@ Titan
schuhe kaufen hm wie jetzt in ner sprunggrube brauchst du erstmal doch keene schuhe
unser platzwart tut ma jetz schon leid bei zwei solchen deutschen eichen wie uns beide den fünfmeterraum zu begrünen
@ Titan
schuhe kaufen hm wie jetzt in ner sprunggrube brauchst du erstmal doch keene schuhe
unser platzwart tut ma jetz schon leid bei zwei solchen deutschen eichen wie uns beide den fünfmeterraum zu begrünen
@ Kracke:
mit zwei deutschen Eichen im Fünfer kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen!!
Geiles Ding....Das sind wahrscheinlich auch die einzigen die bei der Größe passen
aber auch nur wenn die nägel geschnitten sind...sonst wahrscheinlich lieber sandalen..
Die Fussnägel sind gemacht!! Bei seiner Kosmetikerin des Vertrauens wird nichts aus den Augen verloren, das sollte kein Problem darstellen!!!
@ Kracke
Was für ne Grube
@ Tom
Fussnägel sind OK
@ Kracke:
mit zwei deutschen Eichen im Fünfer kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen!!
da dürftest du recht haben! nur die eine eiche ist alt und knorrig so und nun überlege mal wer das sein könnte Titan 30 oder Kracke28
@ Titan30
welche grube meine ik wohl .............................. ok ik meine die grube neben dem kopfballpendel
@ Titan30: Ohh welch schnittiges und aussergewöhnliches Modell...die sollten sich finden lassen
@ Kracke: ich werde keine Antwort auf diese Frage geben weißt ja: wer anderen eine Grube gräbt, brauch ein Grubengrabgerät leider besitze ich dieses Gerät noch nicht
@ Brazel
sehr diplomatisch genau so kenn wa dich
@ Brazel
sehr diplomatisch genau so kenn wa dich
@ Kracke
Bitte meinen Namen ohne r sonst kommen noch Gerüchte auf naaa ich denke das das eine gute Eigenschaft meiner Person ist
@ Bazel
mein fehler tut mir leid
kann in meinem alter schon mal passieren
@ Bazel
mein fehler tut mir leid
kann in meinem alter schon mal passieren
Kein Problem ich liebe dich auch so!!
du bist so gut zu mir!!!!!!!!!!
so, jetzt ist aber mal gut ihr beeden Homo´s...
...wenn ihr so weiter macht, wechselt meine Augenfarbe bald von blau zu braun
so, jetzt ist aber mal gut ihr beeden Homo´s...
...wenn ihr so weiter macht, wechselt meine Augenfarbe bald von blau zu braun
Da spricht der Neid oder wie?!
Dann schreibe diskussionsfreudige Themen hier rein, dann können wir uns auch damit beschäftigen
Sehr geehrter Herr Bazel,
die Nation fiebert dem Saisonstart entgegen, dazu einige Fragen.
Können wir auch noch schlechter?
Sind wir eine gut intrigierte Truppe?
Es soll Spieler im Team geben, die laufen noch weniger als ich? Wahnsinn!
Ist es richtig, das es für einige Spieler besser wäre, wenn der Ball nen Würfel wäre, damit er beim Stoppen nicht so weit wegspringt?
Auf ewig verewigt, was bedeutet das schon?
Steht uns ein hartes Programm ins Gesicht?
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Bazel,
die Nation fiebert dem Saisonstart entgegen, dazu einige Fragen.
Können wir auch noch schlechter?
Sind wir eine gut intrigierte Truppe?
Es soll Spieler im Team geben, die laufen noch weniger als ich? Wahnsinn!
Ist es richtig, das es für einige Spieler besser wäre, wenn der Ball nen Würfel wäre, damit er beim Stoppen nicht so weit wegspringt?
Auf ewig verewigt, was bedeutet das schon?
Steht uns ein hartes Programm ins Gesicht?
Nicht nur die Nation ist daran interessiert wie es dieses Jahr in der Landesliga Süd abgehen wir!!!
Aus meiner Sicht können wir noch schlechter, dennoch ist das nicht unser Ziel!! Wir werden hfftl für einige Überraschungen (im positiven Sinne) sorgen und es unseren starken Gegnern schwer machen! Zudem flattern vielen auch jetzt schon die Knie wenn sie daran denken, dass sie bald im Briesener Waldstadion aufdribbeln dürfen! unsere Truppe hat sich bisher durch eine sehr gute kämpferische Leistung gekennzeichnet! Jedoch wollen wir in dieser Saison auch spielerisch auftrumpfen daher ist es wichtig das alle am Laufen sind und nicht weniger rennen als DU! Die technischen Mängel, die derzeit noch vorhanden sind, waren meist das Produkt der Konzentrationsschwäche nach schon einigen Minuten! Da unsere Fitness dieses Jahr noch mehr trainiert wird, können wir diese Schwäche weiter verbessern und dann kann der Ball auch rund sein, dass spielt dann für uns keine Rolle mehr dann können wir auch unsere starke Konkurrenz in die Knie zwingen um noch besser im nächsten Jahr dazustehen wie in diesen Auf ewig verewigt darauf kann ich leider keine Antwort geben, weil ich den Zusammenhang noch nicht verstehe
In diesem Sinne
Sportliche Grüße aus der Ferne
Bazel: *schleimmodusaus* ...stammplätze werden wohl eher nach leistung vergeben...
gegner ärgern wird nicht reichen...
Okay Boss, den Modus schalte ich dann mal aus und probiere durch Leistung zum Stammplatz zu kommen *war das auch schon wieder schleimen?!*
eine woche noch, dann könnt ihr euren tatendrang freien lauf lassen...