1:0 Lok, 5., - ?
2:0 Lok, 33., - ?
2:1 Strafstoß, 53., Grosche
1:0 Lok, 5., - ?
2:0 Lok, 33., - ?
2:1 Strafstoß, 53., Grosche
Mittlerweile ist auch auf der LOK Heimatseite ein Spielbericht zu lesen.
Wesche und Schulz treffen für Stendal...fein fein
gibt es in Wachtendorf keinen Duden ?
Mach dir nichts draus, der Spinner war vor Monaten schonmal da und hat nur Gülle gelabert. Da macht er jetzt anscheinend weiter.
Was das Spiel unserer Lok heute angeht, so kann ich bloß sagen "Gut gemacht, Jungs"
In der ersten Hälfte konnte man sehr gut an das Spiel in Wolfen anknüpfen und wusste spielerisch zu überzeugen. Folgerichtig nach 5 Minuten die 1:0 Fürhung durch Wesche. C. Reinecke geht schön bis zur linken Strafraumgrenze durch, flank runter auf Mario Wesche, welcher mit seiner Ballannahme den Gegenspieler aussteigen lässt und via Volley abschließt, nachdem er den Ball noch hat auftrupfen lassen. Nach einer halben Stunde Lok weiter am Drücker und bei anhaltenden Nieselregen und unangenehmen Windböen mit einem scharfen Schuss von Schulle von der Strafraufgrenze. Der Torhüter der Hallenser kam zwar noch an den Ball ran, konnte ihn aber nicht mehr weit genug nach oben ablenken, sodass er im rechten Dreiangel einschlug. Erwähnenswert noch ein Crespo-Fernschuss aus geschätzten 20 Meter den er volley aus vollem Lauf aufs Gäste-Tor zimmerte. Leider kam der Ball genau auf den Keeper. Die erste Hälfte insgesamt von den Spielanteilen her ausgeglichen, aber die Hallenser schafften es nicht weiter als zur Stendaler Strafraumgrenze.
Zu Beginn der zweiten Hälfte das gleiche Bild, wie in der ersten. Lok am Drücker und bemüht, das 3:0 zu erzielen und war dem auch deutlich näher, als Halle dem Anschlusstreffer. Dann aber zwei dumme Schnitzer in der Lok Hintermannschaft. Aus einer eigentlich ungefährlichen Situation vorm eigenen Strafraum, gab Gassel die Vorlage, für den Anschluss der Hallenser. Er vertendelte den Ball vor dem eigenen Strafraum. Der Angreifer der Gäste wurde zwar weit nach Außen abgetrieben, aber Stefan Reichert schenkte ihm einen Elfmeter. Er trat ihn von hinten in den Hacken - ein klarer Elfer. Warum er seinen Gegenspieler ca. 6-7 Meter neben dem Tor auf Höhe der Grundlienie so angehen musste, weiß er wahrscheinlich nur selber. Die Situation war eigentlich ungefährlich.
Damit wurde die Mannschaft natürlich deutlich verunsichert und die spielerische Note, die vorher sehr gut umgesetzt wurde, ging verloren. Dafür wurde sich auf Kampf und Einsatz konzentriert. Die Hallenser witterten Morgenluft und kamen zu einigen guten Torchancen, die allerdings allesamt von unserem wie immer starken Keeper vereitelt werden konnten, der am Ende den Sieg und damit die 3 Punkte festhalten konnte.
Nach dem Elfer fiel auch der Schiri immer unangenehmer auf. Den Spielern der Gäste wurden bei jeder Körperberührung Freistöße zugeprochen. Desweiteren wurden zwei klare rote Karten für die Hallenser nicht gegeben. Zuerst in der Lok-Hälfte. Der Ball wird von einem Lok-Spieler auf der rechten Seite in die Mitte gespielt und Sekunden später wird dieser Lok-Spieler von seinem Gegenspieler umgehaun. Entweder nachtreten, oder Tätlichkeit. Wie dem auch sei, es hätte Rot sein müssen. Der Schiri hatts zwar gesehen und auch abgepfiffen(man bedenke, er pfiff Lok damit gerade den Vorteil mitten im Vorwärtsgang/ Konter ab) aber er gab nur gelb. Die zweite noch klarere Angelegenheit war kurz vor Ende der Partie. Mario Wesche überwindet den letzten Verteidiger mit einer Drehung, ist vorbei und wird von diesem von hinten umgerissen. Der Verteidiger war eindeutig letzter Mann, bekommt aber wieder nur die gelbe Karte...
Wie dem auch sei. Lok unterm Strich der verdiente Sieger, wenn auch Halle nach dem Anschlusstreffer besser wurde.
Vor 230 Zuschauern und wechselhaftem Wetter(immer mal wieder starker Nieselregen bei starkem Wind) ein gelungener Fußballnachmittag mit einer erst spielstarken und dann kämpferischen und einsatzfreudigen Lok-Mannschaft.
Sv09 Staßfurt gegen Grün Weiß Wolfen 3:3
Vorher hätte ich gesagt,"Ein Punkt gegen Wolfen, nicht schlecht". Aber nach dem Spiel muß ich sagen 3 Punkte wären durchaus drin gewesen.Aber was soll´s.Man hat heute gesehen das Wolfen durchaus Schlagbar ist.Zu Arrogant war der Auftritt heute.
Eine kurze Zusammenfassung: Grün Weiß ging schnell 2:0 in führung und hatte das Spiel unter Kontrolle. Ein schönes Tor durch den Sv09, aus 25 Meter, zum 1:2 brachte neuen Auftrieb für Staßfurt. Bald folgte dann auch das 2:2. Etwa 5-10 Minuten nach dem Seitenwechsel die erneute Führung für die Gäste.Staßfurt braucht eine Weile um sich zu Erholen und erzielte etwa 10 Minuten vor dem Ende den hoch Verdienten Augleich. Dem hatte Wolfen dann auch nichts mehr entgegen zu setzen.
Weitere Interessante Ereignisse waren: ein Elfmeter für Wolfen zum 2:0, ein nicht gegebenes Tor für Staßfurt nach angeblichem Foul(glaub ich müßte man mal den Schiedsrichter fragen was er da gesehen hat)
Na bitte. Nicht gespielt, und dennoch einen Platz gut gemacht
Haben wir uns eben den Nachmittag so um die Ohren gehauen. Bei dem Sauwetter hatte auch keiner Bock auf`s HGS, obwohl es sich wohl gelohnt hätte.
Was soll`s? Bin bloss auf die neuen Termine gespannt.
Ach Eschi, sicherlich ist Wolfen auch schlagbar. Schon weil jede Mannschaft auch mal einen schlechten Tag hat, respektive nicht jeden Tag ein Sonntagsschuss einschlägt. Oder nicht jeden Tag der Torwart nen schlechten Tag hat. Waren das genug Ausreden warum Wolfen heute nicht gewonnen hat. Also mein Kumpel hat mir erzählt das der Wolfener Torwart nicht den besten Tag hatte und bei zwei Dingern mitgeholfen hat. Davon hier kein Wort von dir. Wenn er eine normale Leistung gebracht hatte, wäre das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit zugunsten von Wolfen ausgegangen. Denn diese zwei Dinger führten wohl zum Anschlusstreffer bzw. zum Ausgleich. Und ob sich Staßfurth nochmal erholt hätte wenn man mit 0;2 in die Kabine gegangen wäre wage ich zu bezweifeln.
Und warum führst du bei interessanten Ereignissen einen Elfmeter an. Willst du euer "nur" Unentschieden rechtfertigen. Wenn es ein klarer Elfer war braucht man nicht so tun als ob die Führung nicht in Ordnung gegangen ist. Denn auch ein Elfmeter wird meines Erachtens als normales Tor gewertet. Oder muß man sich jetzt dafür entschuldigen wenn man ein Spiel gewinnt bzw. einen Punkt holt weil ein Elfer dabei war.
Naja, vielleicht finde ich am Mittwoch mal den Weg zum Wolfener Sportplatz. Ich denke da wird es anders für euch ausgehen...
Da es ja nun schon auf der Homepage des SSV steht, kann ich es ja hier auch reinsetzen. Coach Andreas Brinkmann wurde vor ca. 2 Stunden entlassen.
Neuer Trainer soll wohl auch schon feststehen...
Tja, was soll man dazu sagen...da fällt das Spiel aus aber Trainer wurde entlassen...was ist das für ein schlechter Stil.
Es wurde uns gesagt auch wenn wir gewonnen hätten dann hätten sie ihn entlassen, dass ist absolut unterste Schublade.
Ich habe ja nichts gegen Trainerentlassungen aber man muss die schon erklären können.
Wir haben aus 5 Spielen 6 Punkte und standen auf Platz 9 und im Pokal sind wir auch eine Runde weiter gekommen.
Wir als Mannschaft wollten unbedingt mit ihm weiter zusammen arbeiten ,dass haben wir auch in Staßfurt gezeigt, wo wir nach dem 1:0 alle zum Trainer gerannt sind und mit IHM ZUSAMMEN gejubelt haben...mir fehlen einfach die Worte...es ist einfach nur schade.
Mal gucken was der Neue so drauf hat...ich bin mal gespannt.
[quote='SSV Fan Marco',index.php?page=Thread&postID=641518#post641518]Da es ja nun schon auf der Homepage des SSV steht, kann ich es ja hier auch reinsetzen. Coach Andreas Brinkmann wurde vor ca. 2 Stunden entlassen.
Neuer Trainer soll wohl auch schon feststehen...
... Die Spatzen haben es schon seit längerem von den Dächern gepfiffen. Und wer eins und eins zusammenzählen kann, wird wohl auf einen Namen kommen, der in Schönebeck kein Unbekannter ist. So wie ich die "Spatzen" verstanden habe, soll es sich beim neuen Trainer um einen Coach handeln, der zuletzt in Magdeburgs Norden und im Südosten der Landeshauptstadt tätig war.
Wir spielen 3:3 gegen Staßfurt das kenn ich irgendwo her Naja ,am Mittwoch sehen wir uns ja wieder.Wollte eigentlich auch zum Spiel ,der Regen hat mir und meinem Knülch einen Strich durch die Rechnung gemacht.Das der erste Punktverlust irgendwann mal kommt war jedem klar,nun kommts drauf an wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden und da kommt das Pokalspiel ganz recht
...übrigens eschi09 wenns Wetter schön is,kommste auch mit an de Fuhne?Werde auch da sein denke ja das mein Chef mich nich auf irgendeinen Rastplatz versauern lässt... Könnte man ja mal ein bisschen bei einem Bierchen schnaaken
Halbzeit: GW Piesteritz: SV Dessau05 0:2
ja, dank oberligaschiri schramm (die blanke katastrophe!). rot für piesteritz und dann noch elfer für dessau in der 1.hz(da mussten selbst die dessauer lachen) .
am ende 2:2 gerecht, nach energieleistung von piesteritz!
JO,das Ergebnis passt mir och janz jut in Kram
[quote='Ruppi94',index.php?page=Thread&postID=641949#post641949]Wir spielen 3:3 gegen Staßfurt das kenn ich irgendwo her
Na ich doch auch. Ihr habt 2:0 geführt, wir gar 3:0. Einfach unberechenbar diese Stassfurter
So, so unsere Lok gewinnt wieder Zuhause....kann man nur sagen feine Sache...
Alles anzeigenTja, was soll man dazu sagen...da fällt das Spiel aus aber Trainer wurde entlassen...was ist das für ein schlechter Stil.
Es wurde uns gesagt auch wenn wir gewonnen hätten dann hätten sie ihn entlassen, dass ist absolut unterste Schublade.
Ich habe ja nichts gegen Trainerentlassungen aber man muss die schon erklären können.
Wir haben aus 5 Spielen 6 Punkte und standen auf Platz 9 und im Pokal sind wir auch eine Runde weiter gekommen.
Wir als Mannschaft wollten unbedingt mit ihm weiter zusammen arbeiten ,dass haben wir auch in Staßfurt gezeigt, wo wir nach dem 1:0 alle zum Trainer gerannt sind und mit IHM ZUSAMMEN gejubelt haben...mir fehlen einfach die Worte...es ist einfach nur schade.
Mal gucken was der Neue so drauf hat...ich bin mal gespannt.
Kopf hoch Schu!!!Ich selber finde es auch sehr schade.Er hat den Verein schließlich auch in die Verbandsliga geführt und ich frage mich echt was so mancher im Verein bloß denkt.Sie haben doch nicht im Ernst geglaubt das man mit der Mannschaft weit oben in der Tabelle mitspielen kann.Außerdem denke ich,dass 6 Punkte aus 5 Spielen nicht allzu schlecht sind...
Aber naja,ich persönlich finde es einfach nur schade und wünsche Andreas Brinkmann alles alles erdenklich Gute!!!!
LOK schlägt Halle 96 - Klasse
Kann mal jemand die Torschützen durchgeben und ein paar kurze Worte zum Spiel verlieren?
Hallo ich kan dir leider nicht mit hintergrundinformation dinen. weil ich auch noch nicht mer weis. leider vielleicht beim anderes mal.
Hallo ich kan dir leider nicht mit hintergrundinformation dinen. weil ich auch noch nicht mer weis. leider vielleicht beim anderes mal.
Zippi : schau dir bitte mal deinen Beitrag " Eilmeltung " an . Gute Kommentare und vor allem wahr .
[quote='Ruppi94',index.php?page=Thread&postID=641949#post641949]Wir spielen 3:3 gegen Staßfurt das kenn ich irgendwo her
Na ich doch auch. Ihr habt 2:0 geführt, wir gar 3:0. Einfach unberechenbar diese Stassfurter
Eh Lumpi,wir ham in der letzten Saison nach ner halben Stunde mit 3:0 zurück gelegen und dann noch ein 3:3 gemacht.Beim nächsten aufeinandertreffen ham wir dann mit 8:0 gewonnen.Im Pokal dort 3:2 verloren ,da sind wir doch eigentlich wieder mit einem hohen Sieg dran-ein 1:0 oder so
Auch von mir alles Gute Andreas für deine weitere Zukunft. Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler sich zusammenreißen und für den Verein spielen. Aber es wird eh nicht lange dauern, da werden die Spieler dem Trainer wieder folgen....
Auch von mir alles Gute Andreas für deine weitere Zukunft. Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler sich zusammenreißen und für den Verein spielen. Aber es wird eh nicht lange dauern, da werden die Spieler dem Trainer wieder folgen....
Das wären dann ja eher schlechte Aussichten für den SSV ?!