FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
jelbbusfahrer waren diesmal kaum welche anbei, mich einjerechnet....
wie imma der farbklecks, im jefolge der lehrer und sein "kleiner" hangelsberger bruder...
aba rolli sprach von augenkrebs und dett soll watt heißen, wenn der dett sacht..... -
aba samstach sollte ett nach vw-stadt gehen.....und ick messe in hans meyers letzter station....
die habn och heimspiel und ick kann ett trotzdem nich kieken.... -
aba samstach sollte ett nach vw-stadt gehen.....und ick messe in hans meyers letzter station....
die habn och heimspiel und ick kann ett trotzdem nich kieken....
det is schon bitter fürn energie-fanG&G
-
-
@ Briesenfraktion
Wurde ja auch langsam wieder mal Zeit für eine Niederlage!! DANKE
Jetzt kommen die endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Vielleicht hat nun die Großkotzigkeit erst mal ein Ende !!
Wünsche euch am Samstag gleich nochmal kein Glück !!
-
Ey Hotte hast och nicht alle Latten am Zaun wa?Kommste aus Köpenick?
Sorry Expale
-
klasse beitrag faker! respekt!
uns das als mini mit zwei einträgen....! hut ab!
aber dafür schöne große buchstaben...ist wohl schlecht mit gucken und lesen, wa?ps.: viel spaß noch beim müll schreiben...
-
@ Briesenfraktion
Wurde ja auch langsam wieder mal Zeit für eine Niederlage!! DANKE
Jetzt kommen die endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Vielleicht hat nun die Großkotzigkeit erst mal ein Ende !!
Wünsche euch am Samstag gleich nochmal kein Glück !!
ui... augenkrebs - nen lustiger Unioner hat sich verirrt
@Dotscher: keene spitzen gegen die Joner, weeßt doch, och ich find dit nicht lustig, mach et jut, Fan von ***08 (ups) -
-
Faker ick seh da.
-
@Dotscher: 8.3. gg Forst, auch da haben wa was gutzumachen....
-
Jut meene Mutter feiert am 7.3. Ihren 60. in Eurem schönen Sportlerheim sehen uns dann jegen Forst nach dem ich letzt Woche mit Bronchitis umlach. Schade das Ihr kurz vor Schluß in Blankenfelde verloren habt. Aber jetzt könnt da wieder ne neue noch längere Serie starten meene Freunde
-
Ey faker hattet Dir de Sprach verschlagen alter Blutsbruder aus Köpenick.Och jeblutet für Union?
-
@ 10plus1
Danke !!! Den werde ich mit Sicherheit haben .
Wie du weißt ,ist es für jedem irgendwann das erste Mal und man fängt klein an !!
Aber das Mini wird sich dann auch bald ändern .
Über meine Sehstärke brauchte dir auch keine Sorgen machen .... Alles bestens !!
Die Schriftgröße war absichtlich so groß gewählt,weil wie man so hört u. sieht bei euch im Verein bis auf wenige Ausnahmen (u.a. M. Klein u. die ehemaligen Hanseaten ) nur Blinde rumrennen !!!
-
@ Dotscher
Mein Blut det konnten se nicht gebrauchen !!! Ist verseucht !!
-
@Dotscher: 8.3. gg Forst, auch da haben wa was gutzumachen....
Aber Mühlberg am Samstag wird auch schwer genug. Aber ich glaube Ihr gewinnt 2-0.
-
@ Dotscher
Mein Blut det konnten se nicht gebrauchen !!! Ist verseucht !!
Na siehste deswejen machen wir sowat jarnicht erst im wunder schönen Hohenschönhausen
-
-
Faker sach mal,warum bistn so sackig uff de ruhmreichen Blau-Weeßen aus dem schöne Briesen?