FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @BAT: wenn du ne kleine summary verfasst, magst Du die uns vielleicht am Dienstag beim Lagerfeuer vorlesen. ;)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Mal ein kurzer Dank nach Briesen, die erste halbe Stunde meines Arbeitstages war recht kurzweilig, auch wenn mir der Landesklassenmannschaftskapitän noch ein bißchen was erläutern muss :happy:

sei froh, dass Du vor 2-3 jahren hier noch nicht gelesen hast --> dann hätte es heißen müssen: "die erste Hälfte meines Arbeitstages " :happy:

Kann Kleini Dir ja bei der gemütlichen Runde Pils erzählen, wären Eure Dogs mit dem Polaruhren rumlaufen :versteck:

• @ hanseat:

du bereitest dich auch schon den ganzen Tag seelisch und moralisch auf das Spiel heute Abend vor, oder? Ganz nach dem Motto, nur keen Stress auf Arbeit an sich ranlassen... :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich erwähnte bereits vor ca. 2000 Postings, dass ich ich schon multitaskingfähig bin...
    und mit Verlaub - dieser Spruch

du bereitest dich auch schon den ganzen Tag seelisch und moralisch auf das Spiel heute Abend vor, oder? Ganz nach dem Motto, nur keen Stress auf Arbeit an sich ranlassen... :happy:

aus Deiner Feder, ist an Ironie ja fasst kaum zu überbieten. :rolleyes:

• hier nochmals zusammengefasst die Vorbereitungspiele der Blau-Weissen:

17.07.2010 Victoria Seelow (A) 13 Uhr 2. Mannschaft/ 15 Uhr 1. Mannschaft

24.07.2010 Phoenix Wildau (H) 13 Uhr 2. Mannschaft/ 15 Uhr 1. Mannschaft

31.07.2010 SG Münchberg (A) 15 Uhr...2. Mannschaft noch offen

07.08.2010 Grün-Weiss Lübben (A) 14 Uhr...2. Mannschaft (Nachtturnier von R/W Petersdorf)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hanseat
    Ich erweiter halt gerne meinen Horizont, obwohl, was mach ich dann hier :happy: Aber da mir die Kleinigkeit ne Doppelhaushälfte besorgt muss ich ja gucken wo ich nächstes Jahr bleibe :verweis:

gute Leute im Garten- und Landschaftsbereich werden auch in Briesen immer gebraucht, vor allem mit Rasenmäherführerschein :happy:

Du kannst Deinen Horizont hier durchaus erweitern (in Sachen Ironie und Sarkasmus musst uns erst mal eine bessere Seite präsentieren...)

• hanseat
    Ich erweiter halt gerne meinen Horizont, obwohl, was mach ich dann hier :happy: Aber da mir die Kleinigkeit ne Doppelhaushälfte besorgt muss ich ja gucken wo ich nächstes Jahr bleibe :verweis:

fein, fein und dann spielen wa nä Jahr alle zusammen Alte Herren...der hanseat, langer, MVP, Ex-Passivleser :D :bindafür:

• Mit dem kleinen gelben geb ich Dir Recht :ja: Und wenn Kleini seinen Pass wegschmeisst und sich schätzen lässt dann darf er auch bei den alten Herren mitspielen :bia:

:thumbsup: ich find, Du setzt das kleine gelbe auch geschickt um...

Dann spielen wir im klassischen 1-9 ohne Bewegung, einfach gut stehen :bindafür:

cool, dann brauch ich mich nicht groß umstellen... 8o

• ähm wie spielen wa dann? der Lange & langner im Tor / Du und ich und Ducki Libero?

Coach: Der Lange, alias Reno

die Aufstellung: Langner, Schulle alias Jan Kliemt, Tide, Hampel- hanseat, Futzi, Schunar Gulze, Pehle, MVP, Duckmaus, das Reetz

:thumbsup: :thumbsup:

• in der truppe läuft ja wirklich bloß einer... :happy:

klar hab ick früher auch mal links im Lauf gespielt (daher der stark ausgeprägte linke Fuss) , aber ich nehme schon ne zentrale Rolle in Anspruch - deine Position läßt auch nichts gutes erahnen....

• 4 Mann hinten drin, der Rest stürmt, wobei die Positionen egal sind, wir umkreiseln die Gegnerschaft bis ihnen schlecht wird...

• 4 Mann hinten drin, der Rest stürmt, wobei die Positionen egal sind, wir umkreiseln die Gegnerschaft bis ihnen schlecht wird...

so wie Du damals in HLP die 1 1/2 min :rofl: