FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • @ 10 plus 1...


    ...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen :argue: 8)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ 10 plus 1...


    ...ick muss da enttäuschen, deine intrigerischen Gedanken sind falsch, denn ich war diesmal auch nicht bei... und über die Bowu sprechen wa noch mein Freundchen :argue: 8)



    bin jarnicht enttäuscht trainer.... :rolleyes:
    wer war denn der elitäre garnelenhaufen? ?(
    jut. bolli brauchste jetzt nich mit aufzählen...der besteht ja eh zu 80% aus eiweiß..... :gruebel:
    ick hoffe mal, dett war der mannschaftsrat, welcher sich für samstach schwer watt vorjenommen haben... :bindafür:
    denn is ett entschuldigt, dass die erwachsenen nich dabei sein sollten.... :huh:


    und :argue: können wa beim heimspiel, ick geb ma die ehre und werde dem (hoffentlich erfolgreichen) treiben beiwohnen.... :thumbup: :schal1:



    ps.: wer sagt eigentlich, dass ick dein freund bin......? :happy:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @ sumpfdotterblümchen:
    :halloatall: na klar manni kalz der ak 35! :love:
    aba ausjegeben gibt ett von papa nur für die twins, weil söhne....! :kuss:


    :halloatall: eener von beeden...



    ps.: zum glück braucht man die schalentierchen nur eenmal löhnen, sonst müsst ick für bolli nen kredit uffnehmen.... :wacko:


    doppelps.: müssen wa wirklich mal planen, hab eiweißmangel.... :whistling:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.


  • Ick will nich von dir ausjehalten werden sondern mit dir an een Tisch sitzen dürfen wollen... vastehste...

  • @ haselnussblüte:
    dett wär mir eene ehre mannschaftskamerad! :ja:
    aber vorher wird jeübt..... 8| mit panzer werden die dinger nich mehr vatilgt.... :rofl:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @heimatkundler/floristen


    ihr beeden rotzumdebackeschmierer , der bananenmann war manni kal(T)z und vor allem ging dit bei dem nur rechts , wenn du det mit rechts machen sollst johannes haste dir viermal dit been jebrochen und altafini rückt grade inne ak 80 uff sollte die pille dit erste mal anjesejelt kommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    G&G

  • mich stört des ein bisserl, dass ich momentan kein Internet habe. Dat viele Nachlesen macht keinen Spass - meine Berufung ist das Schreiben. Weil ich nicht so viel Zeit habe, hier was in Stichpunkten:


    - ja, ich war beim Garnelenessen dabei
    - nur Mannschaftsrat? nein, Kalle war doch auch mit
    - 1-2 Pfanne - Matze, ne is klar!!!
    - Danke den Packern vom vergangenen So. (Kalle, Matze, Biem, Miq, Knuddi)
    - ABWESEND: Kricks (entschuldigt) celli (unentschuldigt, aber der macht es anders wieder gut ;)
    10plus1: ich hab da nicht vergessen, dass mit nem Treffen machen wa - allerdings hatte ich die Arbeiten nach dem Umzug etwas unterschätzt
    -Matze: gehts wieder nach dem enttäuschenden Abschlussspiel am Mittwoch (gut, du hattest Kalle im team :versteck: )
    -Faker: wat geht :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.



  • lieber gott, nimm mir nich meine ausreden..... ;)
    aber schön, dette wieder mitschreibst... :ja:


    sehen uns am samstach.... :support:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.