wieso kein Geld oder zu faul welche zu kaufen
nee, man könnte sagen, ich wurde durch höhere Gewalt gestoppt, respektive überzeugt
wieso kein Geld oder zu faul welche zu kaufen
nee, man könnte sagen, ich wurde durch höhere Gewalt gestoppt, respektive überzeugt
Beitrag 838 im LL Süd Fred schon vergessen
wie gesagt, ich hab aufmerksam gelesen... aber in Deinem Alter kommt das schon mal vor
...in meinem alter kommensachen vor, da träumst du von...
...aber lassen wir dass. so alt wirst DU nich... ...höchstens der mvp, weil ab jetzt ohne nikotin...
...bei meinem tipp hab ich es halt mit celeon gehalten...gegner immer schön in sicherheit wiegen und tiefstapeln...
ps.: ...wenn mir der laden demnächst gehört seit ihr im übrigen BEIDE raus....
ps.: ...wenn mir der laden demnächst gehört seit ihr im übrigen BEIDE raus....
warte mal... mal superhypothetisch gedacht, Dir gehörte der Laden, dann könnten wir gar nicht raus sein
... kommste selber drauf...??
Klar hat deine Tochter am Sonntag die Fluppe in der Hand gehabt
warte mal... mal superhypothetisch gedacht, Dir gehörte der Laden, dann könnten wir gar nicht raus sein
![]()
... kommste selber drauf...??
![]()
![]()
Geiles Ding!!
....nee lieber toro, hilf mir mal...
...oh man...
...aber so schlecht kann ich mich (...und durchaus einige andere auch... ) gar nicht benommen haben, da ich seit gestern schon mal vorab den garnelennewsletter von dort bekommen habe.
also wenn du (mal superhypothetisch...
) ein freund des guten geldes wärst, könnten wir, quasi als rucksackberliner, oder die janze truppe, noch ganz andere events dort besuchen...
echt coole sachen dabei....
....nee lieber toro, hilf mir mal... ...oh man...
nöööö... bisschen die eingekalkten Zellen aktivieren, schadet doch nicht...
...aber so schlecht kann ich mich (...und durchaus einige andere auch... ) gar nicht benommen haben, da ich seit gestern schon mal vorab den garnelennewsletter von dort bekommen habe. also wenn du (mal superhypothetisch... ) ein freund des guten geldes wärst, könnten wir, quasi als rucksackberliner, oder die janze truppe, noch ganz andere events dort besuchen... echt coole sachen dabei....
die Passage find ich geil...
kann ich das "könnten wir" als Einladung verstehen, denn Du bist doch auch ein freund des guten Geldes, oder??
PS: ich denke mal, dass die automatisch generierte newsmail keine Gesichter zuordnen kann....
[quote='10plus1',index.php?page=Thread&postID=873195#post873195]kann ich das "könnten wir" als Einladung verstehen, denn Du bist doch auch ein freund des guten Geldes, oder??
...irgendwie immer det gleiche mit dir...verwunderlich, dass ich dich noch nicht am ostbahnhof mit ner blechbüchse in der hand leute hab ansprechen sehen...
ps.: schicke dir mal die happyhournews...achte aber nicht zu sehr auf margits fee......
...irgendwie immer det gleiche mit dir...verwunderlich, dass ich dich noch nicht am ostbahnhof mit ner blechbüchse in der hand leute hab ansprechen sehen...
ist nicht meine Art, ich tu was für mein Geld, guckst Du Kreisverkehr Ernst Reuter Platz in Charlottenburg-Wilmersdorf , ich kann auch mit den Händen jonglieren.
PS: will Dir ja nicht Dein Revier am Ostbahnhof streitig machen
PS: Fettback, baby Feetback
Klar hat deine Tochter am Sonntag die Fluppe in der Hand gehabt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Johann:
dit war nen INSIDER von mir an den hanseaten...ick klär da bei Gelegenheit mal auf
mal OT: wo isn eigentlich Schlappi - irgendwie vermiss ich Ihn ein bisschen
MVP: antwortest Du grundsätzlich nicht auf emails, wie die Diva oder gibt es da erklärliche Gründe???
ja ich komm mit, bitte einen der 15 Plätze reservieren...welche Diva ?
der versucht gerade ne gastronomische Einrichtung im Kiez Charlottenburg zu kaufen
der versucht gerade ne gastronomische Einrichtung im Kiez Charlottenburg zu kaufen
das wärn nen Knüller und würde für ne Menge Bewegung hier im Fred sorgen...
welche Diva ?
ich hab Angst - zwei davon vertrage ich net
PS: abgemeldet für heute - mir tut noch was dolle weh vom WE
...man merkt, dass heute wieder "sprechtag" für "bürger" ist...
![]()
![]()
...tippe, der is beim heimspiel gg. mühlberg in briesen gewesen, auf kuhschei.... ausgerutscht und hat sich alle finger gebrochen...
ps.: vermisse ihn auch...
PS: abgemeldet für heute - mir tut noch was dolle weh vom WE
ja wahrscheinlich der linke und der rechte Lungenflügel, schließlich haben die sich über 18 Gratiszigaretten jefreut!!!!!!
ja wahrscheinlich der linke und der rechte Lungenflügel, schließlich haben die sich über 18 Gratiszigaretten jefreut!!!!!!
nö. due dinger hab ich weggeschmissen... so nen scheiss kraut rauch ich nicht mehr