es 5 mal von 10 stück.....
1oplus1 Glückwunsch zum 10-0?Pele 5 Tore au watte der nächste Mann für Orle nach Hansi.
Haste och jetroffen?Wir haben jestern och ne Lektion von Großbeeren jekriegt.0-3 und 1-4.Ja die werden wohl uffsteigen inne Landesklasse.
Hansi starkit Spiel jemacht wa
1oplus1 Glückwunsch zum 10-0?Pele 5 Tore au watte der nächste Mann für Orle nach Hansi.
![]()
![]()
Haste och jetroffen?Wir haben jestern och ne Lektion von Großbeeren jekriegt.0-3 und 1-4.Ja die werden wohl uffsteigen inne Landesklasse.
Hansi starkit Spiel jemacht wa
![]()
ja, mich habn se och eenmal anjeschossen...
musste die partie allerdings zeitiger beenden, mein großer zeh hat nach preßschlach farben wie uff de ostereier vor ner woche...
ja, der hans hat dett janz manierlich jemacht kann man sagen. und pelé hätte es mit sicherheit noch dreimal mehr tun müssen, aber denn wär gleich der löw uffmerksam jeworden, deshalb hatta sich jebremst....und mit pelé und orle is dett, denk ick mal, verhandlungssache. wenn der klamme bruder watt jibt (
), würde honne sicher überlegen....
is uns für hansi eh noch watt schuldich, der mvp....
und komplett jestrichen is dett bedienen anne glorreichen alten männers denn am 20.04.
da is endspiel bei bsg spanplatte anjesacht. da muss allet uffjefahren werden, watt jeht. die haben unser wunscherjebnis gegen union fw. jespielt....2-2 damit is für uns die schale wieder greifbar....
Hört sich ja jut an.Drücke Euch de Daumen,damit dit klappt mit der Schale.
@dotscher
na alles klar bei dir
bei mir ist auch alles inordnung
ist ja zurzeit nichts mehr los hier im forum wa
Weiß ja auch nicht was mit den Hupen los ist
Und haste Samstag 2.gespielt?Wie hat denn die 2.gespielt?
Weiß ja auch nicht was mit den Hupen los ist
![]()
![]()
![]()
Und haste Samstag 2.gespielt?Wie hat denn die 2.gespielt?
ja habe gespielt,wir haben 3:1 gegen storkow2 gewonnen
und wie hat deine truppe gespielt
Glückwunsch.Wir haben gegen den Tabellenersten Grün-Weiß Großbeeren 1-4 verloren.
Glückwunsch.Wir haben gegen den Tabellenersten Grün-Weiß Großbeeren 1-4 verloren.
danke,
naja gegen den ersten kann man schon mal verlieren.auf welchen platz seit ihr den im moment
12.von16 noch haben wir 5Punkte Vorsprung auf die nicht Abstiegsplätze
12.von16 noch haben wir 5Punkte Vorsprung auf die nicht Abstiegsplätze
aha naja dan habt ihr ja noch ein paar punkte vorsprung
wir sind 9 von 14
Tolle Kommunikation zwischen euch beiden
PS: Wir sind 8 von 16
!!!
orle sach ma, hinter welchem Pfeiler hatte sich den der schönste Spieler der Landesklasse Ost am Samstag in Briesen versteckt?? - Hab ihn echt net gesehen.
Er stand direkt hinter der Trainerbank
PS: Der schönste Spieler is er auch erst seit dem, ein dir bekannter Mensch, diese Liga verlassen hat !