Wir waren uff da Wiese jestern...war okay der Platz und jetzt scheint ja schon wieder die Sonne
!
na dann jeht it ja. bei uns wars montag auch ganz schön rutschig. war halt interessant, da du schon wieder das hallen gefiedel angeprangert hattest
Wir waren uff da Wiese jestern...war okay der Platz und jetzt scheint ja schon wieder die Sonne
!
na dann jeht it ja. bei uns wars montag auch ganz schön rutschig. war halt interessant, da du schon wieder das hallen gefiedel angeprangert hattest
Is denke eher für Leute wie dir jedacht, die nur selten dit beste Team der Welt kieken wollen!
samstag, 13.00 uhr und 15.00 uhr pneumant halle füwa.....bsg pneumant füwa. abteilung handball, weibliche jugend c und weibliche jugend b bin ick doch ofte da....
oder watt meinste jetzt mit bestet team der welt???
ps.: und dett du da noch traust, dich hier mit blau-weiße federn zu schmücken.....respekt
Ach Strunz, wenn du Ahnung vom "Anprangern" hättest, würdeste 1. ne Schnickse haben oder 2. Trainer sein
...ich glaub trifft beedes nich zu
!
!
...hast du ein fenster im büro? oder sitzte mei mama uff de terrasse....
Na dann sind wir uns ja einig, Blödmann und Hirnie, brauchst du dann auch nicht so ernst nehmen, ich habe es zwar nicht aus lange Weile geschrieben, schon eher weil mir dein "bischen Blödsinn" und wahrlich "dummes Zeug" langsam auf den Sack geht, aber dann können wir beide mit leben!
@10 plus 1
Sach ich dir nicht, dann weeßte es ja och ...nur soviel ich kann von hier aus das jute alte FCV Stadion sehen
@10 plus 1
Sach ich dir nicht, dann weeßte es ja och
...nur soviel ich kann von hier aus das jute alte FCV Stadion sehen
.....watt langsam verfällt
Ach Strunz, wenn du Ahnung vom "Anprangern" hättest, würdeste 1. ne Schnickse haben oder 2. Trainer sein
...ich glaub trifft beedes nich zu
![]()
!
wat hat dit eene mit dit andre zu tun? ach ejalmitdi red ick einfach net mehr
dit seh ick von hier aus nun nich...ick arbeite im Oderturm und nicht "in einem über dem Stadion schwebenden Zeppelin"...
sowatt ließt man aber und interessiert sich dafür, wenn man schon beim armeeclub jegen de knülle getreten hat...
und außerdem haben se dett licht abjebaut. wie willste denn dett jetzt noch von dir sehen? oda kiekst du über de oder.....?
also nur soviel...die 4 Lichtmasten stehen noch !!!...haben se also max. die Glühbirnen rausgeschraubt...und wenn de nochmal fragst ob ick über de Oder kiecke, schraub ick dir deine raus
!
Watn los hier alle Feierabend?
Nee Dotscher , ick bin noch da !!!
Wenigstens eener.Wird ja Samstag ne janz enge Kiste bei Stahl Eisenhüttenstadt wa?
Det kannste laut sagen !!!
Ick hab keen jutet jefühl
Mit een Remis wär ick schon zufrieden !!!
Det kannste laut sagen !!!
Ick hab keen jutet jefühl
Mit een Remis wär ick schon zufrieden !!!
![]()
watt denn nun faker?
haste dein grün-weißen optimismus samt großer klappe in der spree versenkt?
ps.: ....ick wünsch es euch zwar nicht, aber dett könnte der auftakt einer atemberaubend lang anhaltenen niederlagenserie werden...
doppelps.: ...weil stalinstadt jetzt muss, sonst sind se raus aus dem rennen, ihr zu hause nen püpken inne buchse habt und harry ein alter fuchs ist...
tach leidernochinvalide....
watt geht? gib mal nen statusbericht zwecks gliedmaßen....
Biemchen
Mahlzeit mein Freund.
Nachdem ich ja schon vom MVP wegdiskutiert wurde, er aber mit der Erwähnung(Danke Strunzi) meiner Rückennummer sich wieder Rehabilitiert hat, werde auch ich mich mal äußern.
Habe bisher 4 Trainingseinheiten komplett durchtrainiert und das Knie hat gehalten. Der Respekt vor einer weiteren Verletzung ist noch sehr vorhanden respektive gehts noch lange nicht so wie früher in die Zweikämpfe...Celly bis zu unserem Aufeinandertreffen stimmt auch dies!
Ich muss aber erst meine Abschlußuntersuchung(Versicherung) abwarten, erst dann gehts in die Vollen.
Und dann werde ich mich erstmal in der Zweiten anbieten müssen.
Mahlzeit Dotscher