Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• ich meinte nicht nur die diskussion hier. haette ts nicht mit bestimmten, umstrittenen symbolen gespielt, waeren sie nie so hochgekommen. denn das label ist vom design und der quali her nur eins unter vielen. von daher machen wir hier nur alle deren marketingscheiss mit.

Nun müsste nur noch im Pucto "Style" geklärt werden, wer die Henne und wer das Ei war. ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• welche Gesinnung die Träger der Klamotten hatten,war nicht ohne weiteres festzustellen...also nix von wegen "nur Nazis tragen das" :ja:

wieso, ich denk die gesinnung war nicht festzustellen :gruebel: haetten doch daher theoretisch alles nazis sein koennen :D

vom auesseren kann man eh kaum rueckschluesse ziehen. wuerd auch nie sagen, alle ts traeger waeren nazis.

• ich mein von den typischen Klischee´s her....Springerstiefel,Glatze usw...

aua-> na du kennst dich ja aus :freude: geh doch mal auf diverse outing-seiten. dem rest kann ich sagen: ihr könnt hier jetzt noch 20 seiten über alles mögliche beeumeln->der fall "ts" ist immer noch eindeutig.viel spass noch.

und denkt dran: immer schön verharmlosen :verweis:

• ich mein von den typischen Klischee´s her....Springerstiefel,Glatze usw...

ist zwar ot aber zur Einführung in "dein Thema" ganz gut geeignet.
    Das Buch von Klaus Farin, auf das unter "Literatur" verwiesen wird, ist auch eine gute Einführung in das Thema Skinheads.

Zum Thema: Ich habe noch nie eine Jacke, Hose oder ein anderes Kleidungsstück mit einer Ideologie gesehen, das waren immer die Personen in den Klamotten.
    Deswegen halte ich auch nur wenig von Verboten bestimmter Kleidungsstücke, was bitte ist das Ziel solcher Verbote und welche Erfolgsaussichten haben solche Maßnahmen? Erfolg definiert sich hier nicht über die Umsetzung der Maßnahme sondern über das erreichen des angestrebten Zieles!
    Ohne einen angestrebten (und zumindest indirekt messbaren) Effekt sind Verbote in meinen Augen nur Augenwischerei und Aktionismus, mit dem man sich und andere beruhigt, weil man ja "etwas unternommen" hat.

nur mal so meine 2ct...

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Zum Thema: Ich habe noch nie eine Jacke, Hose oder ein anderes Kleidungsstück mit einer Ideologie gesehen, das waren immer die Personen in den Klamotten.
    Deswegen halte ich auch nur wenig von Verboten bestimmter Kleidungsstücke, was bitte ist das Ziel solcher Verbote und welche Erfolgsaussichten haben solche Maßnahmen? Erfolg definiert sich hier nicht über die Umsetzung der Maßnahme sondern über das erreichen des angestrebten Zieles!
    Ohne einen angestrebten (und zumindest indirekt messbaren) Effekt sind Verbote in meinen Augen nur Augenwischerei und Aktionismus, mit dem man sich und andere beruhigt, weil man ja "etwas unternommen" hat.

:ja:

:thumbup:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Herr " Analyst", und was haben Sie nun mit den Verweis auf den TS- Link beweisen wollen?
    Diese sogenannte selbst organisierte Umfrage bei den eigenen Händlern soll nun also
    volle Repräsentativität haben? Für wie dumm will man denn nun die Öffentlichkeit verkaufen?
    Die Glaubhaftigkeit einer Umfrage kann nur durch ein völlig unabhängiges annerkanntes Institut o.ä.
    untermauert werden. So hat sich nichts, aber auch rein gar nichts geändert!
    Herr " Analyst", Sie sind ein rechter Demagoge welcher bewußt bestimmte braungefärbte prollige
    Grüppchen gern und willig bedient, das beweisen sie mit jeden Ihrer hier getätigten Einträge!
    Die Einschüchterungsversuche von Ihnen und Ihrer Hintermänner werden nicht von Erfolg
    gekrönt sein.
    Die Demokratie dieses Landes und seiner aufrechten Bürger ist stark genug um
    Gruppierungen Ihres gleichens spürbar Einhalt zu gebieten!

Bain

• Wobei du bestimmt der Meinung bist, das demokratisch=links ist, oder?
    Und mit Aussagen ala "rechter Demagoge" wäre ich in der Öffentlichkeit sehr, sehr vorsichtig.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Sag mal, Du Hilfsrevoluzzer, kannst Du nicht lesen? Da steht eindeutig, dass man Kleidung verkauft und keine politischen Ansichten. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass diese Tatsache nicht in Dein Weltbild passt, schließlich wird dadurch Deine miese und vor allem dumme Hetze widerlegt.
    Was Deine Mutmaßungen hinsichtlich meiner Person anbelangt, solltest Du Dir professionelle Hilfe gönnen. Oder bist Du hier vielleicht ein Demagoge des linken Spektrums?