FV Blau-Weiß 90 Briesen

• 100 % ausn Google-Wörterbuch :rofl:

P.S. Basti, alles Jute nachträglich :halloatall: :bia:

P.S.2. Also ich stand noch nie so weit oben mit Briesen :nein: ;(

• "P.S.2. Also ich stand noch nie so weit oben mit Briesen"

@ c.Kleinigkeit

Deshalb bleib du mal lieber weiter da wo du bist, nicht das Briesen ab nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen muss. :stumm:

Ausserdem würde sich dann der neugegründete "Zweiermob" wieder um die Hälfte (naja sagen wir mal vom Körpergewicht her um zweidrittel) :versteck: reduzieren müssen, denn auf dem Platz kannst du das nicht alles so abziehen wie daneben.

Mfg der Ex-Natio :halloatall:

• .... (naja sagen wir mal vom Körpergewicht her um zweidrittel) ...

is mir beim Match RSV 09 gg Füwa ooch uffjefalln - der Zeugwart von Füwa sollte, latürnich rein vorsorglich,
    schon mal beim Ausrüster nach Keilen zum Einnähen ins Jersey mitte Nr.10 nachfragen :versteck:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Hast du diese Saison schon nen Tor ? :gruebel:
    Wie wollt ihr den Abstieg verhindern :gruebel:
    Fragen über Fragen :gruebel:

P.S. Ui ui ui jetzt greift man hier schon die Führungsebene der Firma "Schwarzer Mob" an , jetzt geh ich zum Betriebsrat :ja: :bia:

@ Fohlen-Fan

Wat soll man machen wenn einem die Polar-Uhren weggenommen werden :rolleyes:
    Haben Tiere denn kein Winterfell?
    Aber ich gebe dir ja Recht :ja:
    Wer unregelmäßig isst nimmt zu und bei mir überträgt sich das auch bei den persönlichen Einsatzspielminuten :rofl: Aber hey gestern wieder 132 kcal verloren als ich die Runde Bier nach Anweisung von Herrn L. aus B. in die Kabine getragen habe. :thumbsup:

Sport frei
    :support:

• is mir beim Match RSV 09 gg Füwa ooch uffjefalln - der Zeugwart von Füwa sollte, latürnich rein vorsorglich,
    schon mal beim Ausrüster nach Keilen zum Einnähen ins Jersey mitte Nr.10 nachfragen :versteck:

Juup nach Auskunft vom Ausrüster kein Problem, man würde sogar unentgeltlich ne zusätzliche 0 + kg raufflocken :D

• @kleinigkeit - Weltklasse :bia:
    naja - der Herzogenauracher Sportartikeldealer is ja ooch nen Weltkonzern und
    als Global Player in der Pflicht, seine Imageträger wie Messi, Ballack, Klein und Co bei Laune zu halten.... :halloatall:

PS - konnte jetze leider nicht "respektive" und "sukzessive" mit einbauen...........

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• is mir beim Match RSV 09 gg Füwa ooch uffjefalln - der Zeugwart von Füwa sollte, latürnich rein vorsorglich,

Darf man in einer Mannschaft eigentlich drei Spieler auflaufen lassen die die 10 auf dem Rücken tragen :D 8) :stumm:
    Wir werden mal ne :verweis: stellen :love:

• Unserem Kapitän alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Auf das seine persönlichen und sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen!!! Bleib so wie de bist und noch ne paar erfolgreiche Jahre für Blau-Weiss mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1. Hallenturnier absolviert...21. Benifizturnier vom MSV Eintracht

Vorrundenergebnisse:

Briesen-Viktoria Ffo. 3:3
    Briesen- MSV Eintracht II 4:2
    Briesen- Union Ffo. 4:3

Halbfinale:

Briesen-MKS S. Osno 1:2

Spiel um Platz 3:

Briesen- Viktoria Ffo. 5:1

...Toni Lüdtke (6 Treffer) rundete als bester Torschütze des Turniers den durchaus gelungenen Auftritt der Blau-Weissen ab.

...das Turnier gewann das Frankfurter All-Star Team (mit Carsten Moritz, M. Duden, Sascha Geister, Gunnar Bernsten, Tom Schmidt, Hardy Duckert, Olaf Schnürer, Olaf Bitzka)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MSV Eintracht Benefizturnier am 19.12.2010

Der FV Blau- Weiß Briesen spielte mit Tino Gottschalk, Marcel Gernetzke, Steve Weiß-Motz, Martin Bukowski, Rafael Klimaschewski, Benni Biemüller, Serbastian Schier, Toni Lüdtke, Patrick Rose

Trainergespann wie immer!

Die Mannschaft zeigte einen guten Willen. Stimmung innerhalb der Mannschaft hat gepasst :D :thumbsup:

Drogen- und Dopingkontrolle war bei ALLEN in der A- und B-Flasche negativ!!!! Das wäre noch ergänzend zu erwähnen :D

• Zunächst einmal alles Gute für das Jahr 2011 unserem Blau-Weissen Ortsnachbarn, vor allem den Krabbenpulern und meinem Lieblings-Doppelgetränkebesteller :halloatall: :bia:

Da ich Samstag leider nicht beim Turnier sein konnte, gibts irgendetwas zum Thema 9 Meter und Gernetzke zu berichten :versteck: :versteck:

• Aus den Zuschauerreihen war nach dem zweiten verschossenen 9 Meter nur zu hören "Der schiesst ja wie ein schwuler!"
    Naja um ehrlich zu sein, sah es wirklich so aus.... :stumm:

Schade das diese Treffsicherheit bei 11 bzw 9 Meter in Briesen nicht mehr so gross is wie in der letzten Saison... :rolleyes:

• Zunächst einmal alles Gute für das Jahr 2011 unserem Blau-Weissen Ortsnachbarn, vor allem den Krabbenpulern und meinem Lieblings-Doppelgetränkebesteller :halloatall: :bia:

Da ich Samstag leider nicht beim Turnier sein konnte, gibts irgendetwas zum Thema 9 Meter und Gernetzke zu berichten :versteck: :versteck:

die Grüße gehen zurück und ich freue mich bereits wenn erstmalig der Rasen im Briesener Stadion sprießt 8)

zum Neunmeter nur soviel... mir fehlen die Worte... aber gut leichter gesagt als getan...

Hab Kassenkarl schon instruiert einen entsprechenden Termin zu findet... mich dürstets... mit essen hab ich es ja nich so... :thumbsup:

Ich sag mal so, mit Skischuhen zu schießen habe ich mir leichter vorgestellt ;( ansonsten gibt es keine entschuldigung die müssen normal rein, aber draußen trete ich trotzdem wieder an :versteck: