Die Garnelenvernichtungsmaschine meldet sich mit von der Partie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laut aussage des hanseat, ist das nicht gelogen
![]()
laut aussage des hanseat, ist das nicht gelogen
![]()
Ein, Zwei Pfännchen sind doch nicht schlimm !!!
![]()
@ 10 plus 1...
...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen
![]()
@ 10 plus 1...
...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen
![]()
bin jarnicht enttäuscht trainer....
wer war denn der elitäre garnelenhaufen?
jut. bolli brauchste jetzt nich mit aufzählen...der besteht ja eh zu 80% aus eiweiß.....
ick hoffe mal, dett war der mannschaftsrat, welcher sich für samstach schwer watt vorjenommen haben...
denn is ett entschuldigt, dass die erwachsenen nich dabei sein sollten.... ![]()
und
können wa beim heimspiel, ick geb ma die ehre und werde dem (hoffentlich erfolgreichen) treiben beiwohnen....
![]()
ps.: wer sagt eigentlich, dass ick dein freund bin......? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du immer meine kleene!
du immer meine kleene!
![]()
Ick bin ooch mit vonne Partie...wenn ick denn darf... Moosröschen... ![]()
@ sumpfdotterblümchen:
na klar manni kalz der ak 35!
aba ausjegeben gibt ett von papa nur für die twins, weil söhne....! ![]()
eener von beeden...
ps.: zum glück braucht man die schalentierchen nur eenmal löhnen, sonst müsst ick für bolli nen kredit uffnehmen.... ![]()
doppelps.: müssen wa wirklich mal planen, hab eiweißmangel.... ![]()
Alles anzeigen@ sumpfdotterblümchen:
na klar manni kalz der ak 35!
![]()
aba ausjegeben gibt ett von papa nur für die twins, weil söhne....!
eener von beeden...
ps.: zum glück braucht man die schalentierchen nur eenmal löhnen, sonst müsst ick für bolli nen kredit uffnehmen....
doppelps.: müssen wa wirklich mal planen, hab eiweißmangel....
Ick will nich von dir ausjehalten werden sondern mit dir an een Tisch sitzen dürfen wollen... vastehste...
@ haselnussblüte:
dett wär mir eene ehre mannschaftskamerad!
aber vorher wird jeübt.....
mit panzer werden die dinger nich mehr vatilgt.... ![]()
Manni Kalz
naja so doll war es ja am WE nicht... ick kann dit besser...
![]()
Aber jeschmeckt haben sew trotzdem und die friemelei jing mir jehörig uffn sack... ![]()
@heimatkundler/floristen
ihr beeden rotzumdebackeschmierer , der bananenmann war manni kal(T)z und vor allem ging dit bei dem nur rechts , wenn du det mit rechts machen sollst johannes haste dir viermal dit been jebrochen und altafini rückt grade inne ak 80 uff sollte die pille dit erste mal anjesejelt kommen
![]()
G&G
doppelpost
mich stört des ein bisserl, dass ich momentan kein Internet habe. Dat viele Nachlesen macht keinen Spass - meine Berufung ist das Schreiben. Weil ich nicht so viel Zeit habe, hier was in Stichpunkten:
- ja, ich war beim Garnelenessen dabei
- nur Mannschaftsrat? nein, Kalle war doch auch mit
- 1-2 Pfanne - Matze, ne is klar!!!
- Danke den Packern vom vergangenen So. (Kalle, Matze, Biem, Miq, Knuddi)
- ABWESEND: Kricks (entschuldigt) celli (unentschuldigt, aber der macht es anders wieder gut
10plus1: ich hab da nicht vergessen, dass mit nem Treffen machen wa - allerdings hatte ich die Arbeiten nach dem Umzug etwas unterschätzt
-Matze: gehts wieder nach dem enttäuschenden Abschlussspiel am Mittwoch (gut, du hattest Kalle im team
)
-Faker: wat geht ![]()
Alles anzeigenmich stört des ein bisserl, dass ich momentan kein Internet habe. Dat viele Nachlesen macht keinen Spass - meine Berufung ist das Schreiben. Weil ich nicht so viel Zeit habe, hier was in Stichpunkten:
- ja, ich war beim Garnelenessen dabei
- nur Mannschaftsrat? nein, Kalle war doch auch mit
- 1-2 Pfanne - Matze, ne is klar!!!
- Danke den Packern vom vergangenen So. (Kalle, Matze, Biem, Miq, Knuddi)
- ABWESEND: Kricks (entschuldigt) celli (unentschuldigt, aber der macht es anders wieder gut![]()
10plus1: ich hab da nicht vergessen, dass mit nem Treffen machen wa - allerdings hatte ich die Arbeiten nach dem Umzug etwas unterschätzt
-Matze: gehts wieder nach dem enttäuschenden Abschlussspiel am Mittwoch (gut, du hattest Kalle im team)
-Faker: wat geht
lieber gott, nimm mir nich meine ausreden.....
aber schön, dette wieder mitschreibst... ![]()
sehen uns am samstach.... ![]()
lieber gott, nimm mir nich meine ausreden.....
keine Ausrede
aber schön, dette wieder mitschreibst... das wars auch erstmal wieder
sehen uns am samstach....
![]()
![]()
ps.: wollte den herrschaften nur mitteilen, dass mein kadaver aus dem kader sonntag gestrichen werden kann... ![]()