FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hmm, wenn ick dat ding jetzt annehme spielt ihr ja alle bälle vorm tor zu ihm & dann verlier ick ja doppelt 8|
    und irgendwie stolpert er die dinger vorn immer rein :ja:

hmm, pokern nich, tore schießen nich & würfeln auch nich ;) :versteck:
    wat kann er dann ?( :gruebel:

...naja. mir wurde vom hecht unter der seerose zujetragen, dett er jekonnt den umjang mit ner angel uffzuweisen hat. :ja: und inne sammlung von pilzen im walde soller unschlagbar sein.... 8o halt ein naturbengel vom feinsten, der bolli :D :thumbup:

ps.:....und jehört hab ick, dett de mädelz imma hinter ihm her sind :stumm: :versteck: .....also mussa och da watt können.... :gruebel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: hatte das brötchen holen was mit schlechtem gewissen zu tun......?

ich hab keine Brötchen geholt oder wat meinste, aber... schlechte Gewissen???

eigentlich net, da ich ja in FF immer bei meinen lieben & verständnisvollen Eltern nächtige... auch sonst gibts bei mir keinen Grund zur Klage, gelle :happy:

ja wie geschrieben, spiel war net so doll, es bedarf einer Steigerung, wenns es nächsten Samstag gg. Erkner geht.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ....und vor allem wäre es schön, wenn ne halbwegs volle kapelle an bord wäre! :ja:

ps.: mit de schrippen muss ick de betonung in deinem beitrach falsch jelesen :gruebel: ...oder interpre....ach, egal! :kuss:

alles ist stellvorbar.

• ....und vor allem wäre es schön, wenn ne halbwegs volle kapelle an bord wäre!

das sieht wohl eher net so aus ;( ;( Die Vorbereitung läuft genau so katastrophal an, wie zur Hinserie...

und zum anderen, mit de schrippen und so, da wolltest mir doch net was andichten, senior.... :rolleyes:

• das sieht wohl eher net so aus ;( ;( Die Vorbereitung läuft genau so katastrophal an, wie zur Hinserie... kann ma schwach entsinnen, dass da aber kaum jewonnen wurde, wenn du die spiele meinst.... ;(

und zum anderen, mit de schrippen und so, da wolltest mir doch net was andichten, senior.... :rolleyes:

nö. wie kommsten darauf? bist aber och empfindlich manchmal.... :keks:

alles ist stellvorbar.

• 5-1 in Podelzig ist doch ein guter Auftakt in die Vorbereitung.

Nabend 10 plus1 :schal1: :schal2:

:halloatall: piepe, alte mutter ohne brust... :D

watt jeht so? warste mit dein fußballmop och uff test? :schal2:
    oder musste wejen dett mutter....äh papajahr watt kürzer treten? :D

alles ist stellvorbar.

• nö. wie kommsten darauf? bist aber och empfindlich manchmal....

wenn hier aber doch auch teilweise de frauen mitlesen, da muss ick schon im rechten Licht stehen...

ich kann mich dunkel an die ergebnisse der sommervorbereitung erinnern, aber eigentlich wollte ick das vergessen..danke..jetzt iset wieder da. ansonsten ist natürlich schön, dass das ergebnis stimmt, aber wichtiger ist glaube ich dat andere.

wo ist den die combo eigentlich--- dat kleine scheint wohl immernoch zu ruhen :thumbdown:

• wenn hier aber doch auch teilweise de frauen mitlesen, da muss ick schon im rechten Licht stehen...

ich kann mich dunkel an die ergebnisse der sommervorbereitung erinnern, aber eigentlich wollte ick das vergessen..danke..jetzt iset wieder da. ansonsten ist natürlich schön, dass das ergebnis stimmt, aber wichtiger ist glaube ich dat andere.

wo ist den die combo eigentlich--- dat kleine scheint wohl immernoch zu ruhen :thumbdown:

Lassen mal, der hat nach seine drei buden soville selbstbewußtsein getankt, dett macht müde. is immer noch besser, als datt er bei muttern wieder die janze tapete wegen vermeintlicher autogrammstunde mit seine unterschrift ruiniert..... ;)

alles ist stellvorbar.

• da sich ja "Einige" hier im thread aufhalten:

in dieser Woche ist am Di und Do jeweils 19 Uhr in der Halle Training (natürlich wegen dem Scheiß-Wetter)...und Freitag 18 Uhr Sportplatz

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• da sich ja "Einige" hier im thread aufhalten:

in dieser Woche ist am Di und Do jeweils 19 Uhr in der Halle Training (natürlich wegen dem Scheiß-Wetter)...und Freitag 18 Uhr Sportplatz

Dann lege mal ein paar fallen für Samstag.Hallenmasters von Petersdorf.Wir wollen den Pokal verteidigen.Wird aber schwer gegen Kickers Trebus.Spielt da nicht ein Ex Spieler von Euch?Der hat uns in Füwa die Bälle um die Ohren gehauen. :cursing: :cursing: :cursing: :schal2:

• :halloatall: piepe, alte mutter ohne brust... :D

watt jeht so? warste mit dein fußballmop och uff test? :schal2:
    oder musste wejen dett mutter....äh papajahr watt kürzer treten? :D

Haben für das Hallenturnier in Petersdorf trainiert.Spielen am 26.1.08 in Briesen beim Hallenturnier und der Rest von uns zu Hause gegen Fsv Altranft.

Eene Frage 10 plus 1 wohnst Du gar nicht mehr in Briesen? :schal1: :schal2:

• cad: der macht diese Saison max. noch 6-7 Buden, Orle plant fest auf der 6 mit ihm und dit freut ma richtig :thumbup:

dann glaub ick einem erfahrenen mann wie dir :gruebel: mal in der sache & nehme dat ding an !!!!!!!!!!!

...naja. mir wurde vom hecht unter der seerose zujetragen, dett er jekonnt den umjang mit ner angel uffzuweisen hat. :ja: und inne sammlung von pilzen im walde soller unschlagbar sein.... 8o halt ein naturbengel vom feinsten, der bolli :D :thumbup:

najut, der bursche kann die eine oder andere flasche och janz gut halten hab ick gehört :bia: & dazu is er och n guter schauspieler (schwalbenkönig :versteck: ) :rolleyes: ...

• Alexander "Miku" Mikulin fällt wegen einer Entzündung seiner Patellasehne für 4 Wochen aus...ick freu ma schon jetzt auf den Saisonstart :( :nein:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau