Wo bist denn schon wieder damer?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
damer biste de de janze woche inner Landeshaupstadt?Könnten uns mal in den grünlichkeiten von Sanssouci treffen.
oder inner Medienstadt da wo der Mann mit dem Sand im Sack rumrennt.
Oder im Karli
-
Nabend Johann alter Briesener Clubjänger
-
@dotscher: biste am beitrach haschen, oder watt?
ja, bin in pdm, aber auch arbeitstechnisch inner janzen republik, hauptsächlich aber in bln.
und denn fußballtechnisch logischerweise beim kultclub aus der heimat.
watt war denn nun mit der laufeinheit mit deine combo heute? du kannst jedenfalls nich anbei jewesen sein.ps.: in dett 03er stadion, mit de klappscheinwerfer und namen von rosa luxemburgs kumpel war ick erst eenmal zum kieken (pokal jegen duisburg), ansonsten vor langer zeit mit de blau weiße fraktion, als se uns 7:1 een rinjewirkt haben und mit uns so namenhafte fußballidole wie charly odoy und tino buggisch ufft feld standen....
-
Lieber Toro,
zu DEINEM Wiegenfeste wünscht DIR der Orle (
) nur das Beste...trinken wir darauf
das de im Alter so´n vernünftiger Mensch wirst...ähh bleibst wie bisher !!!
-
@10pluseens
Bei uns jeht zur Zeit jarnischt Platz unter Wasser und unsere Laufwege naja und mit Gummistiefeln Joggen?Ick globe die würden ma würjen,wenn ick dit ansetzen würde.
Heute jehn wa ne Halle für Petersdorf uns den letzten Schliff holen
Hoffe bloß das Sk Lippold aus dem schönen Pillgram wieder pfeifft.
EEne Frage noch:Sach mal pfeifft Buschmann für Schlepzich jetze?
Mfg Norbert Trieloff
-
@ Hanseat mein LL
Alles Gute zum Geburtstag... Bleib wie du bist das paßt echt gut...
-
Danke für die Glückwünsche... Patty: hab die sms bekommen, aber ich kann ja net alle glückwünsche beantworten, weisst ja.... deshalb auf diesem Wege....
-
Na toll und wieso haste dich dann auf diesem Wege nur bei Patty bedankt
...wat is mit mir???...ick hab sogar für dich jesungen
-
Na toll und wieso haste dich dann auf diesem Wege nur bei Patty bedankt
...wat is mit mir???...ick hab sogar für dich jesungen
jeder wie et verdient...wa keule
-
Hallo MVP gibt es in Sachen Briesener Fußball was neues zu berichten?
-
na schöön, verbleiben wa so
PS: 10 min,... geht dein Wecker falsch ???
-
Hanseat auch aus Dotsch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Hallo MVP gibt es in Sachen Briesener Fußball was neues zu berichten?
nur Randerscheinungen...z.B. hat der hanseat (alias toro) heute Geburtstag
..ach ja, etwas wichtiger scheint mir die Meldung, das sich der Lange derzeit mit einer Ohrenentzündung herumplagt !!!
-
wecker geht richtisch, aber ich sitz halt auch net aufm Amt und schaukel mir die ....
wat gibts neues in den anderen freds??? Haste bestimmt schon durchgewälzt, ich hab doch keine Zeit mich darum auch noch zu kümmern...upps telefon schon wieder.
-
nur Randerscheinungen...z.B. hat der hanseat (alias toro) heute Geburtstag
..ach ja, etwas wichtiger scheint mir die Meldung, das sich der Lange derzeit mit einer Ohrenentzündung herumplagt !!!
Habt Ihr was auf der Torwart Position gemacht im Winter?Ich meine ist schwer einen sehr guten Torwart zu holen,der sich hinter dem Langen auf die Bank setzt oder?
-
wecker geht richtisch, aber ich sitz halt auch net aufm Amt und schaukel mir die ....
hätteste inna Schule besser uffjepasst, könnteste den gleichen Luxus geniesssen
wat gibts neues in den anderen freds??? Haste bestimmt schon durchgewälzt, ich hab doch keine Zeit mich darum auch noch zu kümmern...upps telefon schon wieder.
Storkow verliert Vorbereitungsspiel gg Viktoria FFo mit 2:6...ansonsten nur Müll...najut bei girls, girls kann man(n) mal reinkiecken...aber du lass dat mal lieber, is zuviel für dich...in deinem Alter
-
steinböcke sind die besten
allet jute und nie wieder feste waden.....master toro
ps.: watt hier los is...
-
Hanseat auch aus Dotsch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
danke Dir, biste in Erkner dabei???