Wünsche Euch in jesundet neuet.War im schönen Schlaubetal im Urlaub
int schlaubetal mach ick mitte johann imma watt janz anderet als urlaub....
![]()
ps.: dir och allet jute uffn wech... ![]()
Wünsche Euch in jesundet neuet.War im schönen Schlaubetal im Urlaub
int schlaubetal mach ick mitte johann imma watt janz anderet als urlaub....
![]()
ps.: dir och allet jute uffn wech... ![]()
Redet Ihr von Miss bombadur?
Man die ersten 2Tage Babyjahr rum bin jetze schon knülle
![]()
Scham
![]()
![]()
Wenn der ufftaucht dann iss dit so als wenn ick ma bei de sportliche Betätigung vonne AK 35 im Spielbetrieb janz selbstvaständlich die 11,9,10,8,14,7, ect. aus de Tasche nehme se überstreife und nachdem ick ma de Linsen rinjedreht habe och noch nach de Binde frage... und da mein ick nich de Blindenbinde... weeßt schon... mein Moosröschen
![]()
![]()
aber johann....nu eschoffier da nich...
wejen dett pauschenpferd...du weeßt doch warum der so heißt
dett sacht doch allet
und wer weeß...irjendwann kommt vielleicht de zeit, wo da de binde umbammelst und dir de rückennummer aussuchen kannst...
ps.: allerdings müssten dann die glorreichen allesamt vor de heilijen hallen inne petershagener injebuddelt sein....mit dett jebläse nach oben, als fahrradständer.... ![]()
Redet Ihr von Miss bombadur?
nee. bei miss meint johann de nr. 7 herrn heyder, jenannt puscher, mitte größten männerbrüschte, wo gibt...da kannste rischtisch fummeln, sach ick ![]()
und meinen tun wa dett sojenannte pauschenpferd....sieht fast so aus und spielt och wien turnbeutel... ![]()
ps.: kennste aba nich, kommt ürsprünglich ausn spielvaband um de sellower höhen rum...
So Ihr zwee schönen Tulpen,haue mir jetze inne Falle,ick gloobe um eense iss Raubtier Fütterung.Und um fümfe och.Jute Nacht
Ick spiel lieber jedet Spiel mit ne andere Nummer und dafür noch een Weilchen mit meine janzen Vorbilder zusammen... Dit wär ma ville schöner als de Binde und ne Nummer...
![]()
So Ihr zwee schönen Tulpen,haue mir jetze inne Falle,ick gloobe um eense iss Raubtier Fütterung.Und um fümfe och.Jute Nacht
braschujetje krawollnik kamerad
bis die tage....
Ick spiel lieber jedet Spiel mit ne andere Nummer und dafür noch een Weilchen mit meine janzen Vorbilder zusammen... Dit wär ma ville schöner als de Binde und ne Nummer...
![]()
![]()
![]()
jut jesprochen zarter... ![]()
is och nüscht fürt jelbe buch dabei....weil g&g och mitliest.....werden se sich freuen, hat aber nüscht zu sagen....weeßt ja... ![]()
und eene abmachung noch zwischen uns: für jedet bällchen, watt von dein füßchen jeflogen kommt und watt der 11er, wie och imma, vaedelt, werden wa uns een fläschen hc zu jemüte führn. ant ende vonne saison....und schön wer ett, wenn ett noch für nen titel...oder och alle...reicht....
![]()
wolln wa dett so tun? ![]()
Alles anzeigenjut jesprochen zarter...
is och nüscht fürt jelbe buch dabei....weil g&g och mitliest.....werden se sich freuen, hat aber nüscht zu sagen....weeßt ja...
und eene abmachung noch zwischen uns: für jedet bällchen, watt von dein füßchen jeflogen kommt und watt der 11er, wie och imma, vaedelt, werden wa uns een fläschen hc zu jemüte führn. ant ende vonne saison....und schön wer ett, wenn ett noch für nen titel...oder och alle...reicht....
![]()
wolln wa dett so tun?
Dit nenn ick mal nen Anjebot... Da bin ick bei... und Titel will ick och wenn it sein muß nehm ick och alle... Aba wenn wa so spielen wie jejen de Unioner (ick war nich bei
) dann mach ick ma keene Sorgen das wa noch een oder zwee holen werden...
De anderen lassen och noch Punkte da bin ick ma sicher und wir haben se alle noch vor de neese ![]()
find och, dett wa in dem spiel mal wieda so rischtisch anne uhr jedreht habn
. und so fast allet abjerufen, watt wa och können. so macht ett 10plus1 och dolle spaß...
wenn die strolche dett bloß imma so wollten...
und mit de anderen truppen seh ick jenauso
. wird schon noch klappen, glob ick... ![]()
Sah och von draußen sehr ansehnlich aus... Ick glob de meisten vonne alte Garde wollen imma jewinnen und wenn de dann 15 Spiele nich valierst kommste in de een oder andere Situation och int schlingern weil de jarnich weeßt wo de stehst... und wie würde Papa jetzt sagen... Hinten kackt die Ente... ![]()
sorry johann.... ![]()
musste im off topic mal meine meinung zum "wie sieht deutschland in 20 jahren aus"-thread loswerden.... ![]()
ick glob ick werd gleich irre, sach ick dir.... ![]()
So ick jeh jetzt inne Heia... wünsche schönen Urlaub das ma keene klagen kommen und kommt allesamt jesund wieda.. bis denne
![]()
So ick jeh jetzt inne Heia... wünsche schönen Urlaub das ma keene klagen kommen und kommt allesamt jesund wieda.. bis denne
![]()
ick werd da, und alle andern, vamissen...
![]()
machet jut meine sonne... ![]()
ps.: mitte klagen kann ick nich vasprechen, du weeßt ja, mit wem ick vareise....
und mitte jesundheit vasprech ick dir, wenn ett nach jefahr stinkt, kneif ick....wie imma.... ![]()
sehr geehrter herr tobi robel master toro hanseat...
ihre ignoranz bei ihren kurzauftritten hier im fred empfinde ich als sehr abstoßend und arogant...
sie können ruhig sagen (oder schreiben), dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen bzw. nicht auf ihrer niveauschwelle stehen...
Sehr geehrter Ak 35 Spieler 10plus1: ich werde mich zukünftig als Besucher anmelden, um nicht den Represalien einzelner Senioren ausgesetzt zu sein.
Möchte nochmal darauf hinweisen, das mein zeitlicher Rahmen für private Internetaktivitäten zur Zeit knapp bemessen ist, trotz allem aber weiterhin up to date sein möchte.
Im Übrigen würde ich denken, dass Ignoranz momentan doch eher einigen anderen Usern vorzuwerfen ist.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin einen schönen Urlaub, denn arbeiten kannst/können Du, sorry Sie, ja eigentlich nicht sein.
In diesem Sinne möchte ich erst einmal verbleiben.
@all
erstmal allen ein gesundes neues jahr und jedem seine persönlichen erfolge
wir wünschen dem krummbeinigen und dir (nebst allen mitreisenden) einen erholsamen urlaub
G&G
ps: paß uff das der kleene nich schon frühmorgens de parkettwiener anne beene hat und du steck nich wieder den dom inne schwarze zone
ach kieke....meine freunde ![]()
ick begrüße euch int neue jahr....
hab schon jedacht, ihr habt euch ne wohnung in schlachtensee jenommen....
habn uns mit pudb schon sorjen jemacht...
Alles anzeigen@all
erstmal allen ein gesundes neues jahr und jedem seine persönlichen erfolge
wir wünschen dem krummbeinigen und dir (nebst allen mitreisenden) einen erholsamen urlaub
G&G
ps: paß uff das der kleene nich schon frühmorgens de parkettwiener anne beene hat und du steck nich wieder den dom inne schwarze zone
is schon passiert....nach de silvesterfete... ![]()
ps.: pn
ach kieke....meine freunde
ick begrüße euch int neue jahr....
hab schon jedacht, ihr habt euch ne wohnung in schlachtensee jenommen....
habn uns mit pudb schon sorjen jemacht...
ne allet klar , hab schon mit pudb telegrafiert , aber wenn deda sorjen machen willst musste toro vielleicht mal druff hinweisen dasset inne halle keen seits jibt sonst sucht der noch weiter bei wikipedia
G&G