Zitatso guter freund aus bestem hause inne frankfurter, jetzt sinn ma alleene. dett freut ma
So da du ja auch noch nen Tauchgang machen willst, werde auch ick jetzt dat Handtuch schmeißen
Zitatso guter freund aus bestem hause inne frankfurter, jetzt sinn ma alleene. dett freut ma
So da du ja auch noch nen Tauchgang machen willst, werde auch ick jetzt dat Handtuch schmeißen
jetzt steht mir der sinn aber doch heftigst nach paarung. ick gehe mir jetzt erstma die finger kühlen und inna stunde watt anderet.
also, mein guter bolli. erhol da von den studiengang heute. bis denne.
und am sa. und
Zitatjetzt steht mir der sinn aber doch heftigst nach paarung. ick gehe mir jetzt erstma die finger kühlen und inna stunde watt anderet.
also, mein guter bolli. erhol da von den studiengang heute. bis denne.
und am sa. und
3 Punkte
Bis dato
Alles anzeigen
3 Punkte
![]()
![]()
Bis dato
nur noch schnell kricker überholen.....
tauchgang ist jut.....wollte ihr eh den bauchnabel küssen.....aber von innen
Johann
Danke nochmal für den Gepäckboten
Easylein
viel Spass beim Lesen Ihr Beiden
Und tschüss...bis später
Hansi
So ick muss och wech...bis dato
Zitatwech und doch so nah
Easylein
und jetzt an alle
sag mal nehmt da denn hier alle drogen oder wat da bin ich nich ma janz eenen tach raus und muss 33 seiten aufarbeiten??????????????
Dat jibt et jar nich
wurde ich schon überholt ... ???
So hab ma jetzt durchgekämpft durch 21 Seiten... Steht nüscht drinne... hät ick ma och sparen können... Dit eenzije wat ma jefreut hat waren die Grüße und Dankesworte von den Capitano und natürlich dit Bild vonne erfolgreichste Truppe seit Briesener LL-Bestehen... Da war ick och bei und mit Joe waren wa nen echt jutet Jespann...
In dem Zusammenhang darf ich mal auch nach der anstehenden Weihnachtsfeier von Nordost verweisen, wie siehts damit aus??? Ducki schön Gruss von KWler- der da war und Glückwunsch zum Punkt gg. MZ und auch einen schönen gruss vom Allesfahrer (dat war einer von denen die vom BFC Spiel kamen - der macht hier bei Nordost nebenbei bisserl Admin.
DER REKORD ( 36 ) VOM LETZTEN JAHR BEI DER NOFB-WEIHNACHTSFEIER WIRD SICHERLICH GEBROCHEN WERDEN, WENN HANSEAT UND SEIN "HOFSTADL" ERSCHEINEN!!!
HIER GEHT´S ZUM THEMA: NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH
DER REKORD ( 36 ) VOM LETZTEN JAHR BEI DER NOFB-WEIHNACHTSFEIER WIRD SICHERLICH GEBROCHEN WERDEN, WENN HANSEAT UND SEIN "HOFSTADL" ERSCHEINEN!!!
![]()
![]()
HIER GEHT´S ZUM THEMA: NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH
so Jungens, wie schauts aus...jetzt haben wir ja den Link direkt vor uns, da wir ja aus unserem Fred nicht mehr rauskommen...könnte bestimmt nen fest werden
ALLESFAHRER: Hofstadl gefällt ma im Übrigen super...(wa c.kleinigkeit &dugladze & höhlenheini) & Dank nochmal für die Hilfe.
Servus bellstanzmaus
gesamte a.easy zu ihren Sternen gekommen ist!
dat jesamte so dick bin ick doch jarnich!!!!!!!!!!!!!!