FV Blau-Weiß 90 Briesen

• die 100. antwort :D

@ hanseat, hab dein spielbericht mal auf unsere spamseite verschoben :ja:

• ex-passivleser: hab den Bericht in den Fred gemacht., wo er hingehört... und überhaupt, da haste mal einen Bericht gemacht und haust hier aufm Putz :D :D Aber is schon okay, man nimmt halt jeden Beitrag mit, den man kriegen kann, gelle :rolleyes: :rolleyes:
    Hab für meinen Bericht nicht ganz solange gebraucht wie Du, daher vielleicht die kleinen Unkorrektheiten, aber gut...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ist der dachs (m.k.) gestern wieder umgefallen oder wo treibt der sich rum, hängt doch sonst immer hier am so. ab :D :D

ich bin raus, sehen uns diese woche erst am Freitag, denn ich habe ne anstrengende 5 Tageswoche hier in Berlin :S :S

• hübsche Signatur, haste Dir die rechtlich gesichert, oder darf ich die auch übernehmen :rolleyes: :rolleyes: gefällt mir richtig gut und würde auch ein kleines Kaltgetränk ins spiel bringen :bia:

• Hi ex-passivleser... Erstmal noch Glückwunsch zum Torerfolg...

Tja nun hat es mich auch getroffen... Habe in ca. Spielminute 10. Dirk Noske mustergültig überlaufen und wollten seinen Pass sofort per Flanke in die Mitte zirkeln... Dabei knickte ich auf der Aussenlinie so blöd um und habe jetzt den Fuß in Gips... 1 oder 2 Bänder sind auf alle Fälle hin aber leider erschienen auf dem Röntgenbild noch nen paar Kochensplitter... War für Frau Doktor allerdings aufgrund der enormen Schwellung nicht zu analysieren ob diese alt oder neu sind, so das ich morgen nochmal antreten darf... Habe zwar ein wenig Schmerzen aber sonst geht es mir ganz gut.... Danke der nachfrage... :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall:

• ex-p-l trägt kinderstrümpfe mit bernie gerollheimer!! das hab ich ihm gertern versprochen hier zu veröffentlichen, wenn er sich noch dran erinnern kann... :bia:

Kinderstrümpfe?? ALso max. größe 32!!!!!????

Fällt da der ex....... net um?? :rofl: Ich meine bei der größe ist das doch physikalisch net möglich ??? Oder?? :gruebel:

und TomPersich

man man werd mal deine wissenslücke schließen!!! Nicht nur das der vorname falsch war!!!! Nein der Nachname auch........
    GERÖLLHEIMER ;)

..................... und dazu nur BAM BAM und außerdem finde ich TAZ viel cooler 8) !!!!!!!!!!!!!!

• Da haste wohl recht mein Gutster... Aber nur damit das ich mich auf einem Dorf behandeln lassen habe... gibt der Name jedanfalls so wieder... MARKENDORF... wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen gehört dieser Ortsteil zu ner Stadt namens Frankfurt/Oder... So nun mach dir mal Jedanken wie de aus die Nummer wieda raus kommst... Danke für die Genesungswünsche... sehen uns auf jeden Fall am WE... zum A12 Derby... :schal1: :thumbup: :halloatall: