dat jesamte
so dick bin ick doch jarnich!!!!!!!!!!!!!!
weltklasse, würde der 15er sagen, wenn er mal was schreiben würde...
dat jesamte
so dick bin ick doch jarnich!!!!!!!!!!!!!!
weltklasse, würde der 15er sagen, wenn er mal was schreiben würde...
Man man wenn ihr wüßtet wie weit ihr vom wirklichen wissen entfernt seit!!!!!!
Also ich weiß es... Und dit stört ma jarnich mehr...
Also ich weiß es... Und dit stört ma jarnich mehr...
na dann is ja jut!!!!! Dann lasst ma meene identität! Die is ja jarnich so schlecht!!!
na dann is ja jut!!!!!
Dann lasst ma meene identität! Die is ja jarnich so schlecht!!!
Ich meinte allerdings das es mich nicht stört das ich es nicht weiß.... Und das ist gut so... Am Saisonende werde auch ich etwas schlauer sein..
Ich meinte allerdings das es mich nicht stört das ich es nicht weiß.... Und das ist gut so... Am Saisonende werde auch ich etwas schlauer sein..
Genau und das ist dann ja auch ne wette die ich gern verliere, denn das heißt das ihr gewinnt!
Und dann werden wir ja sehen wer das wußte ............................
ick sach jetzt ma
schließlich kostet de wetterlös ja nachher noch wat, und dat muss erstma verdient werden......... ( mal schauen drogen anbauen tut dat LL ...... vielleicht..... )
Ick überleg ma wat
AN dee beeden ?? die hier nur beobachten och een
!!!!!!!
@ matze
bin zutiefst betrübt nich mit se gespamt haben zu dürfen
aber dat holen wa nach !!!!
@kricker
und du lass da bloß nich verwirren ..... alles wird jut......................
10+1er :
Die Ruhe vor dem Sturm
@100minus89
sorry ,muß ja 11 rauskommen
G&G
einen wunderschönen guten tag geprisene blau-weisse spermer...äh spamergemeinde.
werde auch heute wieder mal versuchen, diesem wahnsinn zu folgen.
@all
@100minus89
sorry ,muß ja 11 rauskommen
G&G
ihr beiden.
euch kann ich im fernsehen schon nicht leiden. datt mit de rechenschwäche is verziehen
und wenn du so fragst: ich habe des öfteren kleinere schwierigkeiten, was die ernährung und deren auswirkungen für die umwelt betrifft (um es mal gewählt auszudrücken). kann aber nich sagen, ob es dann nach bio riecht...
schreib doch noch 5 dinger hintereinander entweder hast du denn bald genug beiträge oder du kannst dich als alleinunterhalter verdingen
G&G
ich verspüre negative energie bei euch beiden! sucht ihr streit?
immer positiv denken ,übrigens genauso siehst du aus wenn du das reservat des roten verläßt,hat dich papa bär mit dem handy abgelichtet und mit den tatzen gewackelt
G&G
dieses dürfte am anstehenden we wieder mal der fall sein. nur um papa bär mach ick mir jedanken, er wird wohl nich dabei sein
immer positiv denken ????,übrigens genauso siehst du aus wenn du den bau des roten fuchses verläßt,dich papa bär mit dem handy abgelichtet und mit den tatzen verwackelt hat.
G&G
....ohne worte. naja, beide bis zur fünften klasse ist auch nen zehnklassenabschluss
sorry 11er: zuviel zu tun (gehabt)...
bin erst zu späterer Stunde wieder da, kann nicht mal zum Training heute...stört ma richtig
no problem, freund einsamer stunden. hab mich erstma einjetragen uff nordost. also ist davon auszugehen, dass die heutige treibjagd erst nach dem training beginnt. hab mich schon jewundert gestern. weil ick imma dachte ihr macht dreimal training, mo., mi., fr.
johann ick seh da