Angeblich wurde Nechyporuk von Dessau 05 die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland entzogen. Ich denke eine ziemliche Schwächung. Weiß jemand mehr darüber?
Dessau geschwächt
-
-
Das schreibt die MZ darüber, vor dem Spiel des Dessauer bei der HFC-Reserve.
Zitat
Ungeklärt ist das Schicksal von Olexander Nechyporuck, der weiterhin zwangsweise auf die Tribüne verbannt ist. Die Aufenthaltsgenehmigung des Ukrainers für Deutschland, eine Voraussetzung für die Spielgenehmigung, ist abgelaufen. Ob sie verlängert wird, "liegt trotz aller Bemühungen nicht mehr in der Macht des Vereins", betont 05-Präsident Hans-Werner Pohl. Das Problem ist dem Ukrainer aber nicht erst seit kurzem bekannt. Schon im Frühsommer gab es Hinweise darauf. -
Da würde es bei mir überhaupt keine Faxen geben. Raus, ab in die Heimat... ohne wenn und aber.
-
Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler spielt und er hat keine gültige Aufenthaltserlaubnis mehr????
-
dann ist er illegal in deutschland. da er im schlimmsten fall nur mit der heimreise auf staatskosten rechnen muß, kann er eine neue befristete aufenthaltsgenehmigung allsbald beantragen.
in der aufenthaltsgenehmigung steht klar und deutlich die gültigkeitsdauer zu lesen und wenn dem betreffenden etwas unklar ist, so hat er das recht und die pflicht sich kundig zu machen, auch wenn die möglichkeit der fragestellung nicht das eigene denken ersetzt.
aber sich hinzustellen: "das hat mir ja keiner gesagt." ist z. Z. sehr stark in mode.
-
Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler spielt und er hat keine gültige Aufenthaltserlaubnis mehr????
Dann hat er neben der fehlenden Aufenthalterlaubnis auch keine Spielgenehmigung mehr, was zur Folge hätte, dass die Spiele, bei denen er ohne Spielgenehmigung aufgelaufen ist, für den Gegner gewertet würden.
Zumindest wäre das bei anderen Verbänden so, aber die FSA würde bestimmt wieder was anderes draus machen...
-
Nechyporuk spielt nicht mehr für 05,er hat seit Montag die Kündigung von 05 erhalten.
Die Aufenthaltsgenehmigung ist abgelaufen.
Die Verantwortung dafür lag bei Nechyporuk selbst.Der in einer privaten Angelegenheit
aktiv werden musste.
"Seine Bemühungen diesbezüglich schlug fehl"
MZ von heute. -
Dann hat er neben der fehlenden Aufenthalterlaubnis auch keine Spielgenehmigung mehr, was zur Folge hätte, dass die Spiele, bei denen er ohne Spielgenehmigung aufgelaufen ist, für den Gegner gewertet würden.
Zumindest wäre das bei anderen Verbänden so, aber die FSA würde bestimmt wieder was anderes draus machen...
...Wieso, der spielt doch nicht bei GW Wolfen....???
-
...Wieso, der spielt doch nicht bei GW Wolfen....???
-
Ich hänge es einfach mal hier mir ran, weil 05 ggf. die nächtse Kasperei am Start hat.
Sponsor Fenger will sein Geld - oder wenigstens Teile seines Geldes - lieber zu den Sachsen nach Leipzig tragen. Präses Pohl möchte sich nun wohl doch nicht wieder zur Wahl stellen. Da paßt es ins Bild, daß er bis zum 18.01.08 im Urlaub ist. Neujahrsempfang des Vereins ist allerdings der 17.01.2008.
Der Knaller aber ist, daß sich der wankelmütige frühere OB-Kandidat Willerding nun zum Präsi von 05 wählen lassen will. Er hat auch schon am 06.01.2008 (!) online seinen Mitgliedsantrag an den Verein gesandt und zudem schon den Oberbürgermeister von seinen Abichten informiert. Der Mann scheint ein tiefergehendes Problem und viel Zeit zu haben ...
-
Ich find es albern, wenns sich irgendwelche Leute zur Wahl stellen, die garnichts mit dem Verein zu tun haben. Ist aber bestimmt nicht nur in Dessau so,oder?
-
Der Knaller aber ist, daß sich der wankelmütige frühere OB-Kandidat Willerding nun zum Präsi von 05 wählen lassen will. Er hat auch schon am 06.01.2008 (!) online seinen Mitgliedsantrag an den Verein gesandt und zudem schon den Oberbürgermeister von seinen Abichten informiert. Der Mann scheint ein tiefergehendes Problem und viel Zeit zu haben ...
Als Protest dagege, dass ein ehemaliger Anhalt Fan der sich damals in unser Vereinsheim gestellt hat un 03 04 05 Schweine raus gesungen hat, jetzt bei uns Präsident werden will, wird beim Heimspiel gegen Börde unser Fanblock der Torretos Dessau leer bleiben und auch abgesperrt und mit Anti-Willerding-Spruchbändern bestückt sein. Hoffen wir das es was hilft. Die MV ist übrigens am 27.2.08, also nächsten Mittwoch. Was will so einer bei uns außer mehr Bekanntheit?
-
Zunächst einmal ist die Entscheidung ja wohl vertagt. Herr Pohl schäumt ein bißchen und der Betonkönig ist weg. Gut so!
-
Un willerding will nu doch net mehr^^ ich finds gut
-
Ich find es albern, wenns sich irgendwelche Leute zur Wahl stellen, die garnichts mit dem Verein zu tun haben. Ist aber bestimmt nicht nur in Dessau so,oder?
das gibt es sicherlich überall,und man kann sich net dagegen wehren;leider