Alles anzeigennun ja, halte ich nicht für so eine gute Idee:
a) die Fitness würde drunter leiden und
ach, glaub ich nicht, so schöne Abschnitte gibt es auf der Insel, fern ab von Jubel, Trubel, Heiterkeit...ganz nach dem Motto..."ohne Spass"
b) die Fahrtkosten resp. Flugkosten würden exorbitant steigen...
das hat ja Kalle am WE geregelt ...hierüber brauchen wir uns also keine Sorgen machen
ne, da muss es eine andere Lösung geben - aber ich denke, die wird sich spontan ergeben
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
das hat ja Kalle am WE geregelt ...hierüber brauchen wir uns also keine Sorgen machen
das ist aber nur die halbe Wahrheit
-
die andere Hälfte erledige, oder muss es heißen erlege ich zur Winterpause
-
eine trostlose Aufgabe, aus meiner Sicht....
-
aussichtslos trifft es wohl eher...
-
auch das.
-
Wieso hat er am Wochenende die neue Tankarte der Blau-Weißen vorgestellt oder doch eher den Übernahmeschein von AIR-Berlin ??!
-
weeßte genau...du hast doch daneben gesessen...also wir warten dann
PS: Kleini ist ein 6:2 im Elferschießen eigentlich eindeutig...Stichwort: stayfriends
-
weeßte genau...du hast doch daneben gesessen...also wir warten dann
PS: Kleini ist ein 6:2 im Elferschießen eigentlich eindeutig...Stichwort: stayfriends
Weeeß nicht watt du willst, och Enten kacken hinten raus
Ick habe am Wochenende nüüüscht verstanden, außer das wenn Kalle öfter mal aufm Acker Rasen mäht, es ne Tankkarte für den Trekkker gibt
Und warum hier immer gequatscht wird, wir haben Juli 2010 und nicht Juni 2011
-
jut dann jeben wa der Ente noch nen bisschen Zeit
...upps, bin ick wohl im Kalender ein wenig verrutscht
-
Wieso hat er am Wochenende die neue Tankarte der Blau-Weißen vorgestellt oder doch eher den Übernahmeschein von AIR-Berlin ??!
Tankkarte schreibt man mit Doppel-k
Ick habe am Wochenende nüüüscht verstanden, außer das wenn Kalle öfter mal aufm Acker Rasen mäht, es ne Tankkarte für den Trekkker gibt
dachte von dem Morgan Getränk kann man nicht richtig gucken, aber bei Dir scheints auf die Ohren zu schlagen... außerdem soll der nicht "aufm Acker Rasen mähen", sondern gefälligst "in Storkow nen Graben buddeln" Falls de noch ein paar Punkte auf Deiner Polaruhr sammeln mußt, ruf mich an, der Graben kann ja auch per Hand ausgehoben werden
Und warum hier immer gequatscht wird, wir haben Juli 2010 und nicht Juni 2011
zum Glück
-
Tankkarte schreibt man mit Doppel-k
--> TAN-Karte -> sprich Online Banking und so........
dachte von dem Morgan Getränk kann man nicht richtig gucken, aber bei Dir scheints auf die Ohren zu schlagen... außerdem soll der nicht "aufm Acker Rasen mähen", sondern gefälligst "in Storkow nen Graben buddeln" Falls de noch ein paar Punkte auf Deiner Polaruhr sammeln mußt, ruf mich an, der Graben kann ja auch per Hand ausgehoben werden
Watt soll denn der in Storkow, nächstes Jahr Wechselgedanken oder watt is da fürn Graben ?!
zum Glück
--> bloß jut
-
na meine kleene rasselbande....habt ihr euch aber schön ausgelassen heute.
auch wenn ich hier nur die hälfte verstehe (@schuldentoro: du hattest recht, es sind insider ) werde ich bei meinem arbeitgeber anfragen ob er meine micky maus- berechtigung aufhebt und das (komplette) www für mich freischaltet. geht ja schließlich auch um akquise hier...siehe tan- karte, oder finanzierung von spielern für irgendwann
*finanzierungslaufzeit müsste ich aber schon wissen matze*
-
na meine kleene rasselbande....habt ihr euch aber schön ausgelassen heute.
auch wenn ich hier nur die hälfte verstehe (@schuldentoro: du hattest recht, es sind insider ) werde ich bei meinem arbeitgeber anfragen ob er meine micky maus- berechtigung aufhebt und das (komplette) www für mich freischaltet. geht ja schließlich auch um akquise hier...siehe tan- karte, oder finanzierung von spielern für irgendwann
*finanzierungslaufzeit müsste ich aber schon wissen matze*
Sehr geehrter Herr Finanzierungsspezi, watt is denn wichtiger ?!
a) die Laufzeit
b) die Finanzierungssumme
c) beides
d) Orli´s Haarpracht -
Achso Micky-Maus, kommste am Freitag mit nach Vietlübbe oder wie auch immer das heißt ?!
-
Sehr geehrter Herr Finanzierungsspezi, watt is denn wichtiger ?!
a) die Laufzeit
b) die Finanzierungssumme
c) beides
d) Orli´s Haarprachtpass auf ich strick dir da mal nen strick draus...
wichtig ist alles, trotzdem gibt's wie immer nuancen :
laufzeit der finanzierung sollte in etwa der nutzungsdauer entsprechen (jut als joker taugste allemal)
dank guter wirtschafterei, spielt geld bei uns ne untergeordnete rolle
aber nehmt ihr in der großen stadt zur not auch tala???haarpracht nennt man sowas also, früher haben wir fussel dazu gesagt...gut würde ich als sicherheit für den kredit durchgehen lassen...
-
Achso Micky-Maus, kommste am Freitag mit nach Vietlübbe oder wie auch immer das heißt ?!
nee da muss ich leider passen, habe mir, meiner geldbörse und meinem leistungsstärksten organ eine kleine auszeit verordnet...stubenarrest sozusagen.
ich werd am we dennoch nicht untätig sein, es geht zum kirschen pflücken (wenn du verstehst was ich meine )
-
pass auf ich strick dir da mal nen strick draus...
wichtig ist alles, trotzdem gibt's wie immer nuancen :
laufzeit der finanzierung sollte in etwa der nutzungsdauer entsprechen (jut als joker taugste allemal)
dank guter wirtschafterei, spielt geld bei uns ne untergeordnete rolle
aber nehmt ihr in der großen stadt zur not auch tala???haarpracht nennt man sowas also, früher haben wir fussel dazu gesagt...gut würde ich als sicherheit für den kredit durchgehen lassen...
Tala ?! Keene Ahnung was das ist
Jetzt wo ich bei Studium durchgefallen bin brauche ich jeden Cent
P.S. De Finanzierung wäre eeeeh schon jeklärt, denn hinter den Sieben Bergen, bei den drei Pferden...u.s.w.......auf jedenfall ist es nicht de Commerzbank
weil........
Finanzkrise
Commerzbank sieht dunkelrot
Die Commerzbank hat Ende 2008 ihre Talfahrt beschleunigt und tiefrote Zahlen geschrieben. Unterm Strich fiel wegen der Finanzkrise ein Verlust von 809 Millionen Euro an.Schade in Vietlübbe hätten wa mal wieder zusammen knödeln können
-
Achso...nur noch 421
-