@dotscher
Man hier wimmelts ja vor Prominenz nur so
![]()
![]()
sonntag früh war promillnenz die anrede für einige
G&G
@dotscher
Man hier wimmelts ja vor Prominenz nur so
![]()
![]()
G&G
@g&g:
na meine süßen....
hat ja janz schön lange jedauert eure erholungsphase.....
Trotzdem 7-0 gewonnen Glückwunsch
@dotscher
G&G
kenn da jemanden, der war gar nich so doll bei de promillnenz sonntach und hätte beim hinjeschlagen fast dett ogenlicht valoren....
@g&g:
na meine süßen....![]()
hat ja janz schön lange jedauert eure erholungsphase.....
wir hatten ja och keen wind um de neese inne 2.hz , wir durften nur frieren
G&G
![]()
![]()
Trotzdem 7-0 gewonnen Glückwunsch
ett gibt da och unterschiede.....
andere werden 5. von 29 und wir jewinn in dem zustand fast zweistellig....
@11
kenn da jemanden, der war gar nich so doll bei de promillnenz sonntach und hätte beim hinjeschlagen fast dett ogenlicht valoren....
![]()
![]()
nee beede ogen lagen im badetuch vorm duschen , aber jewarnt hatten wann vorn jummibelach
G&G
ett gibt da och unterschiede.....
andere werden 5. von 29 und wir jewinn in dem zustand fast zweistellig....
au watte riecht nach Stunk zwischen Euch beeden
Wann ist denn die Mannschaft(Ak35)geschlossen gegangen zwecks Spielvorbereitung?
@ faker:
wattn? hast wohl nich mal im union fred freunde und bist alleintänzer, dette imma hier rumlungerst?
Alles anzeigen
@ Blau - Weißer ReneN.![]()
Erstens bin ich kein Blödmann bzw. Hirnie
![]()
und zum zweiten bin ich keinesfalls auf Streit aus !!
![]()
Mir ist lediglich nur langweilig und es fällt mir nichts besseres ein , als hier ein bißchen Blödsinn u. dummes Zeug raus zuhauen !!
![]()
Wenn ihr das als Provokation bzw. dumme Anmache auffaßt , ist das meinerseits nicht so gewollt und ihr solltet nicht alles so ernst nehmen !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann sind wir uns ja einig, Blödmann und Hirnie, brauchst du dann auch nicht so ernst nehmen, ich habe es zwar nicht aus lange Weile geschrieben, schon eher weil mir dein "bischen Blödsinn" und wahrlich "dummes Zeug" langsam auf den Sack geht, aber dann können wir beide mit leben!
au watte riecht nach Stunk zwischen Euch beeden
![]()
Wann ist denn die Mannschaft(Ak35)geschlossen gegangen zwecks Spielvorbereitung?
![]()
bist du bekloppt piepe??? wie varaten doch hier keene interna über unser taktischet vahalten vor nem punktspiel....
ps.: ick globe wir sind nich jegangen, uns hat emma um.... 500 früh nach hause jeweht.....
@piepe
jeschlossen is nich der richtige ausdruck die warn rene weg von sinnen und wollten gleich uffn platz , hätte zeitlich och prima jeklappt , mussten aber erst dit sportzeuch holen ham dit och schnell jefunden weil war eigentlich schon hell , vonne sonne
G&G
Na ja bei dem Potenzial wat Ihr habt .Dazu nen Top Trainer
Wat soll ick sagen allit richtig jemacht meene Freunde.
okay 10 plus 1er...du wolltest reden....fang an !!!
Mein lieber Cousin, wir sehen uns ja dann Freitag, warst du eigentlich schon mal in den heiligen Gefilden auf dem Fußballtempel Petershagener Straße?
@g+g:
aba uff grund des ergonomisch-sportlichen körpers is unser johann ja sauber abjerollt bei dem flachköpper....
hatte bloß keene zeit, die hände vonne hosennaht zu nehmen, als ihm dett tartan int jesicht jehauen hat...
ps.: ....is aba och jefährlich dett zeuch, wenn ett naß is....
doppelps.: ....und meine hose war ett danach och.....aba nich vom regen......
okay 10 plus 1er...du wolltest reden....fang an
!!!
.... aus welchem loch kommst du denn???
ach ja! heut is ja dienstag.....
....
aus welchem loch kommst du denn???
ach ja! heut is ja dienstag.....
Du bist doch immer noch voll !!!
Mein lieber Cousin, wir sehen uns ja dann Freitag, warst du eigentlich schon mal in den heiligen Gefilden auf dem Fußballtempel Petershagener Straße?
Nee war ick noch nicht.Tach Rene
mach nich wieda falsche vasprechen...dett kenn ick irgendwo her....