Wer ist der beste Spiler in dieser Liga??
Wer ist der beste Spieler in dieser Liga??
-
-
Thorsten Schulz von SpaKi.
-
Heinze (Oranke)?? oder Suwary(VSG Altglienicke) ???
-
Marcel Rückert!!!!!!
der könnte auch locker Oberliga spielen
-
Stephan Bär. Ehemaliger LFC Spieler, der jetzt bei Wannsee spielt.Ist ein ganz guter und hat auch höher gespielt
-
...Marcel Heinze ist da ganz vorne mit dabei aber @Schucki ich bitte Dich....der faule Pole T.Suwary( meckert 90 Minuten am Stück und hat damals das Derby gegen Union versaut )..nie im Leben ! da sind Bär und Rückert..usw. und sogar Hr.Ansorge(sehr schneller Mann) aus seinem eigenen Team doch schon ein wenig besser.....
MFG die Pfeffibande
-
Thorsten Schulz dominierte gestern mal wieder das Spiel gegen Trabzonspor.
Das Ergebnis dürfte bekannt sein.Wer zum Teufel ist Marcel Rückert ?
-
Marcel Rückert sollte man schon kennen
Einer der besten allrounder die ich kenne !! technisch stark und verdammt schnell
der hat eine tolle Übersicht und kann ein Spiel perfekt lesen
und spielt dazu noch absolute Fehler frei.
-
Meiner Meinung nach spielt der kompletteste Spieler Bezirksliga bei Trabzonspor!
Der kann alles am Ball ,ohne Foul sogut wie garnich zustoppen. Dazu noch kampf
und laufstark.Und als itüpfelschen Kopfball und schusstark!!!!!!!!!!!!!!
Kenne leider seinen Namen nicht.- Trägt die Nr.61 !!!!
Bin 100% sicher,der kann locker 3 Ligen höher spielen!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihn einer von euch??? Name,Alter usw...?????? -
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>Zitat
Da ist die rede von meinem mannschaftskollegen und kapitän der mannschaft COSKUN ÖZBEK (26).Wir sind zusammen in der B-klasse zu trabzon gekommen,ist ein richtig guter.
Hat in der jugend bei türkiyem und zehlendorf gespielt,im männerbereich bei zehlendorf,hilalspor und schliesslich bei trabzon!
-
Ich bin der Meinung das kann man gar nicht sagen, weil viele Leute haben schon höherklassig gespielt die Namen kennt man aber d.h. doch nicht gleich das sie die besten Spieler sind!
Man sollte öfters mal schauen wer in der Elf des Tages ist und dann nach der Hinserie kann man schon was dazu sagen...
mein Favourit ist Christoph Hampel von Wannsee
-
sorry... hatte mich doch glatt in der Liga geirrt...
-
Sorry aber es gibt nur ein besten Spieler und das ist das gesamte Team, danach richtet sich auch der Erfolg,siehe SV Blau Weiß.
-
Milos Ilic gala spandau und Jahdauti FC Liria
-
Wer will denn beurteilen,wer der beste Spieler der Liga ist,der Fan der nur die Spiele seiner Mannschaft schaut,die Spieler die gegeneinander spielen,Trainer oder Mannschaftsleiter?Wir haben 3 Staffeln,wer will da den besten Spieler ausfindig machen.Ich kenne und sehe viele gute Spieler,aber zu guter letzt sind diesen Spieler auch nicht mehr wert als seine Sportskameraden.Nur das Team zählt am Ende.
-
Wer will denn beurteilen,wer der beste Spieler der Liga ist,der Fan der nur die Spiele seiner Mannschaft schaut,die Spieler die gegeneinander spielen,Trainer oder Mannschaftsleiter?Wir haben 3 Staffeln,wer will da den besten Spieler ausfindig machen.Ich kenne und sehe viele gute Spieler,aber zu guter letzt sind diesen Spieler auch nicht mehr wert als seine Sportskameraden.Nur das Team zählt am Ende.
Sehr gut,dem kann ich nur zustimmen
-
Was nennt Ihr den für namen..habt ihr überhaupt ahnung von fussball.??
Anscheinend nicht!
-
-
Wolltest wohl deinen Namen lesen ??
-
ich spiele nicht mal fussball