FV Blau-Weiß 90 Briesen

• morjen ihr strolche :halloatall:
    habe jestern erhebliche konditionsprobleme hier im fred feststellen müssen mädels (außer toro) ;(
    demnach möchte ick eijentlich jarnich mehr wissen, watt am fr. und sa. jelofen is..... :pinch: :bia:
    ick hoffe ihr habt am familientisch beim entzünden der 3. kerze jestern jenuch zeit zum regenerieren jehabt um heute dann wieda den beitragsrythmus des briesenfreds uff kurs zu halten.... :thumbup:

hanseat: ick seh da :halloatall:
    ick denk, du musst die woche wieda knuffen....??? :huh:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Kumpel, wenn wenigstens 10 Prozent von den 600 Beiträgen etwas mit Fußball zu tun gehabt hätten, wäre mir das sogar eine Einladung zum Bierchen Wert gewesen, aber so mache ich mir mal Gedanken, wie wir dich wieder mehr in die Vereinspolitik mit einbeziehen könn, weil Zeit scheinste ja je nuch zu haben! :whistling:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Oh ha wat n hier los ;( ;( ;(

Hauptsache dat fred wird nich injefroren :S !!!!!!!!!!!!

Macht da alle wintaschlaf ?????

DAT STÖRT MA!!!!!!!!!!!!!

Biem

hoffe dir jeht dat jut :halloatall:

Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!

Einmal editiert, zuletzt von a.easy ()

• @expassivleser

Also ick hab da de nacht wat janz komischet jeträumt...... irgendwat mit kerzen ( nejanze menge sogar, globe 20 8) )

Und dat hat ma vawirrt, und du wirst dat nich globen da hat ma doch heut n vögelchen jezwitschert dat du heut dat zwanzichste lichtlein anjemacht hast :happy: !!!!

Und nu herzlich willkommen in de böse welt der erwachsenen :D

oda besser

Allet liebe zum jeburtstach :love: :kuss:

• @Kricker: wat hast Du denn gestern abend wieder für nen Mist geschrieben? Meine Frau in der Belle? No!!! Die Frau an der Bar, wenn ich mich richtig erinnere, war ne Bekannte und die Ex-Paukerin von Dir!
    Und wie a.easy sah se auch net aus... Kricker Kricker, ick gloaube da müssen wa nochmal reden

na jut dat weeßt wie ick ausseh kricker :happy: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

... kannst doch sowas nicht dat aeasy schreiben - die denkst sonst, ich wäre eener von der ganz unzuverlässigen Sorte und Deine Mama auch

hanseat

und dat de n unzuvalässijer bist globe ick nich :D !!!! Und will da och nich vom jejenteil übazeugt werden :nein: !!
    Und dat de früha wech bist is bestimmt dat ausruhen vor KÖLLE :happy:

• @ A.easylein: ja ich bin zuverlässig - haste ja gemerkt :stumm: :stumm: :ja: :ja:
    Und wat heisst hier eher nach hause. Nur weil dat Kamea net der Bringer is und ich schon um "Vier" dat letzte Mal mein wohlverdientes Taxi bestieg, hat das nix zu heissen. Und inner Topfdisse hab ich dat Kricker ab 2:00 Uhr nicht mehr gesehen :)
    Und das der Herr Duckmaus sowieso immer und überall abschliesst, ist ja kein geheimnis. Jut is, wenn man weiss, wann Schluss ist. Mir fallen da aufn Haufen einige ein, voran der :motz: .

PS: in Kölle ist sowieso alles anders :rolleyes: :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ A.easylein: ja ich bin zuverlässig - haste ja gemerkt
    Und wat heisst hier eher nach hause. Nur weil dat Kamea net der Bringer is und ich schon um "Vier" dat letzte Mal mein wohlverdientes Taxi bestieg, hat das nix zu heissen. Und inner Topfdisse hab ich dat Kricker ab 2:00 Uhr nicht mehr gesehen
    Und das der Herr Duckmaus sowieso immer und überall abschliesst, ist ja kein geheimnis. Jut is, wenn man weiss, wann Schluss ist. Mir fallen da aufn Haufen einige ein, voran der .

PS: in Kölle ist sowieso alles anders

Hm naja denke dat war dann wohl n selbstläufer!!!! Wenn sogar dat johann schon guckt! ;)

Und dat mit Kölle jap dat is wohl so und....... DAT IS OCH JUT SO!!!!!!! ( Obwohl ick dat die drei darauffolgenden tage bestimmt abstreite :wacko: )

• @ 10plus1
    Mein Zürfelchen Glückwunsch zum 600`sten Beitrag :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch wenn es etwas vaspätet kommt... ick freu ma für disch :love: :love: :love:

Von mir och :knuddel: !!!!!!!!!!!!!! :halloatall:

Wenn de soweita machst seh ick da bald jar nich mehr :S !!!!!

So ick werd dann ma abdampfen is ja escht tot hier! :nein:

Dat macht ma n bissel sorge!! ;( ;( ;(

ach und

Matze

war ma uff de briesen site und kann nur sagen :nein: :nein: :nein: so jeht dat nich.......
    Ick möschte da ma bitte jestrichen werden.... ick fahr doch nich mit n haufen kerle wech :huh: , dat hat ick erst und dat reischt fürn ne weile :happy:

• :schal1: dobroye djen ihr knilche :halloatall: da bin ick wieda :schal1:

@expl: gratulation for the jedesjahramselbentagdasgleiche..... :bia: :kuss: :love: so jung möcht ick nochmal sein... ;( ick hoffe, ett wird sich deinerseits ordentlich gerade jemacht..... :bia: :freude: trinke absolut wodka.... :pinch:

Biem: watt is meen kleener, allet jut??? hoffe, ett war nich so schlimm, wie du ett vorher jemacht hast :thumbsup: und die sind nich mit messer abjerutscht und habn da irrtümlicher weise deiner männlichkeit beraubt.... ;(

@blau weißer vergölstfranchise: ....immer nur nejative energie bei deine texte zu vaspüren... X( ick weeß nich :nein:

@all, die ma zur 600 beglückwünscht habn: dank für dett :thumbsup:

ps.: janz dolle hab ick ma natürlich über dich jefreut johann, mein sumpfdotterblümchen :love:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.