FV Blau-Weiß 90 Briesen

• frier :ja: johann ich zittere schon :D

aber denk dran, selbst kimi "the iceman" räikkönen ist im vergleich zu "theinderruheliegtdiekraftpokerface" ein heizkraftwerk!!! :rofl: :rofl:

Ich sitze in Badehose am Nordpol und schwitze 8o :freude: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur noch mal zur Erinnerung... Alles eine Sache der Coooooooolness :halloatall:

schöner Kopfball

wenn der Link nicht funktioniert dann einfach hier kopieren http://www.scemz.de/images/Galleries/08/pages/17.htm

:schal1:

• ....Wat hier schon wieder los ist....

...Und zum Kopfball sag ich mal lieber nichts...

...Is schon nen guter der(Mr. InderRuheliegtdieKraftpokerface)....

....Mfg MatzeTheKingPokerface...

...P.S. Ich hatte Sonntag ziemliche Kopfschmerzen, mir muss wohl jemand was ins Glas getan haben...

:bia:

• Würde nie etwas anderes behaupten... Kennst mich doch Bolli.... :ja:

• na na na, mal nicht so spitz! mit 23 lenzen ist man(n) halt schon drei jahre über den zenit
    und in diesem alter geht so'n wochenende halt nicht spurlos an einen vorbei

Du meinst wohl gefühlte!!!??? :D Obwohl ich dachte das deine gefühltes Alter so bei 19 liegt 8)

Aber egal hauptsache............. usw. :whistling:

• dann haste mich doch gemeint mit "Held vorm Tor" oder so ähnlich Also Toro ist richtig , woher das genau kommt, weiss ich gar nicht mehr genau, glaube jemand nannte mich mal El Toro, nun gut ... auf jeden Fall einfach zu merken, weil ersten beiden Initialien des Vor- und Zunamens.

Tja auf die Idee bin ich dann später auch noch gekommen, mit den Initialien!!!! :D

Aber die Erklärung mit El Toro ist natürlich viel einfallsreicher ;)

Aber danke für den kleinen Wissensvorsprung :thumbsup:

Und gruss back :ja:

• @ hanseat

und ja mit dem held vor dem tor warst du gemeint!!!!

Ein gutes spiel :thumbsup:

Aber bevor die nächsten drei punkte net da sind erstmal schluss mit der beweihräucherung ;)

• ...Toro -> El Toro....können wir dich nicht einfach (Mr. PassivPokerface) nennen ?...

...wenn du mich nochmal bei einer Feierlichkeit ständig ärgerst, dann lass ich dir beim Training keine Chance mehr und renn zu Mutti....

@ a.easy

...Held vorm Tor ? Der musste ja nen gutes Spiel machen, da am voherigen Wochende ein SK den Liberoposten so gut vertrat, dass (Mr. PassivPoker) nichts anderes übrig blieb als eine starke Partie zu spielen...

...Angst hätte ich nur wenn er das mal beim pokern umsetzen würde...

:rofl: :rofl: :rofl:

:schal1: :knuddel: :schal1:

• ....Geil, dat is ja nen 1 zu 1 Bild....isser nich süß der kleine ?......

Zitat

schon klar matze, du bist jung und brauchst das geld :whistling:

und somit haste noch ne menge zeit zum lernen :D

...Rischtisch und wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie du... :knuddel:

...Und das Geld, das hol ich mir wieder nächste mal wenn es wieder heißt: (MatzeTheKingPokerface vs. Mr. InderRuhrliegtdieKraft)

...Die anderen brauch ich ja hier nicht nennen... :rofl:

• doch, könn wa ruhig machen, ist dann ne art private sponsorentafel :rofl: :rofl: :rofl:

• Pokerface 1 & 2: nu habt Ihr beiden Blindfische zweimal das Heads Up gespielt und denkt Ihr seids die Poker Götter schlecht hin, oder wat :?: :?:

aber der Reihe, hier bekommt jeder von Euch beiden sein Fett weg, so früh am morgen, bin ich nämlich richtisch jut drope.

Herr Klein, fand meine Leistung in Ordnung im Spiel, aber nichts besonderes ("Bescheidensein-Modus" )aus. Allerdings hatte ich in der Nacht den Traum, ich hätte Dich im Tor gesehen in einem der nächsten Spiele, du weissst ja, je älter man wird, desto weiter gehts nach hinten. Zum "Ärgern" - süss aus gedrückt Kleiner - ein bisschen Spass muss sein; mit dem Training kann ich Dir nicht folgen, du gehst doch jeglichen Zweikäpfen mit mir aus dem Weg, indem Du immer in meiner Mannschaft sein willst. 8) Sollte es doch mal so kommen, dass der Fall nicht eintritt, musst Du Dich hinten anstellen...Der Lange :halloatall: -ich weiss Du liest mit - will mir auch schon seit Wochen den Tunnel aus dem 1. Training heimzahlen.

Nun zu ChaTO Todde Torsten Ducki Expassivleser Ex Capitano Ducklauss (uuupss jetzt hat selbst Matze mitbekommen, wer hier wer ist). Das Bild auf der MZ Seite bez. Kopfball...naja...ich glob den hätte ich sogar gemacht...bin ja immerhin der Mann vorm TOR.
    Ich gehe davon aus, ich werde Dich am Freitag zum erneuten Spieleabend begrüßen dürfen und dann werden wir mal sehen, ob Mister in der Ruhe liegt die Kraft wat reissen wird - ichk globs nicht.

So, bitte richtet dem mvp today aus, dat ich net vor Ort sein werde (das ärgert mich)... mich verschlägt es kurzfristig an die Küste für einen Tag.... werde dafür morgen dabei sein, sollte der KOFFER erwünscht sein, bitte Info bis heute abend.... nur ma so nebenbei...

okay, dann verbleiben was so ... gruss

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Nun zu ChaTO Todde Torsten Ducki Expassivleser Ex Capitano Ducklauss (uuupss jetzt hat selbst Matze mitbekommen, wer hier wer ist). Das Bild auf der MZ Seite bez. Kopfball...naja...ich glob den hätte ich sogar gemacht...bin ja immerhin der Mann vorm TOR.

So Jungs von BW Briesen!

Also jetzt ist ja das Geheimnis total gelüftet!!!!! :versteck:

Schönen Dank, jetzt hab ich ja zu jedem Nick ein Bild :halloatall:

War aber auch net wirklich schwer ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt bitte das nächste Rätsel!!!!!!!
    Aber etwas schwieriger wäre o.k. :gruebel:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Pokerface 1 & 2: nu habt Ihr beiden Blindfische zweimal das Heads Up gespielt und denkt Ihr seids die Poker Götter schlecht hin, oder wat :?: :?:

Nun zu ChaTO Todde Torsten Ducki Expassivleser Ex Capitano Ducklauss (uuupss jetzt hat selbst Matze mitbekommen, wer hier wer ist). Das Bild auf der MZ Seite bez. Kopfball...naja...ich glob den hätte ich sogar gemacht...bin ja immerhin der Mann vorm TOR.
    Ich gehe davon aus, ich werde Dich am Freitag zum erneuten Spieleabend begrüßen dürfen und dann werden wir mal sehen, ob Mister in der Ruhe liegt die Kraft wat reissen wird - ichk globs nicht.

zu 1.) ja, wir sind die poker götter schlecht hin !!!!!!!

zu 2.) ick glob da wär son kleinwüchsiger mit verkümmerter sprungkraft wie du niemals nicht an den ball gekommen :ja: denn selbst diese höhe der eingabe hätte dich vor unlösbare aufgaben gestellt. :lach: :lach: :rofl: :rofl:

und jetzt laß uns wieder freunde sein :bia:

• Hier ein neues Mitglied viel Spaß beim rätseln.
    Also ich muss feststellen, dass die Spieler von Briesen ein wenig unausgelastet sind auf Arbeit :freude: