Eben bei uns wird niemanden etwas vor geschrieben. Das ist ja grade das schöne. Jeder kann rum rennen usw. wie er will. So lange er seinen politischen Mist daheim lässt.
Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Du wirst an den TS-Pranger vor den Mitte-Laden gestellt, auf Lebzeiten, wie kannst Du so wat schreiben..... Falls Du von Pain mit einem Farbbeutel getroffen wirst, hast Du ja Handhabe, aber der Tasten-kravallo-Antifa wird wohl nicht vorbei kommen...keine Hosen in den bunt gemalten Eiern oder wie ging das....
Frohe Ostern ALLEN! Trotz aller Diffs!
-
Deutsche wehrt euch - kauft nicht bei Thor Steinar
-
Falsch, Rudower - im aktuellen SPIEGEL heisst es zu den Geschehnissen rund um den "Tönsberg"-Laden auf Seite 182 "Kauft nicht bei Nazis".
-
Deutsche wehrt euch - kauft nicht bei Thor Steinar
Du hast den Schuß nicht gehört, oder?
Aber eigentlich find ich Euch geil, regt Euch über "Nazis" auf und nutzt dann deren Terminologie!
Ihr seit die Guten! -
Du hast den Schuß nicht gehört, oder?
Aber eigentlich find ich Euch geil, regt Euch über "Nazis" auf und nutzt dann deren Terminologie!
Ihr seit die Guten!Den "Rudower" musste mal sehen! Irokesenhaarschnitt in Rosa, immer ne Pulle Oettinger in der linken Gesäßtasche und millitanter Nichtraucher... Acker am besten nochmal den Thread durch, er hatte schon mal was zu dem Thema geschrieben.
-
@Rudower:
Sorry für meinen Beitrag von vorhin, hatte die feine Ironie nicht erkannt! -
Rudower DU hier, Ironie pur!
@Australala gut die Kurve.....
Ick kooooooooooooooooooooooooooof THOR STEINAR
-
Den "Rudower" musste mal sehen! Irokesenhaarschnitt in Rosa, immer ne Pulle Oettinger in der linken Gesäßtasche und millitanter Nichtraucher... Acker am besten nochmal den Thread durch, er hatte schon mal was zu dem Thema geschrieben.gleich zwei Fehler: Nicht militanter Nichtraucher, sondern militanter Karo-Raucher und zweitens die Pulle Oetti: ein inner linken, eine inner rechten Gesäßtasche und eine inner Hand!
@Rudower:
Sorry für meinen Beitrag von vorhin, hatte die feine Ironie nicht erkannt!dir sei verziehen, ich werde versuchen das nächste mal mit dem Farbbeutel an dir vorbeizuwerfen
-
Rudower , ist das nicht der Lümmel ;), der beim letzten Turnier jedem dieses Bild [Blockierte Grafik: http://gk-webservice.de/bildtest/ich%20hab%20in%20dein%20bett%20gekackt.jpg] auf sein Handy gebluetootht hat
-
-
Stimmt,bei den linksradikalen Autonomen habe ich mich auch immer gefragt,woher kommt dessen miserabler Modegeschmack?Egal,wichtig ist,wie es in der Birne tickt.Da gibt es wohl kaum Unterschiede!
-
Wird man eigentlich als "Rechts" eingestuft, wenn man seinen Hund Odin nennt
-
Am Besten ist der Nordmark-Vergleich und der Afrikakorps-Bezug.
Heia Safari
-
Wird man eigentlich als "Rechts" eingestuft, wenn man seinen Hund Odin nennt
Bei den politisch verwirrten ist davon auszugehen!Dein Freund Wotan
-
Bei den politisch verwirrten ist davon auszugehen!Dein Freund Wotan
Die haben in unserer ländlichen Idylle Gott sei Dank noch keinen Einzug gehalten
-
Die haben in unserer ländlichen Idylle Gott sei Dank noch keinen Einzug gehalten
Melzmen,dazu muss man(n) Dir gratulieren!
-
-
Maja, die gute Frau E. gibt zu erkennen, dass die Palette der Marken und Kleidungsstile inzwischen so breit ist, dass sich Rechtsextreme in jeder Sub- oder Jugendkultur bedienen können. Wo bleibt Dein Aufschrei, Maja? Wo bleibt Dein Ruf nach allgemeinem Textilverbot? Zurück zu den Anfängen, zurück zur Natur!
-
GEGEN NACKTE...
FKK VERBOT FÜR LANDSERHÖRER...
WEHRET DEN (textillosen) ANFÄNGEN...