@ reiseleiter MVP
ist noch ein Platz frei? Kann ich in Raten zahlen? darf ich Sitzplatzwünsche äußern wenn die Möglichkeit des Mitfahrens noch besteht? Fragen über Fragen...
@ reiseleiter MVP
ist noch ein Platz frei? Kann ich in Raten zahlen? darf ich Sitzplatzwünsche äußern wenn die Möglichkeit des Mitfahrens noch besteht? Fragen über Fragen...
ja, ein Platz ist noch frei, ja...erste Rate 8 €, über den Rest verhandeln wir am Do, außer auf dem Platz des Trainers, kannste dich überall platzieren... ![]()
Wat kostet stehplatz... iss ma nen bisschen zu teuer... naja fahr ick eben mit fahrrad... iss ja gleich umme ecke..
Wat kostet stehplatz... iss ma nen bisschen zu teuer... naja fahr ick eben mit fahrrad... iss ja gleich umme ecke..
1,75 € ohne festhalten, 3,85 € wenn de nicht auf deine Beinkraft und dein Balancejefühl vertraust
![]()
jut dann muß ick jetzt los... montag iss immer nen juter tag für flaschen lumpen altpapier.... ville zeit bleibt ja nich mehr.... ick hoffe ick schaff dit... und wenn nich bleibt mir ja noch der drahtesel...
ja, ein Platz ist noch frei, ja...erste Rate 8 €, über den Rest verhandeln wir am Do, außer auf dem Platz des Trainers, kannste dich überall platzieren...
kann er nicht ![]()
@expl: wat isn mit meinem Geld für die beiden Edelfans
- muss noch nen Kasten und ne flasche quer kaufen - dit money steckt mit im Budget ![]()
Johannes: wäre bis in de Pfalz fahren kann, kriegt keine Rabatte, Ermäßigungen oder sonstige Vergünstigungen. Ganz im Gegenteil - der "alte Balli" hat nen riesen Durst... ![]()
die beiden Edelfans kommen doch nicht mit, hab gerade die Info von Ducki höchstpersönlich erhalten...trotzdem Danke für das Geld, lieber hanseat
![]()
die beiden Edelfans kommen doch nicht mit, hab gerade die Info von Ducki höchstpersönlich erhalten...trotzdem Danke für das Geld, lieber hanseat
![]()
aha -- hab mir das schon fast gedacht -- wat solln se auch da, wenn....
PS: kannst mir das Geld ja dann in 14 Tagen Samstag wiedergeben, wenn wir uns das nächste mal sehen ![]()
PS2: dann können ja Udon und Pettin mitkommen ![]()
@ hanseat
ick soll jetzt für deine nicht realisierbaren versprechen herhalten or what?
Die Fahrt inne Pfalz war Fremdfinanziert durch meine 7 Mitfahrer.... denn der Busfahrer hat allet frei uff de Unioner Reise... 1600 km in 20 Stunden, geiles Spiel, geiles Stadion und geiler Verein.... u.n.v.e.u
ick soll jetzt für deine nicht realisierbaren versprechen herhalten or what?
ne, sollste nicht - aber ergänzen könnteste selbige....
![]()
kannste bitte dieses "or what" sein lassen - dit hat sowas befehlhaftes --> kannste ja zu Bucko & SuperRichie sagen ![]()
hanseat
davon kannste ausgehen das der "alte balli" nen riesen durst hat
JohannBW90
anderer vorschlag: mit de bahn nach hamburg und von da aus mit nen elbraddampfer richtung dresden und an der fährstation mühlberg aussteigen,von da aus übern deich und schon bist de da
![]()
@ Hanseat
Sorry... hab gerade mit Döring telefoniert.... er hat für den Bus keinen Hänger... somit muß sich der alte Balli woanders auslitern... und sei nich so schnippisch zu mir du Dachs...
@ Kracke
nee hab ma schon erkundigt mit nem schlauchboot in Spindlermühle ( dort entspringt das Flüßchen) richtig Anlauf genommen dann bin ich ca. 3 Monde später Flußabwärts da... iss ja klar jeht schneller als gegen den Strom... hab bei der Mitfahrzentrale schon gebucht... nen Taubenzüchter aus Ostpolen fährt dorthin... ick mittenmang...
@johann
dein schlauchboot braucht aber sehr viel luft und das mit dem richtig anlauf holen wage ik zu bezweifeln
nentaubenzüchter aus op wird da och nich mehr mitnehmen
die haben momentan leider andere sorgen, ik liter och in keen hänger ab
![]()
@ Hanseat
Sorry... hab gerade mit Döring telefoniert.... er hat für den Bus keinen Hänger... somit muß sich der alte Balli woanders auslitern... und sei nich so schnippisch zu mir du Dachs...
bin ich irgendwie erst in den letzten drei jahren geworden -
aber wat will man machen - et kütt, wie et kütt
@ kracke
ja nee iss klar... imma uff die kleenen.... mach da nich soville jedanken... ick mach mein ding...
@ hanseat
das Wort schönen fehlt.... ick vazeih da und wat zu trinken sowie becher bring ick ooch mit... wäre nett wenn ich mein gepäck abstellen könnte während ich bei der fahrt stehe...
@ hanseat
das Wort schönen fehlt.... ick vazeih da und wat zu trinken sowie becher bring ick ooch mit... wäre nett wenn ich mein gepäck abstellen könnte während ich bei der fahrt stehe...
Gepäck = Spielersachen
gehören in die Gepäckablage und werden unten verstaut... und nen Platz läßt sich bestimmt noch finden - so viele Spieler sind wir ja bestimmt wieder nicht ![]()
PS: hör uff zu jammern, bist ja schon wie Orlinho
ick jammer nich... so spielt das leben in wirklichkeit... danke für dein angebot... der vergleich hinkt weil Orlinho das jammern gelernt hat wo er seine arbeit, kann man das so nennen, begonnen hat... So muß jetzt los muß noch für Oma Kirchner innkofen und die Treppe wischen... nen sitzplatz winkt...
So muß jetzt los muß noch für Oma Kirchner innkofen und die Treppe wischen... nen sitzplatz winkt...
lobenswert, aber allein mit karitativer Arbeit kann man sich auch kein Sitzplatz leisten ![]()
lobenswert, aber allein mit karitativer Arbeit kann man sich auch kein Sitzplatz leisten
schon klar... aber der weg iss der richtige... ![]()
schon klar... aber der weg iss der richtige...
na des auf jeden Fall. Aber nu lass die Omma nicht warten ![]()