Die Garnelenvernichtungsmaschine meldet sich mit von der Partie
![]()
![]()
![]()
![]()
laut aussage des hanseat, ist das nicht gelogen
laut aussage des hanseat, ist das nicht gelogen
![]()
Ein, Zwei Pfännchen sind doch nicht schlimm !!!
@ 10 plus 1...
...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen
@ 10 plus 1...
...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen
![]()
bin jarnicht enttäuscht trainer....
wer war denn der elitäre garnelenhaufen?
jut. bolli brauchste jetzt nich mit aufzählen...der besteht ja eh zu 80% aus eiweiß.....
ick hoffe mal, dett war der mannschaftsrat, welcher sich für samstach schwer watt vorjenommen haben...
denn is ett entschuldigt, dass die erwachsenen nich dabei sein sollten....
und können wa beim heimspiel, ick geb ma die ehre und werde dem (hoffentlich erfolgreichen) treiben beiwohnen....
ps.: wer sagt eigentlich, dass ick dein freund bin......?
![]()
![]()
![]()
![]()
du immer meine kleene!
du immer meine kleene!
![]()
Ick bin ooch mit vonne Partie...wenn ick denn darf... Moosröschen...
@ sumpfdotterblümchen:
na klar manni kalz der ak 35!
aba ausjegeben gibt ett von papa nur für die twins, weil söhne....!
eener von beeden...
ps.: zum glück braucht man die schalentierchen nur eenmal löhnen, sonst müsst ick für bolli nen kredit uffnehmen....
doppelps.: müssen wa wirklich mal planen, hab eiweißmangel....
Alles anzeigen@ sumpfdotterblümchen:
na klar manni kalz der ak 35!
![]()
aba ausjegeben gibt ett von papa nur für die twins, weil söhne....!
eener von beeden...
ps.: zum glück braucht man die schalentierchen nur eenmal löhnen, sonst müsst ick für bolli nen kredit uffnehmen....
doppelps.: müssen wa wirklich mal planen, hab eiweißmangel....
Ick will nich von dir ausjehalten werden sondern mit dir an een Tisch sitzen dürfen wollen... vastehste...
@ haselnussblüte:
dett wär mir eene ehre mannschaftskamerad!
aber vorher wird jeübt..... mit panzer werden die dinger nich mehr vatilgt....
Manni Kalz
naja so doll war es ja am WE nicht... ick kann dit besser...
Aber jeschmeckt haben sew trotzdem und die friemelei jing mir jehörig uffn sack...
@heimatkundler/floristen
ihr beeden rotzumdebackeschmierer , der bananenmann war manni kal(T)z und vor allem ging dit bei dem nur rechts , wenn du det mit rechts machen sollst johannes haste dir viermal dit been jebrochen und altafini rückt grade inne ak 80 uff sollte die pille dit erste mal anjesejelt kommen
G&G
doppelpost
mich stört des ein bisserl, dass ich momentan kein Internet habe. Dat viele Nachlesen macht keinen Spass - meine Berufung ist das Schreiben. Weil ich nicht so viel Zeit habe, hier was in Stichpunkten:
- ja, ich war beim Garnelenessen dabei
- nur Mannschaftsrat? nein, Kalle war doch auch mit
- 1-2 Pfanne - Matze, ne is klar!!!
- Danke den Packern vom vergangenen So. (Kalle, Matze, Biem, Miq, Knuddi)
- ABWESEND: Kricks (entschuldigt) celli (unentschuldigt, aber der macht es anders wieder gut
10plus1: ich hab da nicht vergessen, dass mit nem Treffen machen wa - allerdings hatte ich die Arbeiten nach dem Umzug etwas unterschätzt
-Matze: gehts wieder nach dem enttäuschenden Abschlussspiel am Mittwoch (gut, du hattest Kalle im team )
-Faker: wat geht
Alles anzeigenmich stört des ein bisserl, dass ich momentan kein Internet habe. Dat viele Nachlesen macht keinen Spass - meine Berufung ist das Schreiben. Weil ich nicht so viel Zeit habe, hier was in Stichpunkten:
- ja, ich war beim Garnelenessen dabei
- nur Mannschaftsrat? nein, Kalle war doch auch mit
- 1-2 Pfanne - Matze, ne is klar!!!
- Danke den Packern vom vergangenen So. (Kalle, Matze, Biem, Miq, Knuddi)
- ABWESEND: Kricks (entschuldigt) celli (unentschuldigt, aber der macht es anders wieder gut![]()
10plus1: ich hab da nicht vergessen, dass mit nem Treffen machen wa - allerdings hatte ich die Arbeiten nach dem Umzug etwas unterschätzt
-Matze: gehts wieder nach dem enttäuschenden Abschlussspiel am Mittwoch (gut, du hattest Kalle im team)
-Faker: wat geht
lieber gott, nimm mir nich meine ausreden.....
aber schön, dette wieder mitschreibst...
sehen uns am samstach....
lieber gott, nimm mir nich meine ausreden.....
keine Ausrede
aber schön, dette wieder mitschreibst... das wars auch erstmal wieder
sehen uns am samstach....
ps.: wollte den herrschaften nur mitteilen, dass mein kadaver aus dem kader sonntag gestrichen werden kann...