FV Blau-Weiß 90 Briesen

• da bin ick wieda :halloatall:

sach ma, blau weißer rené? hat man nüscht zu tun? so sachen wie preisskat :thumbup: , parteioffensive :wacko: , denkmalspflege für opfer ;( , niederschrift eines antischreibens für ortsparlamente :whistling: oder personalplanung für reifendienste 8| ???

Hallo erstmal "Alter" Kumpel, musste mir erst einmal alles durchlesen um dahinter zu kommen wer de bist (vielleicht erklärt sich ja mal jemand von unseren Profichattern bereit, mir mal die Synomyme mit den Namen zu versehen, bis auf C.Kleinigkeit und Beam, kann ich nämlich nicht mit Bestimmtheit sagen wer hier alles so unterwegs ist). So viel dazu!

Ansonsten kann ich dir sagen, dass die Arbeit im Verein der Zeit richtig Spass macht und wir uns denke ich dieses Hoch über die Jahre auch verdient haben und unsere Frankfurter Fraktion viel dazu beiträgt. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle mal, denn wenn man sich einige Beiträge so durchliest, kann man glaube ich, nur erahnen, welche mutige Entscheidung dieser Wechsel von Hanse für die Jungs darstellte. Ansonsten läuft es eben zur Zeit, da ist die Vertragsausarbeitung für Strunz, Dress und Heysi nicht der Rede wert! :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1:

Da habe ich eben Zeit mich um andere Dinge zu kümmern und ich sage dir das tut auch Not, bespreche war dann mal bei einem Bierchen am besten bei der Weihnachtsfeier. Ach so, Glückwunsch zum Tor und ich hoffe ihr habt meinen Pohli nicht zu sehr geärgert, du weist doch der hat zwei Herzen und eines davon ist Blau-Weiß ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• du bist nicht dahinterjekommen, wer ick bin??? :gruebel:
    unfassbar :cursing: :rotekarte:
    ;( ick sach nur: ich hätte gedacht, mich um den verein so verdient jemacht zu haben, dass ich heute noch psychische probleme mit der weitervergabe meiner rückennummer nach meiner aktiven zeit habe........;( ;( ;( ;( ;( ;) ;) ;)
    allet andere erschließt sich von allene :D .
    watt den haufen der "sojenannten 1. männermannschaft betrifft, stimme ich dir absolut zu. die sind total bekloppt und durchjekallt :bindafür: :bindafür: :bindafür: dett mag ick :schal1: :bia:
    euphorisch denken ist im moment sicher anjebracht :schal1: , aber du weeßt ja, wie ick denke......imma weiterdenken wie ein schwein sch8| :pinch: ... jauche produziert. :thumbsup:
    und da macht mir de zweete kompanie n bisschen aua im kopp..... ;( aber och ditt wird wieda, wie immer :thumbup: aber lieber reifenvakäufer, es ist nach meine recherchen sehr akut.... :gruebel: also unterschätzt dett nich mein freund :huh:

ps.: dett vaöffentlichen von namen und anjestrebte "veränderungen" im verein, jehört sich hier im fred nich so :stumm: :stumm: :stumm: weil ett jibt hier ne menge :versteck: :versteck: :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• hansi :!: :!: :!:

köln und nummer ?( wolln wa drüber reden :?: :gruebel:

• Ansonsten kann ich dir sagen, dass die Arbeit im Verein der Zeit richtig Spass macht und wir uns denke ich dieses Hoch über die Jahre auch verdient haben und unsere Frankfurter Fraktion viel dazu beiträgt. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle mal, denn wenn man sich einige Beiträge so durchliest, kann man glaube ich, nur erahnen, welche mutige Entscheidung dieser Wechsel von Hanse für die Jungs darstellte. Ansonsten läuft es eben zur Zeit, da ist die Vertragsausarbeitung für Strunz, Dress und Heysi nicht der Rede wert! :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1: :knuddel: :schal1:

siehste altjedienter briesener 11er, der funke is überjesprungen :thumbsup:

und nur jut das wa noch alle inkognito sind :versteck: dann könn wa ja weiter unerkannt rumspammen :rofl:

• Wie habt da denn Pneumant gebügelt heute? :schal2: :schal1:

10.00 uhr naumannplatz fürstenwalde....anstoß
    ca. 10.30 uhr 0:1 torschütze f.morgen, abgefälschter torschuss als unhaltbarer heber ind lange eck
    ca. 10.40 uhr 0:2 torschütze 10plus1 nach super vorarbeit von v.moritz aus nahdistanz
    ca. 11.10 uhr 0:3 torschütze v.moritz nach dribbling durch 5 mann abwehr inkl. torwart union

und damit waren die sehr harmlosen spitzenreiter noch gut bedient.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.