Wirklich schöner Reim Matze... Aber das du mich vergessen hast dit stört ma aba rischtisch.... Naja das kannst du dann am 4.12. wieder gut machen... wenn ihr ma nich vejesst mitzunehmen

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Liebe Johann es tut mir leid,
da brauchst zu haben keinen Neid,
ich hab dich natürlich nicht vergessen,
das klären wir dann, beim Garnelen-Essen -
-
^nununu!!!
rechtschreibfehler...na dann zeig mal wook vielleicht mal ein zwei, weil schnell gehen muss!!!
aber sonst nennt man mich mrs. grammatikund zu der cartoonfigur...mir is schon klar das die falsch geschrieben wurde, nur guck mal in das weite des internets, da findeste echt verschiedene schreibweisen - da bin i ja wohl wieder fein raus ausm schnerider!!!
außerdem wer sagt, das ich genau DIESE cartoonfigur meine
vielleicht meine ich ja auch seinen zwillingscousin, der anders geschrieben wirdso und nun freu ik ma uff mein kaltgetränk...ich bevorzuge das getränk der götter cuba l.
naja, wenn da der "barnie gerollheimer" mal nicht unter schizophrenie leidet
oder vielleicht doch der tom
-
Erscheinst du heute etwa auch noch ???
-
Erscheinst du heute etwa auch noch ???
machste dir schon wieder sorgen, weil nur noch platz zwei am pokertisch zu vergeben ist
-
Tach, bis nachher, kränkl etwas, mal gucken, ob et geht...
-
-
Pokernight mit einem ´, aus meiner sicht entäuschendem verlauf, 9 Leute am tisch, u.a. Matze Klein, Höhlenforscher, 322b, 15Dachs, mvp, biem und auch meine wenigkeit....
wahrscheinlich wird immer noch gespielt...322b und der höhlenheini als erste raus, ich lass mal vom mvp bei A10 All iN gg AA abzocken... gut scheis drauf, hab ja noch ne Handvoll chips, 155 ums genau zu sagen. passende gelegenheit abgewartet (als ich mit BIG Blind dran war
) und All In verlier mit nem 5 Pärchen gegen irgendein scheiss und das gegen den in der kommenden saison aussen spielenden M.K.
, net wahr strunz oder rosama
nun gut, kann nicht immer klappen, wie beim letzten mal... drück dem 15erDachs persönlich die Daumen. Die anderen sind mir eher unsympatisch
gruss
-
Über den weiteren Verlauf möchte ich nicht reden !!!
-
dito, jetz nachdem m.k. un der geheimfavorit andy the "boss" s. raus sind, bin ich auch dafür, dat der dachs gewinnt...
der brauch die kohle um mir dienstag n hotel in karl- marx stadt anmieten zu können...
guts nächtle un bis moin
PS: biem, orle un der dachs spielen noch, hannes verlässt den tisch als 4.
-
Alle außer Biem und der Dachs, also unser Papa Orle ! Der 15er ist es nicht gewohnt mit soviel Geld in den Taschen rum zu laufen und wenn er gewinnt will er die Kohle wohl möglich noch ins Kamea bringen und kann morgen wieder nicht gerade ausgucken !!
Also !!!! Orle
siegt !!!
Ach und warum "Das Biem" nicht gewinnen soll, dat brauch ick hier nicht zu sagen, denn dat würde ma echt stören, wenn man 4 Seiten über seine Erfolgstrategie lesen müsste !!!
-
Ich kotze wie Sau!!!
-
Aufgrund fortgeschrittener Zeit gehe ich ALL IN und verliere als klarer Favorit und Chipleader gegen den "Zuspätkommer" werde nur Zweiter und zu guter Letzt werde ich in seinem Heimatdorf um halb 1 am Freitag(in Worten: halb EINS) aus einem Auto raus geblitzt. Ick könnte ausrasten. Scheiß Abend. Ich geh schlafen.
-
^nununu!!!
rechtschreibfehler...na dann zeig mal wook vielleicht mal ein zwei, weil schnell gehen muss!!!
aber sonst nennt man mich mrs. grammatikund zu der cartoonfigur...mir is schon klar das die falsch geschrieben wurde, nur guck mal in das weite des internets, da findeste echt verschiedene schreibweisen - da bin i ja wohl wieder fein raus ausm schnerider!!!
außerdem wer sagt, das ich genau DIESE cartoonfigur meine
vielleicht meine ich ja auch seinen zwillingscousin, der anders geschrieben wirdso und nun freu ik ma uff mein kaltgetränk...ich bevorzuge das getränk der götter cuba l.
Servus du Mr. Grammatik
( obwohl mr. rechtschreibung in diesem fall wohl vorteihafter wäre
)
Und zur cartoonfigur hab mal gegooglet wie n weltmeister und glaube immer noch das er zumindestens GERÖLLHEIMER heißt ( d.h. geschrieben mit ö
)
und das mit dem kaltgetränk...... ick wees net !!!!!!!!!
noch so jung und schon sooooooooooo banane!!!
Aber is dann wahrscheinlich eh egal von daher is gebongt!!!!!!!!!!!!!! ( d.h. wenn du weißt wer ich bin!
)
-
Nun sitze ich hier so ganz allein,
keiner da auch nicht easylein.Drum bin ich einsam und schreibe nen Reim,
steckt ihr Zuhause in eurem Heim ?
Es funktioniert doch nun wieder,
ich singe schon langsam viele Lieder.
Toro sonst bist du die Nacht immer hier,
nur heute spielst wohl das Schläfertier.
Und Biem gerade noch in Briesen´s Forum
wo bist du jetzt, sitzte auf dein Klo rum ?
Wo der passive ist brauch ich nicht fragen,
der füllt in Berlin mal wieder seinen Magen.
Und auch der aus der Höhle ist nicht da,
nagut, dass war mir völlig klar.
Der Dachs muss wahrscheinlich auch schon ins Bett,
da war wohl das Essen ziemlich fett.
Der MVP kann sowieso nicht,
der bekommt zuhaus die Gicht.
Drum bleibt da noch 322 b,
der schläft auch oh weh, oh weh,
Schlaft gut hab ich mir gedacht,
drum sag ich hiermit ..............GUTE NACHT !!!Fühle mich doch sehr geehrt in deinem gedicht ebenfalls genannt zu werden!!!!
BRIESEN elf
also für ( moment oh verdammt is das spät!!!!
) dann quasi gleich ganz arg viel Glück hoffe auf drei punkte undgebt euer bestes! Ich baue auf euch!!!
BIN DANN DA!!!!!!!!!!!! ( hoffe ick falls ich dat aufstehen schaff
))
-
Fühle mich doch sehr geehrt in deinem gedicht ebenfalls genannt zu werden!!!!
...und das als 1.!!! DAs gibt mir doch zu denken! Wie war die Feier? -
Morgen Benjamin, hat der 15erDachs wirklich gewonnen und wat hat
gemacht???
@Expassivleser: und wie war Deine Feier??
-
Oh ha !!!!
Benjamin du alter Elef.....!!!
-
Hansi ick seh da !!!!
Nur weil ich dich gestern vom Tisch genommen hab kannst wenigstens noch mit mir reden