FV Blau-Weiß 90 Briesen

• aso ich verstehe daher kommst du trotzdem nicht :P;) entspann mal lieber :D

ich darf mir doch auch mal ne Auszeit gönnen, oder ?? 8o
    werde dann am Dienstag wieder voller Tatendrang dabei sein, bis dahin nutze ich die freien tage am Meer :)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hat mich schon zu nem kleinen schmunzeln verleitet :thumbsup: danke für die aufmunterung, nach diesem wieder mal schlauchenden arbeitstag! aber was sag ich: du kannst ja ein lied davon singen...aufm bau den arsch voll mit arbeit und trotzdem user des monats im die-fans.de- forum :gruebel:

Multitaskingfähig, das ist des Rätsels Lösung, aber das kannst Du mit Deiner recht kurzen Ausbildungserfahrung natürlich noch nicht wissen/können. Aber Du hast andere Vorzüge, lieber Christopher, immer ein offenes Ohr für Freunde und deren Freunde, fürsorglich und poetisch. In diesem Sinne: egal wie dicht du warst, goethe war dichter (C.K.)

• Zitat

(@M.K. was machen wir denn jetzt? da kommen wir mit unseren geplanten 20 euronen büjet aber nicht weit. lass uns thomas noch mit reinnehmen, der hat im januar auch nur mit klein gefeiert)

Jut, wenn se uns hier alle fertig machen wollen dann fällt die Party aus, habe eeeh keene Kohle.....brauchen wa den Lieferservice "ChungaufRädern" och nich mehr bescheid sagen :verweis:

P.S. Kricks, hast du jemals auf Party´s viel getrunken oder gegessen? :nein: Siehste, ick och nicht :nein: :rolleyes:

:whistling: Der Bussard fliegt in Polen rum, "Mariechen"käfer machen summ summ summ :verweis: :whistling:

• Die beiden Organisationstalente in Person ... bin sehr gespannt, wie das Produkt am Ende aussieht. :versteck:

@formidabele Kleinigkeit: Bitte nicht auf Mails etc. antworten :abgelehnt: :bindagegen:

• Die beiden Organisationstalente in Person ... bin sehr gespannt, wie das Produkt am Ende aussieht. :versteck:

@formidabele Kleinigkeit: Bitte nicht auf Mails etc. antworten :abgelehnt: :bindagegen:

@to burrow Hanseat

:thumbsup: Erledigt :thumbsup:

kricks

Habe letztens erst einmal der Nummer zurück geschrieben, die mir kurz vorm Check In geschrieben hat, ick glob da geht watt :D Die heißt Havanna :rolleyes:

• kricks

Habe letztens erst einmal der Nummer zurück geschrieben, die mir kurz vorm Check In geschrieben hat, ick glob da geht watt Die heißt Havanna

das sollteste lieber lassen, sonst gibts neben yukuzuna von deiner mitreisenden auch platte reifen am fahrrad von mir ^^

wie stehts mit location? hat brini schon ja zugesagt?

• @Ausgeschlafender: Ich denke, Du solltest Deinen Ausdruck und Deine Rechtschreibung überprüfen, wer im Glashaus sitzt...

Bitte keine Klarnamen verwenden. Ich hab zu tun.

• das sollteste lieber lassen, sonst gibts neben yukuzuna von deiner mitreisenden auch platte reifen am fahrrad von mir ^^

wie stehts mit location? hat brini schon ja zugesagt?

1) Noch nicht ganz, soll wohl Gefahrenzuschlag geben
    2) Versteh die Frage nicht :gruebel:

P.S. Gruß aus Bayern :thumbup:

• Ruhlsdorfer BC - BW 90 Briesen 0:1 (0:0)

Aufstellung:
    Drömert- Harnisch, Robel, Anke- Rockmann (89.`Gottschalk), Gernetzke, Brunsch(56.`E. Lehmann), Schier, Weiss-Motz - Rose (67. `Klimaszewski), Lüdtke

Gelb: E. Lehmann

Tore: 0:1 (78`) T. Lüdtke per Kopf, nach Ecke von E. Lehmann

...vielmehr gibt es auch nicht zu sagen, einzigst positiver Aspekt, das man nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder die 1. Runde überstanden hat...natürlich ist nunmehr die Hoffnung groß, ein Heimspiel gg einen attraktiven Gegner zugelost zu bekommen. :bindafür:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• warum so spitz eure kleinigkeit... hast doch am we genügend buden gemacht und warst nach aussage deines trainers so gut wie an allen toren irgendwie beteiligt.....und hast noch immer keine kappe? ich wüsste, wo du mit der leistung fast nen stammplatz hättest :verweis: :schal1:

• warum so spitz eure kleinigkeit... hast doch am we genügend buden gemacht und warst nach aussage deines trainers so gut wie an allen toren irgendwie beteiligt.....und hast noch immer keine kappe? ich wüsste, wo du mit der leistung fast nen stammplatz hättest :verweis: :schal1:

Die wichtigen Buden habe ich am Freitag Abend mit nem 20 Cent Stück gemacht :versteck: am Sonntag wurde ich ( du kennst das ja) einfach nur angeschossen :ja:

Kappe? Ich darf ma nicht mal in ner Kabine umziehen, wohin denkst du :?: :verweis:
    Stammplatz? Plan A und B sind gescheitert, jetzt hilft nur noch die Notlösung :verweis: