420....haste zeit heut nacht
Muss eh noch üben, werde aber nach dem Spiel noch durch´s Dorf rennen
Und du nächstes Jahr nochmal angreifen in ner Zweiten ?! Wieviel wiegsten
420....haste zeit heut nacht
Muss eh noch üben, werde aber nach dem Spiel noch durch´s Dorf rennen
Alles anzeigenTala ?! Keene Ahnung was das ist
ja nee is klar....ne währung, aber woher willste das wissen, hast ja "nur" edelweiß-$ in der tasche
Jetzt wo ich bei Studium durchgefallen bin brauche ich jeden Cent
habe gehört, dass es menschen gibt, die sich mit nem brandenburgticket morgens in nen zug setzen und ständg mit 4 personen durchs land fahren und sich die fahrten dann immer bezahlen lassen...man kann so ca. 80 euro am tag machen.STEUERFREI und jaaanz legal...probier es mal aus
P.S. De Finanzierung wäre eeeeh schon jeklärt, denn hinter den Sieben Bergen, bei den drei Pferden...u.s.w.......auf jedenfall ist es nicht de Commerzbank
weil........
Finanzkrise
Commerzbank sieht dunkelrot
Die Commerzbank hat Ende 2008 ihre Talfahrt beschleunigt und tiefrote Zahlen geschrieben. Unterm Strich fiel wegen der Finanzkrise ein Verlust von 809 Millionen Euro an.
zur VEB commerzbank nur soviel: die macht ihr zeug...vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Schade in Vietlübbe hätten wa mal wieder zusammen knödeln können
uiuiui, du weißt aber schon, dass niveau keine creme ist, oder aber ich kann da beruhigen, habe meine 5kg von strahlsund/malle schon wieder runter...eisern er wille eben. das ist es was mich auszeichnet aber angreifen tu ich nimmer. ich bin müde vom erfolg: zwei kreispokalsiege und das in meiner noch jungen karriere. siehste ich muss noch eben im profil meine erfolge ändern.
...bin also schwer beschäftigt, aber was machst du so ...
uiuiui, du weißt aber schon, dass niveau keine creme ist, oder aber ich kann da beruhigen, habe meine 5kg von strahlsund/malle schon wieder runter...eisern er wille eben. das ist es was mich auszeichnet aber angreifen tu ich nimmer. ich bin müde vom erfolg: zwei kreispokalsiege und das in meiner noch jungen karriere. siehste ich muss noch eben im profil meine erfolge ändern.
...bin also schwer beschäftigt, aber was machst du so ...
Oh man, also verliebt, sparsam und auf der Suche nach der neuen Zukunft
Müde? Der erste Sieg im Pokal konnte nicht einmal durch Streupass bzw. Krampf in der Verlängerung verpasst werden
Naja ick kenne jetzt auch jede Ecke meines kleinen Zimmer´s........die janze Zeit geübt und zwischendurch arbeiten und ab und zu mal in den Pool gehoppelt
Aber Donnerstag ist dann Schluss mit lustig, die letzte mündliche Prüfung
Und nächste Woche geht dann wieder dat Training los, in den ersten Wochen werden wa eh nur Volleyball und Tischtennis spielen
Aber nur von kurzer Dauer, am 18ten geht es dann in den Flieger raus aus dem Land und wenn ick irgendwann wiederkomme, kämpfe ich mich als Spieler 28 wieder in die ersten Elfe
3 zu 1
Alles anzeigenOh man, also verliebt, sparsam und auf der Suche nach der neuen Zukunft
Müde? Der erste Sieg im Pokal konnte nicht einmal durch Streupass bzw. Krampf in der Verlängerung verpasst werden
Naja ick kenne jetzt auch jede Ecke meines kleinen Zimmer´s........die janze Zeit geübt und zwischendurch arbeiten und ab und zu mal in den Pool gehoppelt
Aber Donnerstag ist dann Schluss mit lustig, die letzte mündliche Prüfung
Und nächste Woche geht dann wieder dat Training los, in den ersten Wochen werden wa eh nur Volleyball und Tischtennis spielen
Aber nur von kurzer Dauer, am 18ten geht es dann in den Flieger raus aus dem Land und wenn ick irgendwann wiederkomme, kämpfe ich mich als Spieler 28 wieder in die ersten Elfe
zum 3:1...dito! hatte 2:1 getippt.
verliebt und sparsam sind worte, die mich scheinbar garnicht beschrieben, aber du machst auch aus knete bonbon und versuchst es, danke dafür!!!
auf der suche sind wir aber alle mal und wenn es auch nur die zahnbürste ist, die 2 stockwerke tiefer am pool liegt...
...aber genug aus meinem leben... zurück zu deinem grauen alltag...
in briesen gabs auch mal ne 28, das war ein großer (also körperlich mein ik^^). deswegen: kopf hoch (matze)hasepupsimausi, so schlecht biste nich und zur not habt ihr ja auch ne 3. wo du hin ausweichen könntest. du hast also überhaupt keinen druck.
Alles anzeigenzum 3:1...dito! hatte 2:1 getippt.
verliebt und sparsam sind worte, die mich scheinbar garnicht beschrieben, aber du machst auch aus knete bonbon und versuchst es, danke dafür!!!
auf der suche sind wir aber alle mal und wenn es auch nur die zahnbürste ist, die 2 stockwerke tiefer am pool liegt...
...aber genug aus meinem leben... zurück zu deinem grauen alltag...
in briesen gabs auch mal ne 28, das war ein großer (also körperlich mein ik^^). deswegen: kopf hoch (matze)hasepupsimausi, so schlecht biste nich und zur not habt ihr ja auch ne 3. wo du hin ausweichen könntest. du hast also überhaupt keinen druck.
In Briesen ne 28 ? Stimmt der olle Waldschei..... ach nee dat war die 29
Nee dritte spiele ich nicht, habe ja zusammen mit Langner noch ne Zweitausbildung zum Rasenmäherführerschein bekommen, sollte es nicht laufen......
P.S. Außerdem bin ick der Einzige, der mit Stollen trainieren darf
So Propeller, ick geh noch nen Stündchen die Ortsausgangsschilder zählen und du nimm die Hände weg von den Hanballerdamen, du weeßt, die knallen durch de Treppe bis der Putz abfliegt
Ick weeß wovon ick rede, is beim Judo nicht anders
3 zu 2 ick warte noch kurz sind ja noch 75 Sekunden
Bis nachher
am 18ten geht es dann in den Flieger
wo fliegst du denn hin? dachte in prora gibt's keinen flughafen...
wo fliegst du denn hin? dachte in prora gibt's keinen flughafen...
Hawai Bis nachher
P.S. Außerdem bin ick der Einzige, der mit Stollen trainieren darf
stolle und schotter, na das passt ja!!! ich schau jetzt meine lieblingsreportage "federn" Dauer: 8,5 stunden
ma gut, und jetzt: geht's naus, seit's professionell, spielt's fuisboll *momente moal hehehehe*
Hawai Bis nachher
finde es gut& richtig, dass sich ruhigere, gesetztere menschen wie du eine solche idylle aussuchen!!!
...dann können wir nächstes jahr auch dort einreisen...
stolle und schotter, na das passt ja!!! ich schau jetzt meine lieblingsreportage "federn" Dauer: 8,5 stunden
ma gut, und jetzt: geht's naus, seit's professionell, spielt's fuisboll *momente moal hehehehe*
8,5 Stunden, dat kennst du doch garnicht. Als oberhalb der 4 Stunden lässt nachher noch deine dunklen Löcher verschwinden und dann wärste nicht der der de bist
Ach und bitte lass die vermumten Leserbriefe....
hallo liebe leser,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
zunachst möchte ich euch gern ein sehr großes lob aussprechen, ich bin sehr erfreut über diese seite, hoffe, dass ich durch eure ratschläge weiter komme und in der lage sein werde mir selbst zu helfen
vielleicht auch irgendwann denen helfen kann, die ähnlich probleme haben
ich bin 23 jahre alt, komme von den spitzen Bergen aus dem Dorf der Kerser. Bin über 1.60m und wiege 87kg,
seit dem ich 16 jahre alt bin habe ich extrem auffällige augenringe.
das sieht so schlimm aus, dass ich ständig von jedem deswegen angesprochen werde. mal sieht es aus als hätte ich wochenlang nicht geschlafen und mal etwas etwas besser, aber immer auffällig.
wenn das das einzige problem wäre, würde ich ja damit leben können, aber ich fühle mich auch meist so wie ich aussehe, total erschöpft, energielos und depressiv, kann keinen klaren gedanken fassen.
Bis bald
muss mich mal kurz reinarbeiten... komm grad von Arbeit äh Fussi schauen
Alles anzeigenhallo liebe leser,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
zunachst möchte ich euch gern ein sehr großes lob aussprechen, ich bin sehr erfreut über diese seite, hoffe, dass ich durch eure ratschläge weiter komme und in der lage sein werde mir selbst zu helfen
vielleicht auch irgendwann denen helfen kann, die ähnlich probleme haben
ich bin 23 jahre alt, komme von den spitzen Bergen aus dem Dorf der Kerser. Bin über 1.60m und wiege 87kg,
seit dem ich 16 jahre alt bin habe ich extrem auffällige augenringe.
das sieht so schlimm aus, dass ich ständig von jedem deswegen angesprochen werde. mal sieht es aus als hätte ich wochenlang nicht geschlafen und mal etwas etwas besser, aber immer auffällig.
wenn das das einzige problem wäre, würde ich ja damit leben können, aber ich fühle mich auch meist so wie ich aussehe, total erschöpft, energielos und depressiv, kann keinen klaren gedanken fassen.
Bis bald
ein alter blau weißer würde sagen: WELT!!!!
glücklicherweise verbirgt sich in deinem brief ein kleiner fehler, der meine identität aufs unkenntlichste verwäscht
23 werd ich erst...womit ich gleich wieder den bogen ziehe: du hattest bei meiner göttlichkeit angefragt, ob ich meinen geburtstag mit dir feiern möchte. es gibts zwar besseres, aber ja, ich bin dabei problem: ich denk, dass auch ich nicht mehr in den heiligen hallen des vereins "feiern" darf. da kennt der vermieter keine freunde resp. familienmitglieder mehr...
wie siehts aus, reißen wir euer vereinsheim ab
Dauert ma zu lange dein Lesen ! Bis morgen
stimmt, muss ich nicht
@KRICKER : viele gute Dinger drinne, paar sind aber nich dolle - aber weßte selber
ma gut
PS: buddeln geht scharf or what??? dachte mir Knut auf der einen Seite und Du auf der anderen - wer zuerst fertig ist, hat gewonnen (ähnlich wie Kölle um die wette saufen )
habe gerade mal die ersten 20 seiten unseres fred's gelesen und mich darüber schön köstlich amüsiert. vllt kann einer der viel zeit hat (orle, mutti???) mal alles nachlesen und ein kleines "best-of" in einem beitrag zusammenstellen?!
köstlich kann ich nur sagen, schmausi hatte mir ja schon an einem romantischen malleabend auf dem belkon erzählt, dass es lohneswert ist, "nachzulesen"
so jetzt aber schnell ins bett. hier bricht der glei der server zusammen. riesen aufkommen im briesenfred
9600 ich mach och los