FV Blau-Weiß 90 Briesen

• und der biem ist doch nur bockig, weil einige leute 800% mehr tore diese saison geschossen haben,
    als er einsatzminuten hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ Passivleser: ...wenn ich dich in die Finger bekomme...ick reiß dir den schwulen Pony aus deiner Visage.

@ Dachs: Werde mich persönlich beim MVP dafür stark machen dich aus der Mannschaft zu nehmen!

@ 322b: Die Alexandra riecht eckelhaft nach Honig in der Gegend des Mundraumes!

@ ALLE: Ich stelle mich persönlich Freitag Abend in der Briesener Pokerhölle zur Verfügung...wer gegen mich an diesem Abend gewinnen will muss mich töten! Denkt an meine Worte. Ich spiele auf Sieg! X( Diesmal mach ich ernst...also Alex nie ALL INN gegen meine Person...weisste bescheid.

@ Celeon was ist eigentlich aus dem Pokerduell Briesen vs. Füwa geworden...da kann ich dabei sein, im Gegensatz zu dem blöden Gegurke um einen einzigen Ball ;(

• mein lieber Biem, da Du am WE nicht dem Derby beiwohnen konntest, war es auch nicht möglich Dir die mahnenden Worte des Trainers anzuhören. Da unsere Abfahrt am Samstag nach Tettau bereits um 10:00 Uhr erfolgt, wird es am Freitag abend kein Pokerabend im Briesenstadion geben. Meine Alternative steht immer noch: Dienstag nach dem Training!! Ich muss Mittwoch früh zum Zahndoktor :) Mal abgesehen davon, der Titelverteidiger sollte schon dabei sein... ;)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ expassivleser

Genau diese" Abgeklärtheit " 8o 8o und "Routine" :bia: würde ich meinen Spielern gerne mal zeigen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frag doch mal euren Coach ob Interesse an einem Vorbereitungsspiel besteht, würde dann viele Ex- Hanseaten auch mal wiedersehen :schal1: :schal1: ( Bis auf Biem,denke ich mal. . . :rofl: :rofl: )

• mach ich doch, werd mal nachfragen, ob im vorbereitungsterminkalender (sehr schönes wort :happy: ) noch platz ist :ja:

aber vielleicht liest der mvp ja wieder mit und nicht erst, wenn er ein paar euro's fürs internetcafe' zusammen geschnorrt hat :lach: :lach:

• Dachs

Wir müssen reden, weil: „Dit stört ma“ !!!

Biem

Sorry das du Freitag nicht versuchen kannst die Weltherrschaft der Blindes an dich zu reißen !!!

hanseat

Muss leider das pokern + Training für Di und Mi + eventuell Freitag absagen
    Grund: Di (Studium) und ab Mittwoch bin ich bis Freitag zum Seminar in Berlin ;-(

@passiver Mensch

Und ? Hat dat Pfirsich – Fleisch (oder so) geschmeckt am So ? Ich hatte bis 15 Uhr kein Geschmack !

@Samstagsabendgruppe

Wie kann ich den abgescannten von Celli unterschriebenen Antragsbierdeckel „Bereit und Willig“ im Forum einfügen ???

:schal1: :support: :schal1:

• Dachs

Wie kann ich den abgescannten von Celli unterschriebenen Antragsbierdeckel „Bereit und Willig“ im Forum einfügen ???

:schal1: :support: :schal1:

Schick`ihn am besten gleich zu Susi. Der freut sich bestimmt über Post von dir... :lach:

@ Biem

also ich bin dabei! Bisher wurden allerdings von eurer Seite keine weiteren "Signale ausgesendet"! Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass sich der MVP nicht mit mir an den Tisch setzen will. Könnt`ja schließlich weiterhin fürchterlich abwerben... :P

Ansonsten komme ich auch gerne mal am Freitag abend vorbei. Dann würde ich ein wenig bei euch mittrainieren, den einen oder anderen ein wenig durch die Luft schlagen, euch voll machen und beim Pokern abziehen um im Anschluß mit der Frau vom Präsi... aber lassen wir das... :D

• @ Tom Persich: Hab gerade mal einen Blick ins Preussen Gästeforum gewagt. Ich sag nur oha ;( ;( ;( Da hat sich jemand wegen einem Satz in der Zeitung (Betreff: Gegentor) zu Wort gemeldet. Mein lieber hasi :rolleyes: :rolleyes: , das warst doch nicht etwa Du ??? Dachte die Berichte kommen vom Trainer persönlich??? Falls Du eine neue Herausforderung suchst :knuddel: :knuddel: der :motz: freut sich bestimmt :schal1: :schal1:

• @ Hansafan: aus dem Kreise MOL kenne ich eigentlich nur einen, der mit seinen "Stürzern" Erfolge einfährt. Sofern ich mich nicht irre, grüße ich den Standfussballer vergangener Hanse Zeiten :versteck: :versteck: . Würde mich über nen Testspiel auch freuen. gruss

• @ Tom Persich: Hab gerade mal einen Blick ins Preussen Gästeforum gewagt. Ich sag nur oha ;( ;( ;( Da hat sich jemand wegen einem Satz in der Zeitung (Betreff: Gegentor) zu Wort gemeldet. Mein lieber hasi :rolleyes: :rolleyes: , das warst doch nicht etwa Du ??? Dachte die Berichte kommen vom Trainer persönlich??? Falls Du eine neue Herausforderung suchst :knuddel: :knuddel: der :motz: freut sich bestimmt :schal1: :schal1:

Wie war das doch gleich mit dem Abwerben? Mir Vorwürfe machen und selber unseren Hoppelhasen Honig ums Maul schmieren. Tzzz

• Wie war das doch gleich mit dem Abwerben? Mir Vorwürfe machen und selber unseren Hoppelhasen Honig ums Maul schmieren. Tzzz

Du siehst die Smilies :rolleyes: :rolleyes: Was meinste denn mit Vorwürfen?? Hast de Dir gestern das Spiel angeschaut von Hanse?? Hier schreibt ja keiner, wie es war??

• Wär natürlich schön, wenn de bei wärst!!! :D :D Biste nun verletzt oder warum liest man deinen Namen nicht so oft in der Aufstellung? ?( ?( ( Falls du der bist, den ich meine 8| )

Aus Eigenstudium würde ich sagen dass sich auf meinem neuen Kreuzband ein Zyklops(klingt geil) gebildet hat. Dieser muß operativ entfernt werden, dazu reicht eine Arthroskopie aus...diese wirft mich hoffentlich nicht mehr so weit zurück. Habe bald einen MRT Termin zum Abklären sowie einen Besuch bei dem Arzt meines Vertrauens. Danach wird entschieden was gemacht wird. Hoffe noch vor Weihnachten.

@ Celeon: Geil, dann spielen wir nicht um Geld sondern um Spieler!!! :D :bia:
    @ Matze K.: Normal kann man bei den Nachnamen etwas ableiten warum dieser so ist! Bei mir ist dies völlig klar.Bezieht sich dein Name eigentlich auch auf mehr!?

@ Dachs: Bei dir würde der Name eigentlich auch ganz gut passen! ;) ...weil viel war nicht zu sehen...kein Wunder dass du Angst hast mit einigen Leuten duschen zu gehen.

@ Ex-Passivreader: Hatte keine Schere mit...Glück gehabt! Denk mal dran den Trainer zu fragen.

• Biem Welchen Matze K. meinste denn, glaube mich nicht.

hanseat: Habe das Spiel leider nicht sehen können, weiß nur 0:17. Mit Vorwürfen meinte ich damals, als ich aus Spass und auch mit Smileys den ExPassivleser zu uns loben wollte.

• Biem Welchen Matze K. meinste denn, glaube mich nicht.

hanseat: Habe das Spiel leider nicht sehen können, weiß nur 0:17. Mit Vorwürfen meinte ich damals, als ich aus Spass und auch mit Smileys den ExPassivleser zu uns loben wollte.

ne er meint nen anderen "Kleinen" ;) . Zum anderen: hab ich schon vergessen ?( ?( , aber dann sind wa jetzt quitt, oder ???

• @ ptreußenfraktion
    herzlich willkommen in unseren eigenen persönlichen und mit viel liebe und spam gepflegten fred :lach:

schon klar das sich hier jeder veröffentlichen will, schließlich ist ja außer tom topmodel's schmusekurs im landesklassen-thread nicht viel los. :whistling: :love: also weiter so und lasst die tastatur glühen :ja:

@ biem
    eine einfache frage vom hansafan kann auch ehrlich beantwortet werden X( wenns nicht reicht, sollte man(n) auch dazu stehen, alles andere lässt dich noch weiter sinken von einer sowieso schon niedrigen stufe :rofl: (hoffentlich findet der die schere nicht)

oh fast vergessen biem: muß dir doch noch einmal recht geben und zwar der bezug zwischen einen kleinlichen nachnamen, den dachs und was dann noch kommt :D :lach: :rofl: :rofl:

@ hanseat
    betreff hansafan: ja es gibt nur einen weißen büffel der durch die oderlandprärie schreitet, so das man sein stampfen bis an die grenzen der hauptstadt wahrnehmen kann. also jetzt weißt du es: es war kein erdbeben, nur der weiße büffel :ja: :lach: :D

und nehmt euch vor ihn in acht :ja: er kann nur durch eine gut ausgeklügelte taktik erlegt werden, welche bis ins kleinste detail und gemeinschaftlich durch mindestens sechs ausgewachsene männer aus sri lanka von 150 cm körpergröße ausgeführt werden muß. erst dann wird das scharren der hufe verstummen und er sinkt unter einen dumpfen aufprall zu boden :ja: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:
    (für insider: wer kann sich noch an diese einprägende szene erinnern :D )

@ hansafan
    gut beschrieben und erkennst dich wieder??? :happy: