FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ja das es dat biemchen kribbelt hab ick wohl heut schon vor dem spiel mit bekommen! :ja:
    na dann freu ick ma schon uff nach de pause :happy: und lass ma überraschen...... :rolleyes:

und wenn dat nix wird mit de anpassung der muskelzellen, werd ick wohl meen drilling persönlich trimmen ;)

im Geheimtraining verstehts sich, wa... :bindagegen: Und ich dachte, dat wird heut der Beginn einer, ach was sage ich, UNSER wunderbaren Freundschaft :rolleyes: . Na ja, vielleicht in Kölle, jetzt ist ja erstmal frei...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :gruebel: )

im Geheimtraining verstehts sich, wa... :bindagegen: Und ich dachte, dat wird heut der Beginn einer, ach was sage ich, UNSER wunderbaren Freundschaft :rolleyes: . Na ja, vielleicht in Kölle, jetzt ist ja erstmal frei...

na heut wär dat wohl nich so jut jewesen!!!! :S
    Und du musst dat ja ma positiv sehen, wenn wa uns in kölle sehen, jibt da erstens massig ärzte ( keene ahnung ob mit studium :gruebel: ), welche dir dann bei de herzkaspar den de vielleicht bekommst helfen!! :happy:

Und zweitens hast de dann wissenvorsprung :D !!!!!!!!!!!!!

• Wissensvorsprung ist gut...vor wem ;( ;( und Kölle, was läßt dich eigentlich in dem Glauben, dass wir uns in Kölle sehen?? Gibt es da schon Absprachen mit Reisemitgliedern??? Reist Du allein, oder wer/was verschlägt Dich ins Rheinland??? Herzkaspar -ohne richtigen Arzt- hoffe, dass wa jetzt mal nen schlechter Scherz?! Sonst hattet sich janz schnell mit der Freundschaft... X(

• Wissensvorsprung ist gut...vor wem und Kölle, was läßt dich eigentlich in dem Glauben, dass wir uns in Kölle sehen?? Gibt es da schon Absprachen mit Reisemitgliedern??? Reist Du allein, oder wer/was verschlägt Dich ins Rheinland??? Herzkaspar -ohne richtigen Arzt- hoffe, dass wa jetzt mal nen schlechter Scherz?! Sonst hattet sich janz schnell mit der Freundschaft...

vor wem????.... vor mehr als du denkst toro :happy: !!!!!!!!!

Und das mit in kölle sehen wird sich schon irgendwie einrichten lassen, hab doch deine nummer!! :stumm: ;)

Und allein reisen??? :gruebel: da ick ja bissel schizo bin, nich wirklich :whistling: !!!!!!!

Und warum ick ins rheinland fahre!!!! :gruebel: also ick find karneval tierisch klasse und dat kostet ma da halt net viel :D und dat is doch ne klasse mischung.....

außerdem will ick mit dir doch n kölsch trinken :ja: ........

naja und dat mit dem herzkaspar hoff ick ja och nich... :S , aber rechne halt mit allem..... :whistling: ( dat war jetzt aber keene drohung :nein: )

• Zitat

Starke Leistung Jungs.1Punkt in Waltersdorf Top.Wo waren Jesse und Schwanke Schwanke hatte Glück das er das Spiel zu ende spielen durfte.

Keine Ahnung, ich dachte auch die werden wie die Feuerwehr loslegen, dann aber halt doch eher zurückhaltend. Naja nehmen wa mit das Pünktchen :schal1: :schal1: :schal1:

Und mit Schwanke haste wohl Recht :lach:

• Thoralf war schön Dich wieder zu sehen. 8o :halloatall: Werde mir jetzt auch öfters die Heimspiele anschauen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal2: :schal2: :schal2:

Ich nehme Dich beim Wort und ich kann Dir noch sagen, dass unsere Jungs nicht nur tollen Fußball spielen, auch alles andere ist zur Zeit echt geil. Aber wenn Du dann wirklich mal wieder kommst, lasse besser Deine Kinder bei Oma, Jonas hatte ich letzte Woche mit auf dem Platz und jetzt kamen schon Beschwerden aus der Kita, dass er wohl keine Kinderlieder mehr singen will und mit seiner Gruppe Schlachtgesänge einstudiert "Wir singen Scheiß Fürstenwalde..........." wo er das blos her hat!!!! :whistling: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Ich nehme Dich beim Wort und ich kann Dir noch sagen, dass unsere Jungs nicht nur tollen Fußball spielen, auch alles andere ist zur Zeit echt geil. Aber wenn Du dann wirklich mal wieder kommst, lasse besser Deine Kinder bei Oma, Jonas hatte ich letzte Woche mit auf dem Platz und jetzt kamen schon Beschwerden aus der Kita, dass er wohl keine Kinderlieder mehr singen will und mit seiner Gruppe Schlachtgesänge einstudiert "Wir singen Scheiß Fürstenwalde..........." wo er das blos her hat!!!! :whistling: :schal1: :schal1: :schal1:

:versteck: :versteck:

das nenn ich mal :support: :support: