FV Blau-Weiß 90 Briesen

• 10plus1

ne allet klar , hab schon mit pudb telegrafiert , aber wenn deda sorjen machen willst musste toro vielleicht mal druff hinweisen dasset inne halle keen seits jibt sonst sucht der noch weiter bei wikipedia
    G&G

Liebes moderate Moderatorenteam: ich kann et nicht deuten, bitte hilf mir auf die Sprünge... wird hier auf mein Desinteresse, in der Halle zu kicken, angespielt??? Oder geht es um irgendwas anderes? Bereite mich, seit gestern im Übrigen bereits, auf unsere Freiluftsaison vor. Nur mal zur Information.

@Kricker: aus meiner Sicht war das gestern ein hervoragendes Telefonat und hat mir große Freude bereitet.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Sehr geehrter Ak 35 Spieler 10plus1: ich werde mich zukünftig als Besucher anmelden, um nicht den Represalien einzelner Senioren (hab ick überlesen und da lass ick ett uffn internet fußballduell ankommen. mal kieken, wer sich denn senior nennt... ;) ) ausgesetzt zu sein. :happy: Möchte nochmal darauf hinweisen, das mein zeitlicher Rahmen für private Internetaktivitäten zur Zeit knapp bemessen ist (dett stimmt nur bedingt, weil ick da beobachte.. :versteck: ), trotz allem aber weiterhin up to date sein möchte.
    Im Übrigen würde ich denken, dass Ignoranz momentan doch eher einigen anderen Usern vorzuwerfen ist (1000% zustimmung von meiner seite :bindafür: ). :versteck: In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin einen schönen Urlaub (danke...hab ick mir och vadient, jedem, wie ett ihm zusteht... :rofl: ), denn arbeiten kannst/können Du, sorry Sie, ja eigentlich nicht sein. 8o In diesem Sinne möchte ich erst einmal verbleiben.

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ewigjunggebliebener 10plus1er:
    a) auf ein Fussballfernduell via Internet lasse ich mich doch gerne ein... du bestimmst Ort & Zeit und vor allem wie das geht...
    b) Du kannst mich gerne weiterbeobachten, in der Regel bin ich dauerangemeldet und daher immer präsent, ähnlich wie aufm Platz :ja:

c) verwechselst Du Urlaub mit dem gelben Schein ? Dann gib Obacht, nach 6 Wochen wird der AG meist immer etwas stutzig :rolleyes:

d) wat die Kollegen da treiben...ich weiss et nich... bei meinem nächsten pers. Treffen mit den Herrschaften werde ich aber mal meine Lupe mitnehmen :rolleyes: (beim Dugladze isses einfach der winterschlaf, biem matze celli kalle lassen nischt von sich hören... von daher ist auch der malle trip noch nicht gebucht, nur mal so nebenbei. einzig mein freund aus karl marx stadt erniedrigt sich, mit mir mal nen gespräch zu führen. dit stört ma übrigens.

• mach dir mal keine gedanken , wir spielen auf garnichts an , war eigentlich ein hinweis für den 11er , weil er sich von dir ignoriert fühlte

G&G

ps:übrigens haben wir nie daran gezweifelt das der hanseat sich zeitig und gewissenhaft vorbereitet , aber findest du nicht auch das du deine mitspieler weiterhin persönlich in die schlacht schicken solltest - versuche mit dem telefon sind zu innovativ , die trainingseinheit mit 322b kannst du abbrechen

• @ewigjunggebliebener 10plus1er:
    a) auf ein Fussballfernduell via Internet lasse ich mich doch gerne ein... du bestimmst Ort & Zeit und vor allem wie das geht...
    b) Du kannst mich gerne weiterbeobachten, in der Regel bin ich dauerangemeldet und daher immer präsent, ähnlich wie aufm Platz :ja:

c) verwechselst Du Urlaub mit dem gelben Schein ? Dann gib Obacht, nach 6 Wochen wird der AG meist immer etwas stutzig :rolleyes:

d) wat die Kollegen da treiben...ich weiss et nich... bei meinem nächsten pers. Treffen mit den Herrschaften werde ich aber mal meine Lupe mitnehmen :rolleyes: (beim Dugladze isses einfach der winterschlaf, biem matze celli kalle lassen nischt von sich hören... von daher ist auch der malle trip noch nicht gebucht, nur mal so nebenbei. einzig mein freund aus karl marx stadt erniedrigt sich, mit mir mal nen gespräch zu führen. dit stört ma übrigens.

Tobi....: nüscht mit internetduell :nein: ick rede hier von mann gegen mann mit ne pille vor de beene, wie in alten zeiten... :D
    als ort kommt och bloß eener in frage...da bestehe ick uff grund meines alters :verweis: uff heimrecht...und damit meine ick de petershagener straße, wo ick jelernt habe geradeaus zu lofen... :P und meine trainer sind gerade och online... :love:

und och nüscht mit gelben schein...ick war in meinem kurzen (....) leben bisher so oft krank, wie du vor weihnachten... :happy:
    mit ausnahme meiner sportlichen erfolge in meinem profil... ;(

zu de kollejen: kalle macht uff dicke hose in mandelas heimat, bei de andern hab ick och nen schleier vor de ogen. aber falls de entzuch hast, schick mir deine tel.-nr., ick hab manchmal zeit... :rofl: aber die ersten 5 min. gehen uff deine handyrechnung....weil du weeßt ja, watt schulden sind... 8)

@netzdell: ick frag ma schon seit jahren, warum wir als glorreiche ak35 nich beim blau-weißen hallenhaupttunier als überraschungsgast ufftreten...ick stell ma dett lustich vor..und nich ganz unerfolgreich....aber ick denke, die erste hat angst, dass der support der heimischen fans wohl eindeutig uff unsre seite wär... :ja: und damit die halbe miete... :schal1:

alles ist stellvorbar.

• mach dir mal keine gedanken , wir spielen auf garnichts an , war eigentlich ein hinweis für den 11er , weil er sich von dir ignoriert fühlte

G&G

ps:übrigens haben wir nie daran gezweifelt das der hanseat sich zeitig und gewissenhaft vorbereitet , aber findest du nicht auch das du deine mitspieler weiterhin persönlich in die schlacht schicken solltest - versuche mit dem telefon sind zu innovativ , die trainingseinheit mit 322b kannst du abbrechen

oha, aus meiner Sicht beißt sich da was :rolleyes:
    ab 15.01. stehe ich natürlich meinen Mitspielern in alt bewährter Manier zur Verfügung, aber bis dahin sei den älteren Jahrgängen, zu denen ich mich, trotz allem weiterhin zähle, die kurze Winterpause gegönnt :ja: :ja: Das Jungvolk kann sich derweil ja ein bisschen in der Halle austoben. Die zusätzliche Trainingseinheit mit 322b seh ich im Übrigen als notwendig an - der Gute ist durch aus sensibel und in meiner Funktion, mit Verlaub, als erfahrener Spieler, möchte ich Ihm da auch auf diesem Wege etwas unter die Arme greifen.

• tach leute, so hier nun mal nen paar info's, nich das ihr nachher sagt: "hätt ick gewusst, dass der matze inne halle zaubert wäre ick zuguckengekommen..." also nach gestrigem stand setzt sich das briesener heer am samstag aus folgenden recken zusammen: matze, langer, zicke, lukasz, short, denny, 332b und dann gibts noch nen 8. mann. bin aber leider net mehr sicher wers war, orle jedenfalls net...(der sitzt auf der bank)

achja soll hier mal von orle erwähnen, dass er gestern den wurf seines bisher kurzen lebens gemacht hat. bei nem sehr kühlen blonden (draußen war halt kalt) im foyer der turnhalle zu briesen, hat es unser erfolgstrainer/ torwart geschafft, nen bierdeckel auf dem blauen rahmen an der tür entlanggrinden zu lassen, um ihn nach ca. 50cm rutschweg eiskalt im mülleimer zu versenken...wie gesagt er hat sich riesig gefreut und er meinte, es solle doch mal erwähnung im forum finden, weil er ja keinen zugang hierher hat.(orle schöne grüße an deine mom :thumbsup: )

so und wat is nu dran, dass herr baumgart nach der vertragsauflösung in cb in w'dorf anheuert?(siehe wechselfred) nüscht nehm ick an, denn n profigehalt zu bezahlen dürfte sogar ikea schwer fallen wa?

Toro: immer schön weiter machen...dein platz auf der bank neben mir is schon bestellt....ne im ernst hast nic viel verpasst. matze hat gestern die generalprobe für heimische turnier gründlich verhauen(sammelte die dinger reihenweise entweder aus 3m dem torwart steinkraus kalle auf die plautze oder direkt ins seitenaus. ansonsten war bis auf meinen one-man show nich viel erwärmendes zu sehen 8) unse orle hattet mal im feld probiert un hat trotz langer hose mit polstern verbrennungen 7.grades am knie (kein witz, sehts euch an)!!!

jut dit waren meine geistigen durchfälle für heut, ich muss lernen...

• watt hat er denn unser kleiner 322er? ;(
    is doch jut, wenn er sich rat holt in form von "an der brust einer erfahrenen landesligamutter zutschen"... :rofl:
    ansonsten lernt man am besten immer noch mit unbedingtem wille und ner anständigen hackordnung :verweis: , da müssen alle mal durch. und wenn die dachse zu dolle an de uhr drehen, jibbet da noch ein (bei uns gelbes) buch, weiß ja nich, watt höhleheini hat.
    leider is kricker (grüß da :halloatall: ) in einem alter, wo ett mir mitte hackordnung och nich jeschmeckt hat... ;(
    aber meiner meinung nach isser ausbaufähig der bengel :ja:

alles ist stellvorbar.

• a) dann hab ich das mit dem Internetduell falsch verstanden, Petershagener Str. ist dann natürlich der angemessene Rahmen. Die Spielform wäre dann noch zu klären.

b) gut, dann ist das mit dem gelben Schein auch ad acta gelegt; habt Ihr denn noch in Eurer Firma, find das gut, wenn man sich seine Zeit so einteileilen kann, wie Du :happy:

c) Kalle, stimmt, hab ich vergessen, die anderen: da wird noch drüber zu reden sein

d) die 5min sind natürlich nicht vergessen, Telefonie ist aber momentan nicht möglich, du weisst: die Zeit (stop: Moment, Du weisst das nicht !)

PS: zu Deinem Beitrag bezüglich AK35 und Briesener Hallenturnier in Anspielung auf die erste Mannschaft an NetzDell: das würde sich durch Punkt a selbst erklären :versteck:

• @Kricker & all: der 8.Mann ist Dugladze, zumindest hat er mir das gesagt. Sei fleissig und lerne mein Kricker. Siehste und schon biste wieder dabei beim Turnier. ich werde wohl zum Turnier rüber kommen, aber wieder danach aus bekannten Gründen nach Hause reisen. Es sei denn, es steht noch was wichtiges an - dem scheint aber nicht so zu sein.

• @Kricker & all: der 8.Mann ist Dugladze, zumindest hat er mir das gesagt. Sei fleissig und lerne mein Kricker. Siehste und schon biste wieder dabei beim Turnier. ich werde wohl zum Turnier rüber kommen, aber wieder danach aus bekannten Gründen nach Hause reisen. Es sei denn, es steht noch was wichtiges an - dem scheint aber nicht so zu sein.

ducki is dabei? und das nich nur als zuschauer? das freut mich aber mal richtig doll...haben gestern schonmal kurz darüber fabuliert, was im anschluss an dieses turnier noch so geht. ich dagegen muss mich für samstag abend komplett rausnehmen, da ich im anschluss nachde landeshauptstadt von unser nachbarbundesland fahre, egal wie erfolgreich das ding da läuft...

ach un toro ich meld mich heut nochmal auf irgendeinem weg bei dir, zwecks du weißt schon was :thumbup:

• dank des jungen kameraden kricks und olle tobi hab ich nun endlich mal ne info (einjefordert 3 seiten vorher) fürs tunier ant we. mann, ick bin doch nich da und muss sowatt im vorfeld wissen wejen de reimbildung in abwesenheit. danke ihr beiden! :bia:

@ tobi: nur für dich...INTERNES duell...
    mal kieken, entweder in mannschaftsform (erste gegen alte) und denn wir beede jegeneinander....hätte aber och kein problem mit eins gegen eins übern janzen acker :wacko: , mit biem int tor... :whistling:
    und denn gibt ett da noch andere spielformen......schnick-schnack-schnuck, mensch ärgere dich nicht, offiziersskat...oder schnaps für schnaps bis einer vom stuhl fällt.... :lach:

und ick muss dein ps. noch schwer bemängeln....
    lehn da mal nich zuweit aust fenster.... 8| weiß ja nicht, ob de uns in voller blüte (ick mein jetzt den kompletten hallenkader...) mal jesehen hast untert dach... :whistling: issn nach erfolg riechender hinkieker, kannste globen. :ja: und wurde mehrfach als solchet och schon untermauert :verweis:

alles ist stellvorbar.

• dank des jungen kameraden kricks und olle tobi hab ich nun endlich mal ne info (einjefordert 3 seiten vorher) fürs tunier ant we. mann, ick bin doch nich da und muss sowatt im vorfeld wissen wejen de reimbildung in abwesenheit. danke ihr beiden! :bia:

@ tobi: nur für dich...INTERNES duell...
    mal kieken, entweder in mannschaftsform (erste gegen alte) und denn wir beede jegeneinander....hätte aber och kein problem mit eins gegen eins übern janzen acker :wacko: , mit biem int tor... :whistling:
    und denn gibt ett da noch andere spielformen......schnick-schnack-schnuck, mensch ärgere dich nicht, offiziersskat...oder schnaps für schnaps bis einer vom stuhl fällt.... :lach:

und ick muss dein ps. noch schwer bemängeln....
    lehn da mal nich zuweit aust fenster.... 8| weiß ja nicht, ob de uns in voller blüte (ick mein jetzt den kompletten hallenkader...) mal jesehen hast untert dach... :whistling: issn nach erfolg riechender hinkieker, kannste globen. :ja: und wurde mehrfach als solchet och schon untermauert :verweis:

alt gegen jung ist natürlich immer nenn nettes spielchen, allerdings wäre mir ein eins gg. eins lieber... so liegt es doch nur in meinen Händen und muss mich net auf andere verlassen (gerade in der jetzigen Lage scheint es mir eher nichts zu sein). Als Alternative sehe ich noch das beliebte Ball über die Schnur, was natürlich in der Halle angenehmer wäre. Vielleicht besteht ja da ne Möglichkeit.. ich male es mir schon aus, auf der Tribüne das Forumsvolk und diverse Interessierte...wäre das net herrlich :ja: :ja: Vielleicht kannste da was mit Deinen Kontakten in die Wege leiten. Von Skat und diversen Gesellschaftsspielen möchte ich Abstand nehmen, es ging ja immerhin um eine fussballerische Herausforderung.

Zu Deinem letzten Punkt: es war eher mit einem kleinem Augenzwickern zu sehen, schön, dass de direkt frauf angesprungen bist :happy:

• mensch tobi...

sch...auf dett duell (hat nüscht mit kneifen zu tun :P )!
    ett wird endlich zeit, dass wir uns mal so rischtisch zulabern, und zwar mehr als 5min... :ja:

ick glob, ick hab ma valiebt..... :knuddel:

so, wie du dett ausjemalt hast, in de halle, wir beede übert netz....mit dett publikum....absolut weltklasse... :thumbsup: :rofl:

ps.: aber ett fällt aus, ick kann dett imma nich mit dropkick bei de uffgabe.... :happy:

alles ist stellvorbar.

• klar haben wir erst mal den Beitrag von Rene studiert und ich hatte anfangs schon wieder ein bisserl Angst.. aber zum Ende fand ich den Beitrag ganz okay.

rene: ich find den Thread im Übrigen gar nicht so verkehrt, klar ist vieles davon subjektiv, aber man hat ja auch einige Quellen, um sich abseits von den 2 Spielen, die man jeweils persönlich sehen kann, zu informieren. Ist halt auch ein bisschen Pausenfüller, aber macht zumindest mMn auch ein bisserl Spass zu philosophieren. Und wer bei wem in einer TOP ELF ist, ist ja dessen Sache.

Und das Du deinen/unseren Verein so verteidigst... absolut nachvollziehbar und okay.
    Bis zum Sa. vielleicht :bia:

• Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• klar haben wir erst mal den Beitrag von Rene studiert und ich hatte anfangs schon wieder ein bisserl Angst.. aber zum Ende fand ich den Beitrag ganz okay.

rene: ich find den Thread im Übrigen gar nicht so verkehrt, klar ist vieles davon subjektiv, aber man hat ja auch einige Quellen, um sich abseits von den 2 Spielen, die man jeweils persönlich sehen kann, zu informieren. Ist halt auch ein bisschen Pausenfüller, aber macht zumindest mMn auch ein bisserl Spass zu philosophieren. Und wer bei wem in einer TOP ELF ist, ist ja dessen Sache.

Und das Du deinen/unseren Verein so verteidigst... absolut nachvollziehbar und okay.
    Bis zum Sa. vielleicht :bia:

Na da bin ich doch mal etwas erleichtert, dachte schon das wird ja wieder mecker vom Toro geben, puh Glück gehabt! Und ich finde es wirklich nicht in Ordnung das dieser Thread von einem Trainer gestartet wurde. Ich stelle mir blos Leute wie Dress oder andere Granaten vom FSV vor, die nicht genannt wurden, was werden die wohl von solchen Dingern ihres Trainers halten, aber das ist deren Problem! Aber beim Thema Käpten, mein Käpten hört der Spass definitiv auf! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -