FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Da haste wohl recht mein Gutster... Aber nur damit das ich mich auf einem Dorf behandeln lassen habe... gibt der Name jedanfalls so wieder... MARKENDORF... wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen gehört dieser Ortsteil zu ner Stadt namens Frankfurt/Oder... So nun mach dir mal Jedanken wie de aus die Nummer wieda raus kommst... Danke für die Genesungswünsche... sehen uns auf jeden Fall am WE... zum A12 Derby... :schal1: :thumbup: :halloatall:

:rofl: :rofl: :rofl: ( na da bin ich ja auch mal gespannt!!!!!)

Also ich bleib da lieber bei meinen Shamanen ;)

• wünsche dir natürlich AUCH GUTE BESSERUNG !!!!! und ne andere klinik :rofl: ( sorry ;) )

also kopf hoch und durch alles was uns nicht tötet macht uns härter!!!!!!

und nach dem konter is zumindestens ausgeschlossen, das du ne kopfverletzung als nebenfolge mitziehst ^^

• ...Johann und der Ballsport...

:bindagegen:

...Jute Besserung mein Alter... :knuddel:

Danke... wird schon wieder... war heute nochmal in Markendorf beim Unfallchirurgen... sein Fazit war gebrochen ist nix... Splitter sind älterer Natur... Bandapparat ist verletzt.. 1 Woche Gips.. Danach Aircast-Schiene.... Unkraut vergeht nicht... :halloatall:

• @ an den briesen-vorstand

bei welchen verein spielt jetzt eigentlich der sk tobias robel????

habe heute zum wiederholten male den namen tobias robel im zusammenhang mit einen spielbericht des msv hanse frankfurt(oder) in der moz (frankfurter stadtbote) gelesen. dort befindet sich ein aktuelles foto vom 9. spieltag der brandenburger landesliga süd saison 07/08 zwischen msv hanse ff und ludwigsfelde II, welches 1:1 unentschieden endete. unter dem foto der komentar: "Drangvoll im Vorwärtsgang: Hansespieler Tobias Robel (Mitte)." so viele fehler in einer so kurzen aussage. drangvoll ist eine eigenschaft, die der sk robel gepflegt seit der d-jugend aus seinen fußballrepartuar gestrichen hat :happy: und dann doch eher rückwärts immer, vorwärts nimmer :lach:

und außerdem noch der typ auf'n bild, toro ist ja wahrlich kein model, aber so schlimm sieht er nun doch
    nicht aus :ja: :halloatall:

• bernie stört da wohl :thumbsup:

na i glaube die passen dir auch gar nicht, du hast die mit mutwillen einfach über dein "fuß" gezogen, deswegen sieht der gerollheimer-kopf auch so gestreckt aus!!! :rofl: :rofl:

sag mal mvp der soll dir mal neue strümpfe kaufen!!

p.s. hast es wohl nach deinem endlosen kaltgetränkverzehr gestern nich mehr inna brb-halle geschaft wa - zumindest nicht gesehen!! :bia:

hanseat: darüber läßt sich reden... gg ein von dir angebotenes kaltgetränk werde ich das copyright etwas erweitern UND DAS NUR FÜR DICH :freude: :bia:

• @Ex-P: ich erbitte umgehend mehr Informationen!!!. Dies ist mir soeben bereits vom Ex-Sportkameraden A.S. berichtet worden. Und dies ist nicht das erstemal, wie du bereits richtig erkannt hast. DU, als mein Agent und Vorbild kümmerst Dich bitte umgehend darum, da ich momentan wenig Zeit habe, Du aber umso mehr. Vielen Dank vorab! Wer auf dem Foto, rühmt sich da mit meinem Namen? Doch nicht etwa der "Brasilianer"??? Den kann ich mir dann ja am Sams´tag zur Brust bzw. vor die Flinte nehmen X( X(

Zu der leisen Kritik an meinen Qualitäten was den Vorwärtsdrang angeht, was man auch mit dem Auge machen kann, spart man sich bekanntlich in den Beinen. Dies, lieber Ex-Passivleser, habe ich mir bereits seit der D-Jugend angewöhnt. Der Tom kann mir da sicher beipflichten, er schaut auch lieber, als zu laufen :rolleyes: :rolleyes: Im Übrigen würde manchen Leuten und ich spreche hier natürlich niemanden persönlich an, die Rückwärtsbewegung auch ganz gut zu Gesicht stehen, net wahr??

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @Ex-P: ich erbitte umgehend mehr Informationen!!!. Dies ist mir soeben bereits vom Ex-Sportkameraden A.S. berichtet worden. Und dies ist nicht das erstemal, wie du bereits richtig erkannt hast. DU, als mein Agent und Vorbild kümmerst Dich bitte umgehend darum, da ich momentan wenig Zeit habe, Du aber umso mehr. Vielen Dank vorab! Wer auf dem Foto, rühmt sich da mit meinem Namen? Doch nicht etwa der "Brasilianer"??? Den kann ich mir dann ja am Sams´tag zur Brust bzw. vor die Flinte nehmen X( X(

Zu der leisen Kritik an meinen Qualitäten was den Vorwärtsdrang angeht, was man auch mit dem Auge machen kann, spart man sich bekanntlich in den Beinen. Dies, lieber Ex-Passivleser, habe ich mir bereits seit der D-Jugend angewöhnt. Der Tom kann mir da sicher beipflichten, er schaut auch lieber, als zu laufen :rolleyes: :rolleyes: Im Übrigen würde manchen Leuten und ich spreche hier natürlich niemanden persönlich an, die Rückwärtsbewegung auch ganz gut zu Gesicht stehen, net wahr??

richtig!! mit dem richtigen stellungsspiel und dem auge kann man sich ne menge laufen sparen!! außerdem brauchst auch mal ein, der mal das tempo nen bissel raus nimmt und das spiel beruhigt :ja: :freude: jiha!!

• Soweit ich gehört habe arbeitet der passive Leser immer mit Vorliebe auch nach hinten mit. Deshalb würde er uns ja auch so gut zu Gesicht stehen, da wir nicht arbeitsscheue, laufstarke Spieler den technisch versierten Klingenschlägern immer vorziehen... :rofl:

@ Hanseat: Es müsste mal dem Pressefotografen gesagt werden das du seit September bei Briesen spielst.

Der M.Benk (Presse) hat manchmal keinen richtigen Durchblick da er von einem Event zum nächsten hetzt.

Und die MOZ bezahlt dafür auch noch. :D

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• wat ne feige bande :cursing:

da ringt man sich durch zum training zu erscheinen und im anschluß sein fest eingeplantes wochenbudget am pokertisch abzuholen, aber keiner nimmt die herausforderung an und leistet freiwillig die zahlung in das (für alle mitspieler) fass ohne boden :ja:

aber ich werde mir die entgangene kohle bei passender gelegenheit dann doppelt zurück holen :lach: :D

dann schlaft mal gut und nutzt die tage, um an eurer taktik zu feilen :rofl: :rofl: :rofl:

• Herr Ex Passivleser: zuhören oder mitlesen ist manchmal ne Menge wert... der Herr Klein hat via Forum seine Teilnahme am Dienstagtraining abgesagt, ich habe das bereits am Samstag getan. Erfahrungsgemäß bleibt da nicht mehr viel über, da die Herren Mikulin und Kussatz erst am Freitag abend dabei sein werden. Im Übrigen, wenn ich anmerken darf, Hochmut kommt vor dem Fall, werter Herr Expassivleser. Ich hab da so ein Gefühl.... :D :D für Freitag. Melde mich hiermit zum Pokerabend an und bringe selbstredend den Koffer mit. Bis die Tage und einen schönen Feiertag in der brandenburgischen Provinz. Warum bin ich eigentlich arbeiten? ?( ?(

PS: Wer ist eigentlich Hannover :thumbsup: :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• SO Jungs auch wenn Ihr eure Fangemeinde ( Mich´) ;) ja hier gekonnt ignoriert! Drücke ich euch fürs we die Daumen!
    Und passt auf eure Beine auf ( denke mal werdet doch wohl gut versichert sein :) )

Denke würd ein hartes derby, aber ihr schafft das schon, darauf hoffe und baue ich!!!!!!!

Also

Briesen:MSV 3:1 :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Ich könnte heulen schlimm genug dass ich aktiv am Spiel des Jahres aus Hanseaten und Ex-Hanseaten Sicht nicht teilnehmen kann, nun treibt mich auch dieses Scheiß Judo ähh ich meinte meine Arbeit ;) nach Mannheim und ich bin nicht mal passiv dabei. ;(

Ich hoffe trotz aller Verbalattacken läuft es sauber ab und Briesen hat das bessere Ende für sich. Danach bis auf das Rückspiel bin ich ganz auf Seiten der Hanseaten. Viel Erfolg Briesen und Trainer Ole, Ole, Ole Ol...sorry Orle. :halloatall:

:schal1: :support: :schal1:

• <H3> </H3>
    <H3>

</H3>
    <H3 align=center>...Also ich schon... :schal1: :thumbsup: :schal1: </H3>
    <H3 align=center> </H3>
    <H3 align=center>@(Mr. InderRuheliegtdieKraft)</H3>
    <H3 align=center> </H3>
    <H3 align=center>...Diesmal wird es wohl mein Wochenbudget... :love: ....
    </H3>