FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ....Rischtisch, Mr. InderRuheliegtdieKraftpokerface....

....Angst hätte ich nur, wenn du so pokern würdest, wie du Fussball spielst....

...Mist, war das jetzt nen Kompliment :?: ...

...Bis dann und vergiss die schwarze Brille nicht....

^^ X( :cursing: X( ^^

• @ Biem
    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag... Das wichtigste ist das du schnell schnell zu uns stößt und unsere geile truppe verstärken kannst.... Also... ALLET WIRD JUT SOLANGE DU WILD BIST :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja:

@ rest

Spiel ooch janz jerne Poker... wäre nett wenn sich die eine oder andere Nase mal meldet und m mich an solchem Abend teilhaben läßt.... :D :D :D :D

Morgen früh fahre ich los.... ich hoffe die anderen Verkehrsteilnehmer lassen mir freie Fahrt so das ich pünktlich 14:00 Uhr das Briesener Stadion erreiche.... :thumbsup:

• ...Mensch Johann, bitte bring aber deine Schulden mit, sprich zwei Flaschen HC mit Limetten und Rohrzucker...

...oder auch nicht, weil wenn wir es übertreiben dann schaffe ich es nicht mehr den Weg nach Frankfurt zu koordinieren....

....So dann Hoffe ich auf freie Fahrt für dich, dass sollte allerdings kein Problem sein, da du ja eh so schnell ballerst das man es auch fliegen nennen könnte...

...Bis Morjen...

:schal1: :schal1: :schal1:

:support:

• Biem: war Freitag nach dem training Pokern?? Warum har mir denn keiner Bescheid gegeben?? Beim nächsten mal bitte Info !!!

PS: Matze, ich seh Dich, ab ins Bett :)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ....Das kannst du leider vergessen mein Freund, von wegen nicht am pokern teilgenommen....

...Nochmal für alle, der Benny, also genau der Benny The Biem Biemüller, ja genau der, der 30 also fast 40 geworden ist, ist als zweiter vom Tisch gegangen... :kuss:

.....MiQ ;( verlies wie öfter auch auf dem Spielfeld vorzeitig das Feld, danach wie schon oben erwähnt der 30jährige gefolgt von Orle, dem Langen :kuss: ,Toro :love: und MatzeTheKingPokerface.

...And the winner was Mr. InderRuheliegtdieKraftpokerface...

..er schlich sich einfach mit der Beute davon...

...Sein letzter Satz war:"Ich bin dann mal weg"

..."GUTE NACHT"...

:schal1: :halloatall: :schal1:

• Glückwunsch an den Ducki.. wenn Ihr Beiden morgen auch so viel Mehl habt, wie gestern beim Pokern (Biem erwähnte vorhin am Telefon so was) dann kann es ja nur gut gehen... gute nacht :)

Und Orle ist jetzt schon 2 mal vorzeitig vom Tisch;er sagte mir vorige woche, er wäre richtig gut : :P

• So jetzt mal im Ernst: Ich wollte mir erstmal ein Bild von eurem Können machen. Nun ja geht so.

Außerdem hatte ich nie vor euch deprimiert in euer heutiges Spiel zu schicken...deshalb etwas Zurückhaltung bitte und macht euch auf Großes gefasst beim nächsten Mal...angedeutet habe ich ja schon einiges. Siehe 2 x Full House!

So ihr Labertaschen nun gilts die Konzentration auf heute zu bündeln.

All in.

• @ pokertischmitspielerinbriesenohnebescheidzusagen

bitte genaue Terminierung durchgeben für das nächste Event... Flaschen HC liegen bereits gut gekühlt bereit.... also sage einer BESCHEID

@ Mannschaft

wieder nicht verloren... wieder ohne Gegentor... macht weiter so es wird langsam... aber nicht auf dem Erreichten ausruhen :nein: :nein: .... vorwärts immer rückwärts nimmer.... ähm wer hat dit noch mal jesagt... egal... weiter so.... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Erstmal herzlichen Glückwunsch der Briesen Elf!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

:schal1: :schal1: :schal1:

Und wieder ein Punkt :D

Und Matze

falls es mit der großen Fußballkariere nix wird............. oder mit dem jahrelangen Studium ;)
    könnte es zumindestens für einen Marktschreier reichen :rolleyes: ( kleiner Scherz)... hast schön gekämpft :thumbup:

und Thore...... der Held vorm Tor :thumbsup:

Aber ihr braucht wohl immer ne halbzeit um richtig aufzublühen ;) ......................

Und selbst der Fußballgott :whistling: war in der zweiten HZ ja wieder der den wir kennen.....................

Also abschließend ein schönes Spiel hoffe ihr bleibt auf den aufsteigenden Pfad :!: :!: :ja:

Und da jetzt gepunktet wurde....... wird dann ja wohl heut gefeiert :bia: :bia:
    Und das habt ihr euch verdient also viel spaß :!: :!: :!:

• da musste dich doch erst am quali-tisch anmelden und durchsetzen, um am finalen profi-tisch platznehmen zu dürfen :D :D :D

spiele doch nicht mit amateuren :rofl: :rofl: :rofl:

Sag mir wann die Quali statt findet... ich werde da sein... Und bring dir für den final Table ne Jacke mit ( am besten mit Innenfutter) :D .. Kannst dich dann nämlich warm anziehen :thumbup: :P :schal1: :ja:

• hanseat

heißt das jetzt Thore, Tore oder Toro!!!!!!!!!!!!!!???????????????? :gruebel:

Würde mein Wissen gern erweitern!!!

dann haste mich doch gemeint mit "Held vorm Tor" oder so ähnlich :) :) Also Toro ist richtig :), woher das genau kommt, weiss ich gar nicht mehr genau, glaube jemand nannte mich mal El Toro, nun gut ... auf jeden Fall einfach zu merken, weil ersten beiden Initialien des Vor- und Zunamens.

gruss

• Sag mir wann die Quali statt findet... ich werde da sein... Und bring dir für den final Table ne Jacke mit ( am besten mit Innenfutter) :D .. Kannst dich dann nämlich warm anziehen :thumbup: :P :schal1: :ja:

frier :ja: johann ich zittere schon :D

aber denk dran, selbst kimi "the iceman" räikkönen ist im vergleich zu "theinderruheliegtdiekraftpokerface" ein heizkraftwerk!!! :rofl: :rofl: