da bin ick wieda
sach ma, blau weißer rené? hat man nüscht zu tun? so sachen wie preisskat
, parteioffensive
, denkmalspflege für opfer
, niederschrift eines antischreibens für ortsparlamente
oder personalplanung für reifendienste
???
Hallo erstmal "Alter" Kumpel, musste mir erst einmal alles durchlesen um dahinter zu kommen wer de bist (vielleicht erklärt sich ja mal jemand von unseren Profichattern bereit, mir mal die Synomyme mit den Namen zu versehen, bis auf C.Kleinigkeit und Beam, kann ich nämlich nicht mit Bestimmtheit sagen wer hier alles so unterwegs ist). So viel dazu!
Ansonsten kann ich dir sagen, dass die Arbeit im Verein der Zeit richtig Spass macht und wir uns denke ich dieses Hoch über die Jahre auch verdient haben und unsere Frankfurter Fraktion viel dazu beiträgt. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle mal, denn wenn man sich einige Beiträge so durchliest, kann man glaube ich, nur erahnen, welche mutige Entscheidung dieser Wechsel von Hanse für die Jungs darstellte. Ansonsten läuft es eben zur Zeit, da ist die Vertragsausarbeitung für Strunz, Dress und Heysi nicht der Rede wert!
Da habe ich eben Zeit mich um andere Dinge zu kümmern und ich sage dir das tut auch Not, bespreche war dann mal bei einem Bierchen am besten bei der Weihnachtsfeier. Ach so, Glückwunsch zum Tor und ich hoffe ihr habt meinen Pohli nicht zu sehr geärgert, du weist doch der hat zwei Herzen und eines davon ist Blau-Weiß