@ hanseat
Da muß ich dir sogar Recht geben !! Respeckt !!!
@ hanseat
Da muß ich dir sogar Recht geben !! Respeckt !!!
Na Ihr !!!!!!
Ich warte immernoch auf den Aufstieg in die Brandenburgliga den Ihr schon vor Jahr uns versprochen habt!!!!
Did würd woll dieses Jahr wieder nix werden!!
Wielange soll das denn noch dauern das werd ich woll nicht mehr erleben!!!
Naja darauf trink ich einen
@ Dotscher
Det is nun mal so wie zwischen Schalke und Dortmund !!! Der blanke Hass !!!
Dit jeht doch nicht jetze etwa wegen Petersdorf und Briesen?Oder U... Fürstenwalde?
Oder West Ham-Millwall oder Blau-Weiß Ragow-Dotsch,oder " Der große Ruhmreiche Bfc-U...
Au watte wenn dit hier wieder der Blau-Weiße Rene allit liest.Denn jibt dit wieder Schmoke hier. .Der globt wieder dit kommt hier wieder von hinter Berkenbrück dem Ort mit den grün-weißen Vereinen Ick sach lieber jetze schon
Hi Strunzi meen kleener och vom Grün-Weißen Verein.Glückwunsch zum Tor.Kommt sogar bei uns inne Reichshauptstadt an.
@ Dotscher
Der Blau-Weiße R. hat eh keene Ahnung vom Fußball !!! = Oder ??
Au watte Du dit iss eener von mir bei uns looft die gleiche Suppe durch de Adern
So dit war es heute noch schnell und dann Raubtierfütterung Schönen Abend noch
Au iss wat schiefjelofen mit den Schärpen.Na dann Vorwärts immer Rückwärts nimmer.
Alles anzeigen@ 10plus1
Danke !!! Den werde ich mit Sicherheit haben .
Wie du weißt ,ist es für jedem irgendwann das erste Mal und man fängt klein an !!
Aber das Mini wird sich dann auch bald ändern .
Über meine Sehstärke brauchte dir auch keine Sorgen machen .... Alles bestens !!
Die Schriftgröße war absichtlich so groß gewählt,weil wie man so hört u. sieht bei euch im Verein bis auf wenige Ausnahmen (u.a. M. Klein u. die ehemaligen Hanseaten ) nur Blinde rumrennen !!!
ich hoffe, du spamst hier mir deinem müll nicht den ganzen fred zu, um mehr als ein mini zu werden.
scheinst ja nen ganz schlauer zu sein...was hat die wahl der schriftgröße damit zu tun, dass "man" hört und sieht, ob bei uns im verein, bis auf ausnahmen, nur blinde rumrennen....??
wenn du dich hier total niveaulos auskackst, dann solltest du nicht persönlich werden oder gleich einen eigenen thread eröffnen....
informier dich erstmal, was hier auf nordost so gang und gäbe ist, am besten beim allesfahrer.....du "sportskanone"!
ps.: wie heißt eigentlich das zeug, was du nimmst?
@piepe: watt warn ditt heute? wiedermal beitrachshaschen???
@1o plus 1 Du warst ja nicht anwesend Habe gehofft Aber nüscht nur mein Freund der Hanseat war da Heute kann ick nich,Derby am Sonntag.Letzten Schliff meinen Mannen verpassen.
@Dotscher: wo war ich wann???
Jestern Abend hier meen Freund
Viel Glück Blau-Weißen für morgen.
2-0 für Euch.Tore Kleini und Ducki
Schon wieder verloren ??????
Eine neue serie ist gestartet : 0:1 Niederlage ------------Klappe ---------die 2 te !!!!
Hotte und die Buchse feucht?