FV Blau-Weiß 90 Briesen


  • Also ich muss feststellen, dass die Spieler von Briesen ein wenig unausgelastet sind auf Arbeit :freude:


    Mhhh, dass sollte doch eigentlich nur auf Einen zutreffen können. Der hat ja noch weniger auf Arbeit zu tun als ich - und dass ist schon schwer ;) . Naja, kleiner Scherz am Rande. Ne wahr, P......e ??


    Ein bissel Spam sei erlaubt. ;)

  • sehe

    Hier ein neues Mitglied viel Spaß beim rätseln.
    Also ich muss feststellen, dass die Spieler von Briesen ein wenig unausgelastet sind auf Arbeit



    ok vorerst bedeutend schwerer. da ich nichtmal deinen Status sehe! ?(


    Aber auch dieses Rätsel gilt es zu lösen 8)


    Na mal schauen :lach:



  • ok du weißt es also !!!! Vermutlich hätte gern einen kleinen tip oder hast du :stumm: !!!!!!!!!!!!!!!


    Und was macht der MVP in deinem Komm??????????? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und dann lass mal den kleinen :freude:


  • Mhhh, dass sollte doch eigentlich nur auf Einen zutreffen können. Der hat ja noch weniger auf Arbeit zu tun als ich - und dass ist schon schwer ;) . Naja, kleiner Scherz am Rande. Ne wahr, P......e ??


    ...in der ausbildung im hauptfach...


    - tarnen - täuschen - verpissen -


    ...ordentlich aufgepasst und nützliches fürs leben gelernt...


    :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:



  • TÄUSCHEN ??????????????????


    na ob das noch klappt.......? 8)



    das mit dem tarnen .....naja kommt drauf an 8)


    aber letzteres kann ich mir schon ganz gut vorstellen!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • hab da auch so'ne kleine ahnung, aber vielleicht gibt er ja noch etwas mehr von sich preis :ja:
    und auch für dich nochmal zur erinnerung: >>wer viel arbeitet, hat viel frei!!!<< :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ex-passivleser
    Dann verstehe ich nicht, warum du so viel frei hast? :gruebel:



    @a.easy
    Dann lass mal rauchen. Soviel erstmal ich bin definitv nicht weiblich. Wäre ja ne Frechheit, Frauen und Fussball das passt einfach nicht zusammen :lach:

  • UNGLAUBLICH:


    nach fred's geburt vor gerade mal acht tagen, erfreut er sich wachsender beliebtheit :!: :D


    mittlerweile stehen immerhin schon 70 beiträge, bei knapp 1350 zugriffen zu buche. :thumbup: nur schade für den, der news oder info's des betreffenden vereins sucht :whistling: aber kann sich ja noch ändern!


    für alle interessierten hier mal der link zu unserer homepage: http://www.fv-blau-weiss-90-briesen.de/


    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:










    aus thread wurde fred, sonst ändert sich nix!!! :happy:

  • Dann lass mal rauchen. Soviel erstmal ich bin definitv nicht weiblich. Wäre ja ne Frechheit, Frauen und Fussball das passt einfach nicht zusammen



    rosama


    :D dachte mir das ein mann darauf tierisch empfindlich reagiert!!!!! Aber zumindestens weiß ich jetzt schonmal eins :ja:


    Und alles andere :rotekarte: !!!!!!!!!!!!


    Wenn Frauen net zum Fußball gehören!!!!! Sollen dann männliche Groupies am rand stehen und dusslich quatschen :rofl: :rofl: :rofl:!!!


    Naja in der Zeit der toleranz gefällt das bestimmt auch einigen Sk aber allen???????? :gruebel:

  • hab da auch so'ne kleine ahnung, aber vielleicht gibt er ja noch etwas mehr von sich preis :ja:
    und auch für dich nochmal zur erinnerung: >>wer viel arbeitet, hat viel frei!!!<< :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ex-passivleser
    Dann verstehe ich nicht, warum du so viel frei hast? :gruebel:






    NA WER GAR NET ARBEITET HAT IMMER FREI !!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:


  • a.easy dein plan ging auf und du bist in der nächsten runde :ja: und darfst weitermachen


    ganz schön bitter für die rosa mama äähhhhhh rosama sich vom weiblichen groupie ausspionieren zu lassen :rofl: :rofl:


    und für dich a.easy : ein wenig toleranz der unterdrückten mehrheit (der männerwelt) hier im forum :ja: also nicht gleiches mit gleichen vergelten :!: dafür also auch die :rotekarte: :lach: ok erste verfehlung gibt nur :gelbekarte: :verweis:

  • a.easy dein plan ging auf und du bist in der nächsten runde :ja: und darfst weitermachen


    ganz schön bitter für die rosa mama äähhhhhh rosama sich vom weiblichen groupie ausspionieren zu lassen :rofl: :rofl:


    und für dich a.easy : ein wenig toleranz der unterdrückten mehrheit (der männerwelt) hier im forum :ja: also nicht gleiches mit gleichen vergelten :!: dafür also auch die :rotekarte: :lach: ok erste verfehlung gibt nur :gelbekarte: :verweis:

    @ex-passivlerser Eintrag um
    Heute, 19:54
    Was muss ich feststellen, Sie sind dem Training säumig? :rotekarte: Da wird ja der MVP wieder:motz: Oder ist es heute ausgefallen?

  • ....Jaja der passive Exleser konnte heute leider nicht, weil er etwas Angst vorm Tisch des Grauen hatte :P ...


    ...Am heutigem Pokertisch fand sich auch ein Neuling namens Johann mit ein, auf Grund dieser Tatsache sagte ich mir:"Ach lass ich den mal gewinnen sonst kommt er nächste mal nicht mehr und will keinen 5er mehr einzahlen",......also ging ich schon als erster vom Tisch...genau so wie ich es wollte :freude: ...



    ....Wo waren Sie denn heute gegen 19 Uhr, nicht da wo sie hätten sein müssen :!: :?: :!: ....


    :support:


    @(Mr. InderRuheliegt die Kraft)


    ...Nimm ne Spritze und zieh dir das Blut aus dem Schenkel... :knuddel:

  • Gestern war es nun soweit... der Hanseat organisierte den Tisch im Briesener Casino und vergaß auch nicht den Johann tel. über diesen vorhandenen Tisch zu informieren... Mit dem Hanseaten, MatzeKlein, MVP, Hannes und meiner Wenigkeit ging es um 21.00 Uhr los... Erst wanderten die Chips mal dahin und mal dahin so das es relativ ausgeglichen lief... Dann der erste ALL In von Matze gecallt von Johann... Johann behielt die Oberhand mit einer Straight von 9 zu König.... Johann jetzt Chipleader... Dann wechselten die Chips allerdings abermals die Seiten und der Hanseat und Hannes rückten Johann gefährlich auf die Pelle.... Aber ein ALL IN vom MVP mit Ass und neun callte Johann mit Ass König... Im Flop ne neun für den MVP allerdings dreimal Kreuz... Im Turn ne neun... MVP vorn... dann legt deckt der Matze im River nen Kreuz König auf und Johann gewinnt auch den Pott mit Flush gegen neuner Drilling :motz: ... Da warens nur noch 3 am Tisch... Hannes jetzt auf dem Vormarsch aber sein Pokerface sagt immer alles über die Karten... Trotzdem kann er die eine oder andere Runde gewinnen.... Hanseat mit wenigen Chips (695) geht ALL IN mit Ass und drei... Hannes callt und Johann callt bei gleichzeitigem Raise um Hannes am ALL IN nicht teilhaben zu lassen.... Hannes steigt aus und die Karten auf den Tisch... der Haseat trifft zwar die Drei im Flop aber Johann seine zwei Neunen stehen bis zum Schluss.... Das Heads Up zwischen Hannes und Johann dauert gerade mal ein Spiel... Erhöhung von Hannes Raise von Johann und ALL IN von Hannes mit König Dame suted gegen Johanns American Airlines... im Flop zwei vieren und ne Dame und im Turn ne zehn.... Somit stand der Sieger fest... Johann "the Monneymaker" BW90.... Danke Jungs... bis zum nächsten mal.... vielleicht dann auch mit dem INDERRUHELIEGTDIEKRAFT ex-passivleser... :bindafür: :schal1: :lach: :halloatall:

  • Äh... aber Fussball spielt ihr schon noch oder... ? ^^


    Und da wir ja zum Ende der Hinserie die Klingen kreuzen werden: Wie sieht`s aus mit nem`gepflegten 8ter-Tisch nach dem Spiel? Für Briesen der Ducki, der Matze, der MVP und der Johann, für Union der Bello, der Heysi, der Pohli und der celeon!? Oder aber wir finden noch ein paar mehr die mitfiedeln wollen (Biem, Hanseat und von uns sicherlich auch noch Mietze, Schulle, Celly und Co.) und machen gleich mehrere Tische auf. Aber kommt mir dann nicht mit `nem 5er als Einsatz. Dafür geht bei mir nicht mal der linke Stutzen hoch... :D

  • :rofl:

    Ich habe ja nix gegen weibliche Anwesenheit auf dem Bolzplatz, im Gegenteil Sie ist gern gesehen. Nur über Fussball muss man sich mit ihnen unterhalten. Da gibt mir doch vielleicht der eine oder andere Recht?



    rosama


    musst du ja auch net wenn du dich da net so auskennst !!! :rofl: :rofl: :rofl:


    ;) nein kleiner Scherz!!!!


    Seien wir doch ehrlich, welche Frau will das schon??? :gruebel:


    Wir sind ja nur da um etwas Glück oder auch nicht zu bringen und zu vergleichen wer den schönsten Hintern hat!!!!! :ja:


    Tja und rosama solange ich net genau weiß wer du bist fällst du aus diesem vergleich raus. 8)


    Aber is eh sehr schwer die TOP 1 der knackigs........... zu schlagen :thumbsup:



    JAP UND SO WÜRD MAN ZUM GROUPIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :schal1:

    Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!

    Einmal editiert, zuletzt von a.easy ()

  • @ all


    Hoffe euer Bild von Frauen ist wieder hergestellt :whistling:


    Denn wir wollen doch den Männern wenigstens Ihre letzte eigene Domäne lassen in dem sie regieren .....usw.... :kuss: