FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Hansi ick seh da !!!!

Nur weil ich dich gestern vom Tisch genommen hab kannst wenigstens noch mit mir reden :knuddel:

stört ma

das war des letzt Mal, Sportsfreund... ich werd zukünftig wieder passiv spielen... sitze sonst immer bis zum schluss am Tisch.
    Meine Eltern haben schon gefragt, ob gestern nicht jepokert wurde, weil ich um 21:45 Uhr zu Hause war ...prima...

PS: Anekdötchen am Frühstückstisch:

Vater zum Sohn: schreibt Ihr immer soviel in dieses Forum?
    Sohn zum Vater: In welches Forum?
    Vater zum Sohn: Nordost, oder so!
    Sohn zum Vater:Woher kennst Du denn das?
    Vater zum Sohn: Ich weiss sogar wer Du bist!
    Sohn zum Vater: Ja ne, is klar! Wer denn?
    Vater zum Sohn: Hanseat!
    Sohn zum Vater: wat mit Dir los? und Du bist a.easy, wa???
    Vater zum Sohn: :lach:
    Sohn zum Vater: :lach:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• da macht sich wohl einer ein späßchen und läßt uns schön im dunkeln tappen :cursing:

dat easylein kennen wa bestimmt alle, nur schwer vorstellbar, oder ?( ?( ?( und dat stört ma :motz:

@ hanseat: gabs nach dem gelächter von vater und sohn vielleicht noch ne kleine anspielung oder spitze oder oder oder ... etwas greifbares???

• @ die blau weissen

...wünsche euch maximale erfolge für heut...

( nen klaren Sieg und die drei Punkte bleiben im Waldstadion ! ! ! )

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

@ hanseat

laut euerer pokeranalyse, bist ja gestern völlig untergegangen. :rofl: :rofl: :rofl:
    hoffe doch die vorführung gestern wirkt sich bei dir heut nicht auf deine abwehrleistung aus und du machst wie immer nen souveränen job da hinten!! hau rein

@ matze

wird langsam zeit das der "verbannte" auch mal wieder ne Bude macht !!!!! drück dafür die daumen :thumbsup:

@ a.easy

du besuchst das waldstadion,klasse!! dann können wir zusammen schauen und fest die daumen bei nem schönen, heissen glühwein drücken... Dat freut ma aber :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: ( psssst, bis später dann )

• @ Höhlenaffe

Dit iss jeschützt... sonst jibs mal uffta uffn Kopp... :halloatall: :knuddel:

Glückwunsch der Mannschaft zum erneuten Dreier!!! Weiter so... Serie hält.. UFFTA och... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Nächste Woche wird bedeutend schwerer :ja: :ja: :ja:

Ick zähl uff Euch...

schönes WE euer UFFTA-Mann :schal1: :halloatall:

@ :motz:
    man so ausgeglichen und ruhig hab ick den schon lange nich mehr erlebt... Aber nach einem Blick in seinen Rucksack erübrigte sich alles... Dit janze Ding war voller Vaustan... Allerdings waren alle Packungen leer... :lach:

• @ ex-passivheini

also erstma Glückwunsch zum törchen und ick nehme mal an meine wenigkeit war gemeint..

@ biemchen

sehen braucht ich das auch nicht. war mir da im vorfeld schon ganz ganz sicher das der dreier in briesen bleibt !!!! ach und dat hat ma schon voll und ganz gereicht dich kurz sehen zu dürfen mein ... !! :freude: :freude: :freude:

• rosama: gutes Zitat von Dir !!! Dachte erst,wat macht der denn, aber dann habe ich dat fettmarkierte auch erkannt, sorry, erstmal mein Fehler... ja ja, die Chancen für unseren Flitzer Miku beim letzten Heimspiel der Saison steigen :thumbsup:
    Danke für die Grüße vom Freitag Training, für heute abend habe schlechte Nachricht, was meine Person betrifft, aber dazu möchte ich etwas ausholen.

Möchte mich nochmal herzlich bedanken, dass ich heute, sagen wir mal, etwas im Nieselregen stehengelassen wurde. Ne, ein Sieg gegen den EFC muss man nicht etwas :rolleyes: feiern gehen. Gut der Passive und der Höhlenheini (ja es ist Kalle und aus die Maus) sind mal leicht entschuldigt. Arbeit geht vor, obwohl Ducki - Arbeit, eigentlich Widerspruch in sich. Da ich ja beim Spiel nicht auf den Mund gefallen bin (siehe heute), bin ich es natürlich hier schon gar nicht - und deshalb folgen jetzt mal Namen und fakten.

1. Der Herr Klein zieht es vor in der Landeshauptstadt seinen Sieg zu feiern.
    2. SK Kricker alias 322b, notorisch pleite - vielleicht mal beim Pokern anstrengen - schiebt dieses vor, um nicht dabei zu sein.
    3. 15er Dachs alias Ampelmännchen Miku hat von Anfang an anders geplant
    4. Der Herr Biemüller - zieht es vor, sich bei Feierlichkeiten der FFC Spieler auszutoben, nur weil de jetzt hier ne Verehrerin hast, brauchste hier nicht aufm Putz haun. u.u.u.

Aus diesem Grunde, lieber Rosana, bin ich bereits jetzt in Bärlin und sammel heute Pluspunkte bei Madame.

So Freunde der Sonne oder soll ich lieber Exfreunde sagen. Nun geht mal in Euch und überlegt Euch, ob Ihr Euren Libero noch mal so im Nieselregen stehen lasst. Ick wünsch wat.

ufta

• Ich habe dir grüße ausrichten lassen? Aha, weiß ich gar nichts von.

Ja wurde der Sieg von euch heut also gar nicht so recht gefeiert? ist ja auch komisch am freitag immer bis in dei puppen pokern und wenn es was zum feiern gibt müssen alle nach haus. es werden komische prioritäten bei euch gesetzt.

• dachte, dass wär Dein Bruder :whistling: muss ich wohl was durcheinander gebracht haben. Naja alle Gesichter kann ich mir noch nicht merken :rolleyes:
    Glückwunsch zum Traumtor, wie der celeon geschrieben hat. Der Gute lobt Dich etwas zu sehr. Dat stört ma :D :D
    Schönen Abend und Viel Spass im Kamea :rolleyes:

Spätestens beim Garnelen Essen sehen wa uns (und bring den Bierdeckel mit, ich hab die Zahlen 8) 8)

• dachte, dass wär Dein Bruder :whistling: muss ich wohl was durcheinander gebracht haben. Naja alle Gesichter kann ich mir noch nicht merken :rolleyes:
    Glückwunsch zum Traumtor, wie der celeon geschrieben hat. Der Gute lobt Dich etwas zu sehr. Dat stört ma :D :D
    Schönen Abend und Viel Spass im Kamea :rolleyes:

Spätestens beim Garnelen Essen sehen wa uns (und bring den Bierdeckel mit, ich hab die Zahlen 8) 8)

@ hanseat Also ich glaube du hast ein falsches bild von mir wer ich bin? was oder wo ist´n garnelenessen? ?( ?( ?(

• mein lieber el toro hansi: ick kann durchaus mitfühlen und muß sagen, ne schwache leistung der pfeifen :thumbdown:

aber irgendwie auch verständlich, denn es wird langsam eintönig nur siege zu feiern :D :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

ick habe dir och schon mehrmals jesagt, dass ick diene :ja: wenn ick arbeiten wollte, wär ick ufn bau jejangen :rofl:
    sorry, nicht das sich jetzt einer auf'n schlips getreten fühlt, soll keine abwertung oder beleidigung sein :ja: :love: :love:

und zu letzt: hoffe du läßt die finger von den drogen, oder schaltest du nach dem schlußpfiff gleich ab und bist in gedanken bei madame? irgendwie ist unser uffta eine klitzekleine winzigkeit länger :happy: :freude: :freude: :knuddel: :kuss: hat jedenfalls der uffta-mann so beschlossen :ja:

• Zitat

aber irgendwie auch verständlich, denn es wird langsam eintönig nur siege zu feiern

Da jeb ick da recht !! Es ist auch mal angenehm den So ohne Schmerzen im Kopf zu erleben :bia:

...Miau Miau Miau...

:schal1: :schal1: :schal1:

• Zitat

wußte gar nicht das man am sonntag auch was schmecken kann
    dachte immer dieser wochentag ist gegen geschmacksnerven bzw. knospen immun

Jetzt wo du es sagst !!!

Ick freu ma ja so das der Keeper den Erstversuch von dir gehalten hat und unser "Mr. Long Shorty" dat Ding reinmacht !!!

P.S. Wenn du (passiver Mensch), wieder nen Tipp haben willst, wie man nen Freistoß verwandelt (wie gegen Stahl) sag bescheid, ich helfe dir jederzeit wieder !!!

:schal1: :versteck: :schal1: