Fv Blau-Weiß 90 Briesen-Hanse Frankfurt 4-1.
Viel Glück Jungs
@Johann gute Besserung alter Mann
Fv Blau-Weiß 90 Briesen-Hanse Frankfurt 4-1.
Viel Glück Jungs
@Johann gute Besserung alter Mann
Alles anzeigen
gibts dazu am samstag noch erläuterungen, oder läßt du uns dumm sterben
oder hatte da der hanseat seine finger im spiel
Zitat
![]()
![]()
gibts dazu am samstag noch erläuterungen, oder läßt du uns dumm sterben
![]()
![]()
![]()
oder hatte da der hanseat seine finger im spiel
...DIesmal hat der hanseat nichts damit zu tun, naja wenn du genau auf den Zettel schaust, kann man auch erkennen, dass Easylein 29 years old is !!!...
....Aber vielleicht will uns die Anja ja selber noch etwas dazu sagen
aufstieg in einen neuen rang
nachdem der ex-passivleser jetzt den jugendbereich hinter sich gelassen hat, ist er pünktlich zum derby gegen die hanseaten zur nachwuchshoffnung aufgestiegen
das ist doch ein gutes omen, laßt das spiel beginnen
Zitataufstieg in einen neuen rang
nachdem der ex-passivleser jetzt den jugendbereich hinter sich gelassen hat, ist er pünktlich zum derby gegen die hanseaten zur nachwuchshoffnung aufgestiegen
das ist doch ein gutes omen, laßt das spiel beginnen
![]()
![]()
...Ich hab immer an dich geglaubt...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Alles anzeigen
...DIesmal hat der hanseat nichts damit zu tun, naja wenn du genau auf den Zettel schaust, kann man auch erkennen, dass Easylein 29 years old is !!!...
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, habs auch gefunden muß ihr profil überarbeitet haben und icq wird zum verräterli
Zitatok, habs auch gefunden
muß ihr profil überarbeitet haben und icq wird zum verräterli
...du Fuchs...
Alles anzeigen...DIesmal hat der hanseat nichts damit zu tun, naja wenn du genau auf den Zettel schaust, kann man auch erkennen, dass Easylein 29 years old is !!!...
Erstmal einen guten Morgen!!!!
Icq??? Na ob das ein wirkliches Verräterli ist? Weißt doch selbst wie intensiv die auf den Wahrheitsgehalt der Daten achten! Und erlaubt ist da wohl alles
Und du kennst ja meinen leitspruch!!!!! Wenn du sie nicht überzeugen kannst.......
Aber wer weiß vielleicht kriegst du noch einen argen schreck wenn du herausbekommst wer ich wirklich bin
Denn wer weiß vielleicht kennen wir uns ja schon..............
!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg .............
du Nachwuchshoffnung
also ich versteh hier nur noch Bahnhof.... war im Übrigen heut morgen Fussball tennis spielen, ähnlich erfolgreich, wie letzten Freitag...wie schauts eigentlich aus mit den Einsatzschulden, Herr Expassivleser!!! Matze, nimm das mal in die Hand und treib die Kohle ein... ich glaub, heut abend bin ich am drannsten
also ich versteh hier nur noch Bahnhof....
Wie jetzt ?????????
Bahnhof Briesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hier soll mal einer bei euch durchsehen.... anja..kohle..icq..bahnhof briesen...
Man, man, ihr wünscht euch hier mächtig viel Erfolg gegenseitig für das WE.
Kann es sein das einigen hier die Knie schon mächtig schlottern ???
Man, man, ihr wünscht euch hier mächtig viel Erfolg gegenseitig für das WE.
Kann es sein das einigen hier die Knie schon mächtig schlottern ???
![]()
![]()
ja mächtig aufgeregt, weiss nämlich immer noch nicht, wer heut abend alles am Tisch sitzt
wat willst de denn für ne Antwort hören, lieber Hansemacher
also wie es ausschaut und mit dem halbwissen, dass ich momentan habe, sollten folgende SK am Tisch sitzen:
Miku, Orle, Matze, Kalle, Kricker, Toro, Denis ..... oha
PS: ganz unaufgeregt, wenn ich mal so ausdrücken darf, scheinste ja auch nicht zu sein, Deine Präsenz Freitags um die Zeit war in diesem Forum auch noch nicht so gross
bis morgen!!
Das hat damit zu tun das ich Freitags immer ne Schicht von 14-18 Stunden mache damit mir am Samstag keiner von der Firma auf den Sack geht. Ich also immer schön Fußball schauen kann.
na dann arbeite noch schön fleissig
, das de morgen fit bist, nicht das de noch aufm Spielbogen zu finden bist
mach jetzt schluss spielvorbereitung
PS: Matze: guckst du nur, oder haste och noch was zu sagen, bevor ich Dir den 5er abnehme??
....Nein hab nichts mehr zu sagen, gucke nur wie immer, allerdings wird der 5er mit dem restlichen Kleingeld in meine Tasche wandern...
....HANSEAT...ICH...HASSE...DICH....
...DICH...