FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...hab ick ja nich...dat is bei uns hinterm Haus aufgenommen worden, um meiner Verwandschaft zu imponieren...

PS: aber der Rasen ist schön grün, oder?

...... 8o :ja: jetzt wo dett sagst, erkenn ick janz deutlich die badelatschen an deine beene und die "feierabendrelaxkluft" die de an hast... :D und vorne ufft hemde steht OBI wegen dem rasenmäher :rofl: ...und im hintergrund seh ick och deine ville verwandtschaft als zuschauer 8o , die de ja im andern fred einjefordert hat.... :whistling:

ps.: ?( ?( ?( ...aber mit watt denn bloß imponieren? :lach:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 10plus1

Hallo Kumpel und bioerzeugnissschummlerökologischervegetarischerbrennesselteevertreter, von mir nartürlich auch alles, alles Gute nachträglich zum Ehrentag und das du nie vergisst, wo Du herkommst und das Du da eigentlich auch hingehörst! :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• 10plus1

Hallo Kumpel und bioerzeugnissschummlerökologischervegetarischerbrennesselteevertreter :gruebel: , von mir nartürlich auch alles, alles Gute nachträglich zum Ehrentag und das du nie vergisst, wo Du herkommst und das Du da eigentlich auch hingehörst! :schal1:

dank dir mein freund, und das ich wohin jehöre, weeß ick schon janz jenau... :schal1: :bia:

MVP: vielleicht sportskanonenku.....-munition, nur nich so schnell.... :rofl: ;)

alles ist stellvorbar.

• ach nee...... 8| ich dachte der burki raucht gar nicht..... :whistling:

ps.: gebe euch uneingeschränkt recht... :thumbup:

alles ist stellvorbar.

• 10plus1

janzjenau wissen wa nich aber dit andere machta also roocht da ooch

G&G

der gutste soll ja auch mal, als er noch wehendes haar sein eigen nennen durfte, die allseits bekannten fußballarenen im ehemaligen kreisgebiet füwa ganz anständig zerfurcht haben 8o :pinch: ;( .....aber nur wenn die abfahrt am treffpunkt hännschen (ick meine den vater eines gewissen boxidols...) nicht durch übermäßiges auffüllen des flüssigkeitshaushalts beeinträchtigt wurden und och von statten ging... :rofl:

ps.: ...und ihm seine frauenärtzlichen eigenschaften (fachrichtung lungenchirurgie) im vorfeld des spiels nicht zum verhängnis wurden.... :rofl:

alles ist stellvorbar.

• Is ja lustig :gruebel: :sleeping: ... @ N/D & 10plus1...könnt ihr nicht ein Extra-Thread aufmachen..."Wie wars vor 45" :bindafür: ...da könnt ihr beide Euch dann austoben :P :ja:

...und wir (der Rest) konzentrieren uns in unserem sachlich/fachlich fundierten Briesen- Thread wieder auf´s wesentliche :thumbsup: !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP

Is ja lustig :gruebel: :sleeping: ... @ N/D & 10plus1...könnt ihr nicht ein Extra-Thread aufmachen..."Wie wars vor 45" :bindafür: ...da könnt ihr beide Euch dann austoben :P :ja:

...und wir (der Rest) konzentrieren uns in unserem sachlich/fachlich fundierten Briesen- Thread wieder auf´s wesentliche :thumbsup: !

jawoll :motz: so machen wir das , nur mit vor 45 geht noch nicht :abgelehnt: da fehlen dem 10plus1 noch ein paar spieljahre

G&G

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

alles ist stellvorbar.

• @erste blau-weiße combo:
    wünsche euch ein gutes erstes vorbereitungsspiel im oderbruch, hoffe, ihr bleibt verletzungsfrei und macht nen paar buden fürs gut zu gebrauchende selbstvertrauen. :thumbsup: :schal1:

MVP: ....tue es nicht ;( . lass die schuhe zu hause....

alles ist stellvorbar.

• dann könntest mich ja vielleicht doch noch einholen !? & dann geht die runde auf mich.... :bindagegen:
    da muss ich wohl nochmal mit orle reden & die wichtigkeit für die mannschaft auf der 6-er position erklären :thumbup:

der holt Dich nie im Leben ein... ich setz ne HC :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• guten tag.

sehr geehrte anwesende...(toro kanns ja nach seiner letzten eintragszeit noch nicht sein),

darf man eventuell erfahren wie das ergebnis von gestern war und, nur interessehalber..., einen kurzen bericht erbitten??? :gruebel:

ps.: ...kann man von fußball reden, oder wars wasserball...? :versteck:

alles ist stellvorbar.

• der holt Dich nie im Leben ein... ich setz ne HC :happy:

hmm, wenn ick dat ding jetzt annehme spielt ihr ja alle bälle vorm tor zu ihm & dann verlier ick ja doppelt 8|
    und irgendwie stolpert er die dinger vorn immer rein :ja:

...und mit pokern hat er es auch nicht so!

HDGGDL :D

hmm, pokern nich, tore schießen nich & würfeln auch nich ;) :versteck:
    wat kann er dann ?( :gruebel:

• @10+1: Du unterschätzt mich gerade, mein Freund. Ich sass um 09:30 Uhr am Frühstückstisch mit meinen Eltern, nachdem ich nach der Tour noch kurz ein paar Einträge gemacht habe.... Als ich mein Brötchen verschlang, kam c.kleinigkeit gerade zu Hause an... und der war keine Brötchen holen. Da er diese Leistung net alleine erbringen konnte, gehe ich davon aus, dass er 3 Gefährten hatte...

cad: der macht diese Saison max. noch 6-7 Buden, Orle plant fest auf der 6 mit ihm und dit freut ma richtig :thumbup:

Zum Spiel: 5:1 gewonnen, Matze 3x , dugladze 1x, 1x Fatoz
    Spiel grotte, das freitag training hatte einigen wohl zu schaffen gemacht; ohne 7 Spieler des Kaders 1. Mannschaft, der mvp als Libero und ick bin raus. Platz war bespielbar, aber gespielt wurde irgendwie nicht, wa celli???!!!!!

@ Biem; wer oben ist fällt tief... nur mal so nebenbei

gruss

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Tobi....:
    erstmal danke für den kurzen bericht. wenigstens einer, der die darauf lauernde fangemeinde im blau-weiß briesen fred auch über das wieder anrollende fußballgeschehen informiert.....:thumbsup:

ps.: hatte das brötchen holen was mit schlechtem gewissen zu tun......? :whistling:

alles ist stellvorbar.