FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...zwischenfrage:

...es geht aber zuerst schon noch um ein fußballspiel, in dem wir mit einstellung, moral und vllt. wat glück möglichst punkten wollen (dreie wärn am besten) :bindafür: :gruebel:
    ...oder hab ick ma vatan und wir machen ab jetzt wieder uff urlaub und kaffee...äh... sauftouren? ?( :rolleyes: :bindagegen:

ps.:... 8o ach ja! ...gegner in sicherheit wiegen heißt die taktik... :thumbup: ...nur aus mühlberg ließt hier, glob ick, keener mit... :S

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Zwischenantwort:

da nimmt man sich doch gern ein bisschen zeit :versteck: :motz:

...es geht aber zuerst schon noch um ein fußballspiel

yepp, geht es und nix anderes wurde hier geschrieben... :abgelehnt:

in dem wir mit einstellung, moral und vllt. wat glück möglichst punkten wollen

sach nicht, Du hast och ne Kappe fürs Wochenende bekommen :rolleyes: :gruebel: (Orle: wir müssen reden...)

...oder hab ick ma vatan und wir machen ab jetzt wieder uff urlaub und kaffee...äh... sauftouren?

wir machen sicher nicht auf Urlaub, dass haben die Spieler am WE eindrucksvoll gezeigt - ergo wieder :abgelehnt:
    aber wenn de magst, komm doch einfach am WE mit und überzeug dich selbst (8,00€ für sitzplatz - musste Dir aber mit Johann teilen :thumbsup: )

nur aus mühlberg ließt hier, glob ick, keener mit...

wat soll ich sagen, auch da liegste falsch :verweis:

PS: biste jetzt aus Deinem Alptraum vom Samstag Abend erst aufgewacht und hast gemerkt, es war gar keiner :motz: :versteck: :D

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hansi, der seiner mannschaft gern mal von draußen die daumen drückt: :versteck:

...yepp...beim ersten hats funktioniert... :P

zu1.: ...als "außenstehender" bekommt man nen anderen eindruck... :rolleyes:
    zu2.: ...nö, fahre nach frankfurt a.M... :rofl:
    zu3.: ...immer wenn der fühling kommt... :stumm:
    und siehe 2., außerdem wären es dann nur noch 4€, aber wohl eher 2,50€ mit johann uffn stuhl... :versteck: :whistling:
    zu4.: ...um so schlümmer... :huh:
    zu letztens: ...och nö. ick habe immer nur feuchte träume... :thumbsup:

gruß aus der stadt des 16.ten der buli. :kuss:

alles ist stellvorbar.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• kannste Dich nicht auch mal bemühen was lustiges zu schreiben ---- man man man , deinen ersten Satz hab ich mal entspannt überlesen - ansonsten fällt (selbst mir) dazu nix mehr ein - was hat funktioniert??

PS: ne Derby-Karte für die AF besorg ich Dir trotzdem :ja:

• der hansi drückt seiner mannschaft öfter mal von draußen die daumen :schal1: aber wenn er se drückt ist er auch vor ort :!: :!: :!: :bindafür:

...schön!

ps.: ...zum verständnis: mir wäre lieber, wenn er das aufm spielfeld macht und sich nich so, oder besser in diesem fall, unnötig die fünfte gelbe fängt... :ja: aber lass mal. der hansi hat et schon vastanden (siehe smilie)... :D

alles ist stellvorbar.

• ps.: ...zum verständnis: mir wäre lieber, wenn er das aufm spielfeld macht und sich nich so, oder besser in diesem fall, unnötig die fünfte gelbe fängt... :ja: aber lass mal. der hansi hat et schon vastanden (siehe smilie)... :D

Du wirst es nicht glauben, aber ich ärgerte mich selber über diese gelbe Karte :S
    Wie sieht das eigentlich auf dem Platz aus, wenn ich den anderen derweil die Daumen drücke :rolleyes:
    "unnötig"- ist Deine subjektive Sichtweise :lach: ich hab das natürlich anders gesehen - stand ja auch ein bisschen dichter dran ^^

...bitte keine leeren versprechungen... 8) :whistling:

wer nicht will der hat schon - kriegt se eben kricker :freude:

• @el toro:

zu 1: ...brauchst da nich vor mir rechtfertigen kleener... 8) :kuss: ...war ja auch nicht an dich adressiert (*jacke an modus aus*)... :nein:

zu 2: ...hab ick noch nich, will ick aber och nich...aber wenn es so weit ist komme ich eh mit den :schal1: platzstürmern... :thumbup: :P :versteck:

alles ist stellvorbar.

• 1. stimmt, aber da kam dann doch die Ehrfurcht vorm 2.Vorsitzenden der Deutschen Demokr der Blau Weißen (nicht Hertha) Gemeinschaft zum Vorschein. ;(
    also wenn das nicht an mich gerichtet war, dann bin ich wohl nicht mehr aufnahmefähig, oder allerdings...

2. mach das - ist ja quasi das Saisonhighlight nächstes Jahr - Sonderzug aus Charlottenburg - ick freu ma :happy:

• 1. stimmt, aber da kam dann doch die Ehrfurcht vorm 2.Vorsitzenden der Deutschen Demokr der Blau Weißen (nicht Hertha) Gemeinschaft zum Vorschein. ;(
    also wenn das nicht an mich gerichtet war, dann bin ich wohl nicht mehr aufnahmefähig, oder allerdings...

2. mach das - ist ja quasi das Saisonhighlight nächstes Jahr - Sonderzug aus Charlottenburg - ick freu ma :happy:

zu 1: ...is recht so mit de ehrfurcht...(*hackordnungskapiermodus bleibt an*) :thumbsup:
    ...war anfangs sicher an dich gerichtet, dann schaltete sich ein uns bekannter "verabschiedeter" kolleje ein... 8o

1.1: ...nu is dann och wieder jut zarter...oder anders: mit dir hätten wa am we jewonnen (*schleimmodus aus*) :happy:

zu 2: ...oder och ohne freude deinerseits... :versteck: ...wenn, dann sonderzug mit stopp in treptow... :P

alles ist stellvorbar.

• ...ick habe die "jagdgesellschaft" gestern jesehen... :D :versteck:

@ kracke: ...sei mal :knuddel: und komme bitte heute gg. 15.00 uhr aufn platz? geht das?

alles ist stellvorbar.