Ich bin der Meinung wir sollten mal unserem "höchsten" Schiedsrichter mal mit einem eigenen Thread würdigen. Seit heute kann ich mich nämlich auch mit Mavric (Koblenz) in einem Atemzug nennen, denn auch ich bekam von Stefan mal eine ähnlich unberechtigte Rote Karte. Aber nichts für ungut, er macht dit schon, und wenn icke dafür mal, wie in alten Zeiten, mit ihm ein Gläschen im Restaurant am Keisverkehr trinken muss!

Schiedsrichter Stefan Lupp (MSV Zossen)
-
-
hehe...
Ja ich habs auch gelesen....
Aber das gleiche is heute einem Spieler von uns auch passiert. Der war nicht mal in der Nähe und bekam ne Gelbe Karte(leider die Zweite an diesem Sonntag)
-
@Dünamo:
wat haste denn anjestellt ?? -
Na jetzt nach dem Spiel in 1860 pfeift er ja nur noch Regionalliga und wird nur noch 4 offizieller in der 2.Liga machen dürfen
-
glaub ich nicht fehler macht doch jeder und er ist ja noch jung kann noch ne menge lernen
-
Na jetzt nach dem Spiel in 1860 pfeift er ja nur noch Regionalliga und wird nur noch 4 offizieller in der 2.Liga machen dürfen
Das ist offizielles Urteil!!!
-
Das ist offizielles Urteil!!!
Wo haste denn das her??? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann zeigt der DFB mal wieder eindrucksvoll seinen Hass gegen die neuen Bundesländer!!! Man sollte lieber mal gucken, was Kinhöfer, Schmidt und Weiner in der ersten Liga pfeifen!!! Die machen ständig Fehler und werden dafür nicht strafversetzt!!!Außerdem war Lupp am letzten Spieltag noch vierter Offizieller in Dortmund. Also ich finde das unfair vom DFB, denn man kann Lupp für diese Aktion wahrlich keine Absicht unterstellen und Fehler sind menschlich. Und machen wir uns nichts vor, Koblenz hätte doch eh nicht gepunktet.
-
-
Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht für ihn, wenn er jetzt ein paar Spiele leiten kann, die nicht so im Augenmerk der Öffentlichkeit stehen. Er wird bestimmt bald wieder eine Chance in der 2. Liga bekommen. Alles andere wäre eine unangemessene Behandlung für einen jungen Schiedsrichter.
-
Und schon drehen wieder einige durch und sprechen vom Hass des DFB auf die neuen Bundesländer. Leute, willkommen in der Realität, 17 Jahre nach der Wiedervereinigung...
-
Und schon drehen wieder einige durch und sprechen vom Hass des DFB auf die neuen Bundesländer. Leute, willkommen in der Realität, 17 Jahre nach der Wiedervereinigung...
Aber die Realität sieht anders aus, als sie eigentlich sein sollte. Man sollte sich nur mal die letzten beiden Spiele von Cottbus anschauen. Gegen Frankfurt pfeift Kinhöfer nach dem 2:0 permanent für Frankfurt und verwehrt Cottbus einen glasklaren Elfer. In Berlin verschenkt der SK Schmidt in der letzten Minute einen Elfer an Hertha. Bei Rostock sieht es nicht anders aus: Im Wolfsburg-Spiel gibt Fandel Elfer für Wolfsburg, nachdem ein Rostocker gefoult wurde...
Ich finde es echt schon ziemlich auffällig, wie der DFB den Fußball-Osten aus der Liga haben will. Und jedes Mal wieder geht man ins Stadion, um zu sehen wie der Schiedsrichter das Spiel verpfeift und das leider regelmäßig. -
Also unser Torwart hat gestern ne dreiviertelstunde mit Lupp gesprochen. Er soll erst mal in den nächsten Wochen die Regionalliga pfeifen und wird auf jeden Fall bald wieder seine Chance in der 2.Liga bekommen!!!!!
-
Lupp bleibt also nun doch Zweitliga-Schiedsrichter. Man wird ihn in den nächsten Wochen zwar vergeblich suchen, aber auch ich habe gehört, dass er weiterhin in der zweiten Liga pfeift. Wäre auch ein echtes Unding gewesen.
-
der liebe Stefan soll mal wieder einen im Restaurant am Kreisverkehr zwitschern gehen, dann ist die Pfeife auch wieder für die 2. Liga frei!
-
SO HABE MAL DAS THEMA HIERHER VERSCHOBEN!!!