Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• solche gibts aber auch. nur das wollte ich dir mit meiner frage illustrieren. du kannst mir sicher folgen. und jetzt kannst du gerne wieder ueber boese klamotten diskutieren :thumbup:

Nein, dieser seltsamen Illustration kann ich nicht folgen. Über böse, bzw. für manchen böse Klamotten wird heute nicht diskutiert. Heute geht`s um Bier. Jedenfalls haben die Grünen - wen wundert`s - die Initialzündung dazu geliefert. Fein!

• Wann geben die Grünen endlich ihren Führerschein zurück und wann ziehen die Hamburger Grünen endlich aus der Heil-Hitlerstadt weg?

Diese Fragen wird uns bestimmt die größte Hetzerin der Grünen Claudia Roth bald beantworten!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

„Wir danken den Frauen, die uns während des Wahlkampfs den Rücken frei gehalten und die Wäsche gewaschen haben.“

Wobei ich bei dieser Aussage nichts wirklich negatives ausmachen kann. Wer wäscht denn deine Hemden, wenn du Tag und Nacht arbeitest???

Übrigens zu dem Portal noch n Bericht, in dem dieses etwas kritischer betrachtet wurde: http://www.welt.de/politik/art…_wenig_zu_bieten_hat.html

Und nochwas, sich auf Fussballforen rumtreiben, aber Ballack nicht richtig schreiben können....

• Man erwartet von unseren Sportlern (bzw. instruiert sie), das sie sich nicht kritisch zu China / Tibet äußern da sie ja "nur" Sportler sind, gleichwohl ist es für die Lichterkettenträger selbstverständlich Stimmen "gegen rechts" von Sportlern zu sammeln.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Aha,die braungefärbte Pöbel-Fraktion gibt sich mal wieder
    ein Stelldichein....mal sehen wann der selbsternannte Analysen- Meister auf
    dem Podium erscheint,um etwas Beifall und Bewunderung aus dem Kreise
    seiner Kameraden zu erhaschen :D

Bain

• Bain

sorry, wo ich anfangs noch qualität in deinen beiträgen erblicken konnte, lässt das niveau, auf dem du dich zur zeit bewegst, nun sehr zu wünschen übrig

redest von "Pöbel-Fraktion" und siehst die scheiben deines glashauses nicht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Damit hier keine Langeweile aufkommt ein weiterer Artikel,
    erschienen im Tagesspiegel am 06.05.2008:

http://www.tagesspiegel.de/medien-news/;art15532,2525830

Bain

Keine Langeweile? Doch, absolut! Deine Entwicklung vom Revoluzzer über den Hilfsrevoluzzer zum jetzigen kleinen verspäteten Würstchen ist langweilig. Deine "top-aktuelle" Meldung hat Deine summende Gesinnungsgenossin schon am 05.05.2008 (Beitrag 749) verlinkt.
    Du wolltest uns doch beim von Dir initiierten Thema auf dem Laufenden halten... Was nun, keine Hetzmeldungen mehr?
    Aber damit Du besser schlafen kannst, habe ich für Dich auch noch `ne Wiederholung:

http://www.pi-news.net/2008/05…r-gleich-nazis/#more-9091

• haben wir uns in den letzten monaten einen millimeter
    von der stelle bewegt?

ich glaube nein...

bain/maja/ vfb leipscher haben ihre FESTE meinung
    es gibt leute, die sehen das neutral...
    es gibt gegner der forderung von bain
    "diskusionswürdige" kleidung zu verbieten.

wir kommen hier nicht weiter und ich bitte euch,
    diese totgeburt an "diskusion" zu beenden.
    egal aus welcher motivation hier jeder schreibt,
    es wirken überhaupt keine argumente mehr.
    man hört nicht zu, negiert die freie meinung
    des gegenüber und es kommen nur noch anfeindungen
    und diffarmierungen als antwort.

dieser fred war schon verschwunden, doch irgendeiner
    von EUCH pro oder kontra kollegen lässt diesen faden
    nicht sterben. hut ab, vor so viel idealismus, doch ich
    meine, das der drops hier mehr als gelutscht ist.
    öffnet einen neuen polit-fred, den um klamotten
    gehts euch doch schon lange nicht mehr...

ICH HABE FERTIG...
    euer 47er

• öffnet einen neuen polit-fred

euer 47er

Völlig sinnlos, da daraus sofort wieder ein Links vs Rechts Fred wird. Für die reale Politik, wäre dort nach kurzer Zeit nicht ein Millimeter Platz mehr.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Liest man die Beiträge hier, könnte man zu der falschen Vermutung kommen, nur ein geringer Teil der Gesellschaft mache "mobil" gegen die bei rechtsextremen beliebte Thor Steinar *Kleidung. DAS IST EIN IRRTUM.
    Diese Gesellschaft wehrt sich dagegen, dass die subtile Botschaft und ihre Botschafter nicht mehr als das erkannt werden, was sie sind.

Und so tut man etwas dagegen, ganz ohne Gewalt:

Kunstcontainer gegen "Thor Steinar"
    WELT ONLINE - Germany
    In dem Laden wird unter anderem Kleidung der umstrittenen Marke "Thor Steinar" verkauft, die sich in der rechten Szene großer Beliebtheit erfreut. ...

Vorbildliche Intervention in Mitte
    Neues Deutschland - Germany
    Unterschwellige Botschaften sind typisch für das bei Rechtsextremen beliebte Modelabel »Thor Steinar«. Gegen den Laden »Tønsberg« in der ...

Heute dort vorbeizuschauen, das lohnt sich auf alle Fälle!

* bei rechtsextremen beliebte Keidung - das hat sich zum "offiziellen" Sprachgebrauch entwickelt - weil bei anderen Formulierungen die Hersteller der bei rechtsextremen beliebten Kleidung gern mit Klagen "mundtot" machen wollen - ganz wie die NPD und ähnliche demokratiefeindliche Organisationen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Liest man die Beiträge hier, könnte man zu der falschen Vermutung kommen, nur ein geringer Teil der Gesellschaft mache "mobil" gegen die bei rechtsextremen beliebte Thor Steinar *Kleidung. DAS IST EIN IRRTUM.
    Diese
    Gesellschaft wehrt sich dagegen, dass die subtile Botschaft und ihre
    Botschafter nicht mehr als das erkannt werden, was sie sind.

geringer teil der gesellschaft ist ja nun sowas von relativ und schwammig wie unsere gesetze

ab wann ist deiner meinung nach der anteil nicht mehr gering?

10?

100?

1000?

1000000?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH