Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Warum demonstrieren diese Arschkrampen nicht gegen Chinas aggressives Vorgehen in Tibet, warum nicht gegen Adidias`s Kinderarbeit in Fernost, warum nicht gegen HartzIV oder gegen die Streiks der BVG? Israel wütet in Palästina, in Rußland gibts keine Pressefreiheit, die Ukraine ist ne Diktatur... Zu feige oder zu desinteressiert, meine Herren vom ganz linken Rand?
Eure Sorgen möchte ich einen Tag lang haben....Alle in einen großen Sack und Knüppel drauf, triffste immer den richtigen!
Und dann in den Jugendwerkhof, falls es den noch gibt -
Warum demonstrieren diese Arschkrampen nicht gegen Chinas aggressives Vorgehen in Tibet, warum nicht gegen Adidias`s Kinderarbeit in Fernost, warum nicht gegen HartzIV oder gegen die Streiks der BVG? Israel wütet in Palästina, in Rußland gibts keine Pressefreiheit, die Ukraine ist ne Diktatur... Zu feige oder zu desinteressiert, meine Herren vom ganz linken Rand?
Eure Sorgen möchte ich einen Tag lang haben....Alle in einen großen Sack und Knüppel drauf, triffste immer den richtigen!
Und dann in den Jugendwerkhof, falls es den noch gibtIch denke du bist gegen die Einheitsfront, aber scheinbar nur andersrum?
-
Ich denke du bist gegen die Einheitsfront, aber scheinbar nur andersrum?
Erklär mal bitte, versteh ich nicht...
-
Erklär mal bitte, versteh ich nicht...
Alle in einen Sack ... ? Jugendwerkhof ? Kommt das nicht aus den Zeiten der Einheitsfront ?
Warum sollte es nicht Themen geben, bei denen viele Leute einer Meinung sind ?
Wenn es darum geht gegen "Links" zu sein, bist du für die Einheitsfront, sonst nicht. Das habe ich jedenfalls deinen Ausführungen entnommen ... -
Kaulsdorf-Frank:
Bin grundsätzlich gegen Einheitsfront, egal von welcher Seite.
Und ich kann ja nun nicht immer und überall in meine Posts Smileys reinpacken, damits ganz eindeutig wird, ein bissl interpretieren (zur Not auch falsch) soll jeder für sich selbst.
Und ich glaube, wir haben hier grad ein Thema, bei dem viele einer Meinung sind, zufällig bin ich auch einer aus dieser Masse.
Ist auch garnicht schlimm wenn viele einer Meinung sind. Schlimm wirds nur, wenn eine Minderheit der (leider schweigenden) Mehrheit ihre Meinung mit allen Mitteln aufdrücken will. -
Kaulsdorf-Frank:
Bin grundsätzlich gegen Einheitsfront, egal von welcher Seite.
Und ich kann ja nun nicht immer und überall in meine Posts Smileys reinpacken, damits ganz eindeutig wird, ein bissl interpretieren (zur Not auch falsch) soll jeder für sich selbst.
Und ich glaube, wir haben hier grad ein Thema, bei dem viele einer Meinung sind, zufällig bin ich auch einer aus dieser Masse.
Ist auch garnicht schlimm wenn viele einer Meinung sind. Schlimm wirds nur, wenn eine Minderheit der (leider schweigenden) Mehrheit ihre Meinung mit allen Mitteln aufdrücken will.Weil es eine Minderheit ohne Macht ist, verfügt sie gar nicht über die Mittel. Du hast eben eine andere Meinung, bitteschön, aber alle in einen Sack zu stecken, hat schon etwas sehr Gewalttätiges, erst recht wenn man dann noch draufschlagen will, meinetwegen auch im übertragenen Sinn.
-
.....und sachbeschädigung ist ein probates mittel? könnt nur mit dem kopfschütteln. alle personen, die mit dieser art von protest ein zeichensetzen wollen sind mindestens genauso bekloppt wie irgendwelche nazi`s, die klamotten für irgendwas benutzen.
ich bin kein nazi und trotzdem stolzer thor-steinar-träger. bewirft mich mal jemand mit steinen und farbbomben?
-
Steine und Farbbomben sind viel zu wenig! Vierteilen sollte man Dich, öffentlich an den Pranger stellen oder aber Dich zumindest 7 Tage am Stück "Die Johannes Baptist Kerner Show" mit Augen und Ohren bewußt zu konsumieren zwingen.
-
Du hast mal geschrieben, dass Du Dich von Gewalt distanzierst. - Unglaubwürdig, wenn Du Berichte über derartige Auswüchse verlinkst. Hattest Du einen Abgang?
Wie ich es schon mal schrieb: Du bist ein vermeintlicher Gesinnungsbrandstifter! -
also langsam geht mir das echt auf den sack
ich weiß nicht mal wie die klamotten aussehen, bin aber am überlegen, mir welche zuzulegen
das der staat und natürlich so ein "vorzeigeclub" wie hertha mir vorschreiben wollen was ich für klamotten trage bzw. welche ich nicht tragen darf, ist ja wohl ne frechheit
wo leb ich den eigentlich.....
wenn die klamotten nicht verboten sind, warum darf ich damit nicht in den bundestag?
bananenrepublik
-
Und dann in den Jugendwerkhof, falls es den noch gibtBis auf den Sack und den Knüppel gehe ich mit deiner Sichtweise mit.Sind ja nicht alle linken chaotisch veranlagt!Bei schwer erziehbaren Jugendlichen wäre ein Jwh keine so schlechte Idee.
-
Analyst, Ihr Beitrag verdeutlicht mir für wen sie gern " analysieren "......
Ja, ja man stellt gern bestimmter Passagen eines Artikels in den Vordergrund um
von dem eigentlichen im selben Artikel angesprochenen Problem, immer wieder
schön abzulenken.
Wer dabei Ihr " Lehrmeister " war ist unschwer zu erkennen.Warum sollte sich meine Distanzierung von Gewalt geändert haben?
Muß mich da bestimmt nicht hinterfragen, aber eher sollten diese einige User hier tun.Bain
-
die haben wohl andere "stadium"regeln
in der brandenburgliga komm ich aber auch in alle "stadions" mit ner thor steinar-jacke!
so genug lustig gemacht
Auf der Babelsberger Sandscholle müsstest Du den Beweis wohl erst noch antreten...
-
Vor unserem letzten Auswärtssieg bei euch (fiel der Siegtreffer nicht sogar perfiderweise in der 88. Minute ?) wurden - während des Begrüssungstrunks mit dem Kollegen "Benutzername" - sogar einige Babelsberger Renegaten mit der (nicht nur) modisch gewagten Kombination von Alkoholfahne, B03-Schals, "Böhse Onkelz"-Nikkis und TS-Höschen am S-Bahnhof gesichtet.
-
Vor unserem letzten Auswärtssieg bei euch (fiel der Siegtreffer nicht sogar perfiderweise in der 88. Minute ?) wurden - während des Begrüssungstrunks mit dem Kollegen "Benutzername" - sogar einige Babelsberger Renegaten mit der (nicht nur) modisch gewagten Kombination von Alkoholfahne, B03-Schals, "Böhse Onkelz"-Nikkis und TS-Höschen am S-Bahnhof gesichtet.
Könnte sein, dass ich einen dieser "Renegaten" sogar schon öfter im Karli gesehen habe, zuletzt musste dieser jedoch aus "hygienischen" Gründen das Karli verlassen. Eigentlich neigt der Besagte auch mehr dem Hauptstadtverein aus Charlottengrad zu, hab ihn jedenfalls schon ab und an mit Erna-Schal aus dem S-Bhf. Bbg. torkeln sehen. Ob die Hauptstädter ihn mit TS-Klamotten noch in die Olympia-Schüssel reinlassen, entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir eigentlich auch egal. Was er bei Nulldrei sucht im übrigen auch.
PS: Eventuell möchten diese Kandidaten ab und zu mal die nette Atmosphäre bei einem richtig hippen Verein genießen?
-
PS: Eventuell möchten diese Kandidaten ab und zu mal die nette Atmosphäre bei einem richtig hippen Verein genießen?
und gehn vorher zu 03 .......
-
[quote='Bain',index.php?page=Thread&postID=714001#post714001] Analyst, Ihr Beitrag verdeutlicht mir für wen sie gern " analysieren "......
Was sich Dir so alles verdeutlicht...Klär` mich doch mal auf! Deine Gesinnungsgenossin, die Summsebiene, hat ja auch schon mehrfach Andeutungen gemacht - blieb jedoch bisher eine Klärung schuldig.
Wie sieht`s aus, kleiner Revoluzzer, trau Dich!
Dein restlicher, unzitierter Erguss bleibt dank bestätigter Erwartungen unkommentiert. -
Auf der Babelsberger Sandscholle müsstest Du den Beweis wohl erst noch antreten...
vielleicht nicht....aber alles unwichtig und völlig unbedeutend....denn ich bring keine politik mit zum fußball....wenn sie mich auf grund der jacke nicht reinlassen, dann bringen die halt politik mit zum platz und sind die dummen.
politik beim sport zeige ich die
die babelsberger sind ja wohl kein stück besser als irgendwelche stolzen deutschen
-
und gehn vorher zu 03 .......
und hinterher zu den Potsdamer Kickers.
@ problemfan: Es geht nicht um besser oder schlechter. Es geht in dem Fall um eine klare Haltung. Wenn Dir das zu politisch ist: Dein Problem. Niemand aus Babelsberg schreibt vor, wie Ihr das in SRB zu halten habt. Ich war beim Hinspiel vor Ort in der Energie-Arena und fand es trotz des miesen Wetters angenehm bei Euch.