Jetzt versteh ich garnichts mehr, auch wir haben 3 Punkte zusammen aus Tettau geholt, oder nicht ?
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
without words
-
@ Biem
„Яна спрашивает Мария"
-
So Mädelz... ich verabschiede mich schon mal, da ich morgen zum Zahndoktore muss u´nd das in aller Frühe. Dann muss ich schnell zu meinem Arbeitsplatz. Denn morgen muss ich janz schön arbeiten. Gut manchmal lasse ich auch arbeiten. Hoffe, dass meine Aufträge auch ausgeführt werden. Also gute Nacht und freut Euch noch so lange Ihr es könnt
-
@ Biemchen
Warst du auch beim Judo auf der Bank
Zitat
Die ersten drei Kämpfe gewannen die Jungs des JC 90 souverän: große
Fragezeichen - geht es so weiter?
Leider nein! Unsere "Bank" Benny Biemüller fand nicht den richtigen "Griff"
gegen Javier Delgado -
Klein du Hirni, da habe ich mit 45 Fieber gekämpft und wurde zudem verschaukelt. Und die schreiben nicht umsonst BANK!!!
-
die Luft wird dünner ..... und der Ton rauer
-
-
Die 45 °C Fieber konnte ich ja nicht auf dem Foto erkennen "Bankmann"
Ick mag euch doch
-
-
"Ein Zuckerpass von Klimaszewski in die Schnittstelle erreichte den genau im richtigen Moment gestarteten Benny Biemüller, der mit der Treffererzielung keine Probleme mehr hatte."
"Die Hanseaten ihrerseits hatten noch einige gute Möglichkeiten, von denen lediglich Benny Biemüller kurz vor dem Abpfiff eine nutzen konnte".
Das war nach dem 4. Spieltag...sein sie froh Herr Klein dass mich der Fußballgott dann rausgenommen hat! Wenn du das hochrechnest. Da hält ein Ducklauß kaum Schritt!
-
....Stimmt du hast Recht, hätte das der liebe Gott nur nicht getan, dann könntest du nämlich jetzt über unsere Außen flitzen ....
-
Zitat
Seine Eingabe verwertete Benny Biemüller zu seinem ersten Treffer im Jahr 2005. Dann gab es Chancen im Minutentakt. Sowohl Holzki (39.) als auch Ducklauß (40.) scheiterten an Keeper Uwe Schwabe, ehe es erneut Biemüller vorbehalten blieb, nach toller Vorarbeit von Holzki die Kugel volley unter die Latte zu schmettern und damit gleichzeitig seinen ersten Doppelpack für die erste Mannschaft des MSV Hanse zu erzielen.OK OK, weil du es bist nochmal nen paar motivierende Sätze von "DAMALS"
Das kannste bald mal für die Blau-Weißen machen
-
So ich hole mir jetzt ein Taschentuch und weine wie ein Schlosshund. Gute Nacht Matze sowie der Rest.
"Einen verunglückte Rettungsschlag von Mirko Richter nahm der neben Benny Biemüller beste Spieler auf dem Platz, Kapitän Ducklauß, direkt und traf aus etwa 25 Metern genau in den Dreiangel. Ein Traumtor."
Ich sag ja wir haben ein Niveau!!!
-
Ick seh da !!!
GUTE NACHT !!!
-
na was is denn hier los??
habta wie auf einmal alle kein internet mehr oder warum hat hier noch keiner geschrieben bzw. sind noch keine 5 seiten voll
-
Juhu es geht wieder, meine Fress nach der ganzen langen Zeit !!!
-
-
[Blockierte Grafik: http://img-p2.ak.imagevz.net/photo3/06/79/41a47dd7c34e0976b465447fe315/1-256cef2cec3c817a8f3497d41b781e26-m.jpg]
Keiner da, dann knall ich das Ding mal weiter voll
-
Nun sitze ich hier so ganz allein,
keiner da auch nicht easylein.
Drum bin ich einsam und schreibe nen Reim,
steckt ihr Zuhause in eurem Heim ?
Es funktioniert doch nun wieder,
ich singe schon langsam viele Lieder.
Toro sonst bist du die Nacht immer hier,
nur heute spielst wohl das Schläfertier.
Und Biem gerade noch in Briesen´s Forum
wo bist du jetzt, sitzte auf dein Klo rum ?
Wo der passive ist brauch ich nicht fragen,
der füllt in Berlin mal wieder seinen Magen.
Und auch der aus der Höhle ist nicht da,
nagut, dass war mir völlig klar.
Der Dachs muss wahrscheinlich auch schon ins Bett,
da war wohl das Essen ziemlich fett.
Der MVP kann sowieso nicht,
der bekommt zuhaus die Gicht.
Drum bleibt da noch 322 b,
der schläft auch oh weh, oh weh,
Schlaft gut hab ich mir gedacht,
drum sag ich hiermit ..............GUTE NACHT !!!