Dessau geschwächt

• Das schreibt die MZ darüber, vor dem Spiel des Dessauer bei der HFC-Reserve.

Zitat

Ungeklärt ist das Schicksal von Olexander Nechyporuck, der weiterhin zwangsweise auf die Tribüne verbannt ist. Die Aufenthaltsgenehmigung des Ukrainers für Deutschland, eine Voraussetzung für die Spielgenehmigung, ist abgelaufen. Ob sie verlängert wird, "liegt trotz aller Bemühungen nicht mehr in der Macht des Vereins", betont 05-Präsident Hans-Werner Pohl. Das Problem ist dem Ukrainer aber nicht erst seit kurzem bekannt. Schon im Frühsommer gab es Hinweise darauf.

Link

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• dann ist er illegal in deutschland. da er im schlimmsten fall nur mit der heimreise auf staatskosten rechnen muß, kann er eine neue befristete aufenthaltsgenehmigung allsbald beantragen.

in der aufenthaltsgenehmigung steht klar und deutlich die gültigkeitsdauer zu lesen und wenn dem betreffenden etwas unklar ist, so hat er das recht und die pflicht sich kundig zu machen, auch wenn die möglichkeit der fragestellung nicht das eigene denken ersetzt.

aber sich hinzustellen: "das hat mir ja keiner gesagt." ist z. Z. sehr stark in mode.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund: "Es gibt keine Sieger und Verlierer. Mit diesem Kompromiss können sich die meisten arrangieren. Nur diejenigen, die auf Gewalt und Pyrotechnik aus sind, werden damit nicht zufrieden sein."

• Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler spielt und er hat keine gültige Aufenthaltserlaubnis mehr????

Dann hat er neben der fehlenden Aufenthalterlaubnis auch keine Spielgenehmigung mehr, was zur Folge hätte, dass die Spiele, bei denen er ohne Spielgenehmigung aufgelaufen ist, für den Gegner gewertet würden.

Zumindest wäre das bei anderen Verbänden so, aber die FSA würde bestimmt wieder was anderes draus machen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dann hat er neben der fehlenden Aufenthalterlaubnis auch keine Spielgenehmigung mehr, was zur Folge hätte, dass die Spiele, bei denen er ohne Spielgenehmigung aufgelaufen ist, für den Gegner gewertet würden.

Zumindest wäre das bei anderen Verbänden so, aber die FSA würde bestimmt wieder was anderes draus machen...

...Wieso, der spielt doch nicht bei GW Wolfen....???:halloatall:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Ich hänge es einfach mal hier mir ran, weil 05 ggf. die nächtse Kasperei am Start hat.

Sponsor Fenger will sein Geld - oder wenigstens Teile seines Geldes - lieber zu den Sachsen nach Leipzig tragen. Präses Pohl möchte sich nun wohl doch nicht wieder zur Wahl stellen. Da paßt es ins Bild, daß er bis zum 18.01.08 im Urlaub ist. Neujahrsempfang des Vereins ist allerdings der 17.01.2008.

Der Knaller aber ist, daß sich der wankelmütige frühere OB-Kandidat Willerding nun zum Präsi von 05 wählen lassen will. Er hat auch schon am 06.01.2008 (!) online seinen Mitgliedsantrag an den Verein gesandt und zudem schon den Oberbürgermeister von seinen Abichten informiert. Der Mann scheint ein tiefergehendes Problem und viel Zeit zu haben ...

• Der Knaller aber ist, daß sich der wankelmütige frühere OB-Kandidat Willerding nun zum Präsi von 05 wählen lassen will. Er hat auch schon am 06.01.2008 (!) online seinen Mitgliedsantrag an den Verein gesandt und zudem schon den Oberbürgermeister von seinen Abichten informiert. Der Mann scheint ein tiefergehendes Problem und viel Zeit zu haben ...

Als Protest dagege, dass ein ehemaliger Anhalt Fan der sich damals in unser Vereinsheim gestellt hat un 03 04 05 Schweine raus gesungen hat, jetzt bei uns Präsident werden will, wird beim Heimspiel gegen Börde unser Fanblock der Torretos Dessau leer bleiben und auch abgesperrt und mit Anti-Willerding-Spruchbändern bestückt sein. Hoffen wir das es was hilft. Die MV ist übrigens am 27.2.08, also nächsten Mittwoch. Was will so einer bei uns außer mehr Bekanntheit? :bindagegen:

• Ich find es albern, wenns sich irgendwelche Leute zur Wahl stellen, die garnichts mit dem Verein zu tun haben. Ist aber bestimmt nicht nur in Dessau so,oder?

das gibt es sicherlich überall,und man kann sich net dagegen wehren;leider

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................