@ spritze
bist du da der schlaufuchs, der weiß, das er zuträger war? oder ist dein erkenntnisstand aus den medien? vieleicht auch von der wollenberger oder anderen " bürgerbewegten " ?

Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Na Maja & Bain heute schon die Farbe von den Händen gewaschen ???
-
Ein toller Typ!Ist das nicht der,der seine Mitarbeit beim MFS gerichtlich für null und nichtig erklären ließ?Ein Schauspieler,mehr nicht,Ditzelchen!
Wenn Du ein wenig in der Materie stecken würdest, wüsstest Du, was er für Fälle übernommen hat und würdest hier nicht so nen Scheixx schreiben!
Das Ditzelchen kannste Dir langsam knicken....
-
Ditzelein kommt ja ooch viel besser...
-
Neutrum
Du hast nen Bonus, verspiel den nicht sinnfrei....
Ich habe rote Markierfarbe an meinen Händen, aber nur von der Arbeit.....
-
Wenn Du ein wenig in der Materie stecken würdest, wüsstest Du, was er für Fälle übernommen hat und würdest hier nicht so nen Scheixx schreiben!
Das Ditzelchen kannste Dir langsam knicken....
Das "chen" nehme ich zurück,wusste nicht,das du bei deinem Usernamen so Eitel bist.Ansonsten bitte ich dich,andere Meinungen zu aktzeptieren.Schönen Tag noch...
-
@spitze
Erstmal Danke, zum Thema Gysi, kann ich Dir nur wieder sagen, dass Du keine Ahnung hast! Geh mal in seine Kanzlei und lass Dir berichten, wen er vertreten hat, da fällt Deine Lade!
PS: Für mich, obwohl "roteier" geschädigt, ist er einer der wenigen Politiker, welcher autark und überzeugend "rüber kommt", den anderen "Rest mit Schlips" kannte getrost inne Tonne treten.
Genosse Hartz hat es uns ja gezeigt.....
-
Übrigens haben am letzten Freitagabend 450 Demonstranten friedlichgegen den
T.S. Laden in Berlin Mitte demonstriert.Die wenigen Vermummten kamen gar nicht erst zum Zuge,
und das war auch gut so!Bain
-
Übrigens haben am letzten Freitagabend 450 Demonstranten friedlichgegen den
T.S. Laden in Berlin Mitte demonstriert.Die wenigen Vermummten kamen gar nicht erst zum Zuge,
und das war auch gut so!Bain
... "lieber"
Bain,
ja, ich bin auch dafür das jegliche Reliquien der St.Pauli-Totenkopf-Fan-Utensilien
ab sofort verboten gehören!!!!!!
Mit Androhung von Konventionalstrafen gegen die Pauli-Vereinsführung.
Desweiteren bitte ich um Protestdemos und Protestbesetzungen der Läden die sowas in den Läden führen.P. S. Was kommt nach T.S., wenn jemand weitere andere neue Logos für sich instrumentalisiert?
-
das ist einfach zu beantworten! dit märchen von des kaiser`s neue kleidung, wird realität! textilverbot innà brd!
-
Quelle :BerlinOnline 12.03.2008 15.17 Uhr
" Bei einem Runden Tisch beraten Politiker, Anwohner und Experten
am Donnerstag den 13.März, 19.30 Uhrüber den Umgang mit dem umstrittenen
<< Thor Steinar >> Laden im Mitte.
Zu der Veranstaltung im Roten Salon der Volksbühne am Rosa- Luxemburg- Platz hat
Bürgermeister Christian Hanke ( SPD ) eingeladen, wie das Bezirksamt mitteilte.
Vorgesehen ist die Vereinbarung von gemeinsamen Aktivitäten gegen Rechtsextremismus im Bezirk.
Hintergrundinformationen soll die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus ( MBR ) gebe.Das Bezirksamt behält es sich nach eigenen Angaben als Verantsalter vor, vom Hausrecht Gebrauch
zu machen. Mitgliedern oder Syampathisanten der echten Szene soll der Zutritt verwehrt werden.
Rechtsextreme haben Berichten zufolge bereits versucht, Anlieger einzuschüchtern, die gegen die
Geschäfte protestiert hatten.In der Rosa- Luxembuerg-Straße hat am 01.Februar ein Txtilgeschäft eröffnet, das die umstrittene
Modemarke << Thor Steinar >> vertreibt. Der Verfassungsschutz bezeichnet die Marke als ein
<< identitätsstiftendes Erkennungszeichen >> für Rechtsextremisten. Auf den Laden waren
bereits mehrfach Farbanschläge verübt wurden.Der Vermieter, die Impala Immobilien GmbH, hat den Mietvertrag mit dem Betreiber mittlerweile
gekündigt.
Auch werde bald Räumungsklage eingereicht, sagte ein Sprecher am Mittwoch.
Ein Rechtsvertreter des Unternehmens soll am Runden Tisch teilnehmen."Bain
-
Wetten, daß bei dieser "Diskussion" die Besorgten und Bewegten unter sich bleiben und andere Meinungen garnicht erst zulassen werden (siehe schon die Ankündigung in deinem Text).
Was für eierloses Gesindel, was für eine Verschwendung von Zeit und Raum, das Ergebnis steht schon vorher fest!
Es lebe die Einheitsfront! -
Wetten, daß bei dieser "Diskussion" die Besorgten und Bewegten unter sich bleiben und andere Meinungen garnicht erst zulassen werden (siehe schon die Ankündigung in deinem Text).
Was für eierloses Gesindel, was für eine Verschwendung von Zeit und Raum, das Ergebnis steht schon vorher fest!
Es lebe die Einheitsfront!Na besser ist das! Da hat es keine anderen Meinungen zu geben!
-
Na besser ist das! Da hat es keine anderen Meinungen zu geben!
Genau! Soweit kommt es noch das andere Meinungen aktzeptiert werden. Niemals!
-
Ist ja nicht so das wir in einem "Rechtsstaat" leben, wo es die Meinungsfreiheit gibt . Oder
-
Das Bezirksamt behält es sich nach eigenen Angaben als Verantsalter vor, vom Hausrecht Gebrauch
zu machen. Mitgliedern oder Syampathisanten der echten Szene soll der Zutritt verwehrt werden.Bain[/quote]
Ohlalala, da werden ja wohl die Mitglieder und Sympathisanten der unechten[b] Szene unter sich bleiben und ihr Gesinnungssüppchen schlürfen. Welch´ eine Dramatik![/b]
-
Mir wird sau übel bei soviel gewollter Gleichmacherei von bestimmten politischen Hampelmännern
-
Probleme haben scheinbar nur die Deutschen.Anzugsordnung und Ladenprobleme.
Hab ich es gut .4 Km weiter von mir in der Tschechei kann man alles kaufen (ob echt oder falsch).Und die Tschechen tragen sowas auch in den Stadions.Naja deutsche Tradition... -
die haben wohl andere "stadium"regeln
in der brandenburgliga komm ich aber auch in alle "stadions" mit ner thor steinar-jacke!
so genug lustig gemacht
-
die haben wohl andere "stadium"regeln
in der brandenburgliga komm ich aber auch in alle "stadions" mit ner thor steinar-jacke!
so genug lustig gemacht
sags nich zu laut....sonst werden noch alle möglichen Armeeklamotten verboten,weil sich manche "dubiose Sybjekte" damit kleiden...
arme Bundeswehr