FV Blau-Weiß 90 Briesen

• dit haben die letzten drei jahre aus mir gemacht... oder besser, das wurde die letzten drei jahre aus mir gemacht.

briesen iss eben was du draus machst. :schal1: so lange bist du schon dortn? ist ja die hälfte der zeit, die wo freds trainingssachen nicht gewaschen wurden. :gruebel:

• da pflichte ich Dir bei. Aber unser neuer Keeper in der kommenden Saison bei der AK35 scheint auch ziemlich lange auf dem Bau zu sein. Ich hoffe, er hält besser, als er arbeitet.

möchte auf diesem Wege Schmausi herzlichst grüßen und Ihm sagen, dass mich es freut, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

PS: für Interessierte: Big Ron kommt in 4 Wochen zu Besuch in die Hauptstadt und unser Ober-Joner Brusi ist geladen zu einer geplanten Feierlichkeit - vielleicht können wir uns da irgendwo mit einklinken.

PS2: der, der Bücher nicht liest, sondern drauf steht: Gruß vom Brusi, deine Geschichten sind bei Ihm nachhaltig haften geblieben --> wir konnten gestern nochmal einige Sachen aufarbeiten vom Malle Trip

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Einer muss doch das viele Geld das die andern erarbeiten verwalten und ausgeben, dafür eigne ich mich ganz gut :whistling: Jetz aber genug für heute, auf zu den wichtigen Dingen :bia:

Stimmt, ist wie mit dem Geschäftführertermin und der Flotte :rofl:

P.S. Da könnten wa noch heute von trinken....naja :rolleyes:

• @all

Wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Verabschiedung als legendärer Törhüter unserer glorreichen Ak 35 bedanken :?: :?: :?: ?( :gruebel:
    Gleichzeitig danke für die Ernennung zum trainer dieser Truppe :gruebel: :gruebel: :motz:
    Weltklasse :lach: nur leider habt ihr die Rechnung ohne den Bärentöter (also ich) gemacht ihr träumer :stumm:
    Nur zwei Gründe warum nicht: 1. seid zufrieden das ik nich euer Trainer bin (weil soviel wie ik kann von euch keiner :bia: wie ik)
    2. suchen wir Verstärckungen für die Glorreichen (keine Ballettänzer :stumm: :sleeping: )

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS :schal1: :schal1: :versteck:

• der war jetzt aber gemein :S

• @ kracke:

hier die Tabelle der letzten AK 35-Serie, ich glaube es schreit förmlich nach uns als Verstärkungen 8) :P :P :D

1 FSV Union Fürstenwalde 32 : 10 27
    2 SV Tauche 38 : 21 25
    3 SV Preußen 1990 Beeskow 34 : 20 25
    4 Viktoria Beeskow 29 : 22 22
    5 SV Blau-Weiß Alt Stahnsdorf 26 : 16 20
    6 SG Storkow/Reichenwalde 26 : 20 17
    7 SG Hangelsberg 47 25 : 23 17
    8 FV Blau-Weiß 90 Briesen 18 : 19 17
    9 SG Bad Saarow/SSV 22 : 22 15
    10 FV Erkner 1920 15 : 25 12
    11 SV Rot-Weiß Petersdorf 14 : 28 11
    12 SG Borussia Fürstenwalde 17 : 27 7
    13 AH Hasenfelde/Steinhöfel 14 : 57 4

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP
    Tabelle stimmt :ja:

leider hast de vergessen das wa sechs punkte am grünen tisch verloren haben ;( :verweis:
    desweiteren hatten wir auch pech :versteck: :ja:

hanseat
    du als ehemaliger spielerkollege,kabinenteiler,zimmerkollege und natürlich freund :knuddel: kannst gerne den glorreichen beitreten :ja: ik brauch noch einen der meine tasche trägt :versteck: :freude: :love:

• kleine Änderung, das Spiel in Lübben findet nicht um 14 Uhr, sondern erst um 16 Uhr statt...an diesem Tag ist Saisoneröffnungsfest in Lübben und in dessen Rahmen soll das Spiel eingebunden werden!

das noch offene Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft am 31.07.2010 findet um 12.30 Uhr in Wiesenau gg B/W Markendorf statt!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hanseat
    du als ehemaliger spielerkollege,kabinenteiler,zimmerkollege und natürlich freund :knuddel: kannst gerne den glorreichen beitreten :ja: ik brauch noch einen der meine tasche trägt :versteck: :freude: :love:

das ist nun der Dank, dass ick Dir 2 Jahre hinten den Arsch gerettet habe :versteck: :stumm:
    Bezüglich der Tasche - nun ja, ansich gerne, allerdings sollte das wohl dann der Jüngste im Team machen 8)
    Hätte aber eine andere Idee: da der 305er Blitz bereits alles in seiner Laufbahn erreicht hat, wäre dies vielleicht eine neue Herausforderung - müsstest bloß BAT bitten, dass sie den Lump am Sonntag morgen zeitig genug ausm Bett schmeißt...

Trainer: ick hab noch keine Info von der Diva - naja, zuverlässig wie immer :S

• das ist nun der Dank, dass ick Dir 2 Jahre hinten den Arsch gerettet habe :versteck: :stumm:
    Bezüglich der Tasche - nun ja, ansich gerne, allerdings sollte das wohl dann der Jüngste im Team machen 8)
    Hätte aber eine andere Idee: da der 305er Blitz bereits alles in seiner Laufbahn erreicht hat, wäre dies vielleicht eine neue Herausforderung - müsstest bloß BAT bitten, dass sie den Lump am Sonntag morgen zeitig genug ausm Bett schmeißt...

Trainer: ick hab noch keine Info von der Diva - naja, zuverlässig wie immer :S

oha 8| hätte nicht gedacht das es dir so nahe geht :nein: ,arsch gerettet gefällt ma am besten :!: :!: :!:
    in den zwei jahren bin ik um sechs jahre gealtert als du vor mir gespielt hast :versteck: :knuddel: ,der 305er Blitz braucht doch nicht ausm Bett geschmißen werden denn dann kommt er doch erst nach hause :versteck: :halloatall: ,wer wäre denn eigendlich der jüngste ballettänzer :?: :?: :?:

• na gut,damit thema erledigt :freude: herzlich willkommen bei denn glorreichen hanseat :halloatall: :knuddel: :kuss:
    sehen wir uns am dienstag zum trainingsauftakt :?: :?: :?: ik grille dann och für euch alle :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

sehen wir uns dienstag :bia:

fühl Dich :knuddel: ;)