Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?





  • Mensch Summse, Du hast Dir ja wieder richtig Mühe gemacht. Dafür bekommst Du ein Bienchen!
    Es scheint jedoch so zu sein, dass Dir kaum jemand folgen kann, bzw. will? Woran liegt das? Sind das alles Nazis hier oder nehmen die User Deine Meinung nur nicht als anwendbaren Maßstab, weil sie vielleicht nicht nur in eine Richtung "fliegen" wie die Maja?


    Ja Maja, ich kam hier aus dem Nichts. Genau wie Du, nur etwas später. Du wirst staunen, Maja, mein Auftreten hier ist den einseitigen, festgefahrenen Meinungsbildern von vergnatzten Usern wie Dir geschuldet. Du hast mich quasi gerufen. Nun bin ich schon `ne Weile da und Du jammerst...Verspüre ich da einen gewissen Undank, Maja?

  • Tut mir leid, hatte ich vergessen: Das Thema "Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?" hat doch ein guter Bekannter/Freund von Dir eröffnet, der Torsten, auch bekannt als Bruder Collage. Ist der auch ein Nazi?

  • Ein sehr interessanter Artikel!Danke!


    Interessant stimmt, aber der Artikel bestätigt mal wieder mein Vorurteil gegenüber FDP Politikern. Alles was auch nur Ansatzweise Kritik am Kapitalismus übt, wird durch Verleumdung und Polemik bekämpft.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Viel Vergnügen und Lautsprecher an!
    Rede des MdB Detlef Kleinert als Audio-Dokument : Klick
    Und noch ein Link - zu einer Diskussion, deren Titel nicht von mir ist: Detlef Kleinert. Noch ein Nazi im www ?


    Und um das klarzustellen: Torsten und ich haben sehr, sehr verschiedene Meinungen. Und diskutieren die auch. Aber beleidigend und ausfallend, wie der Analyst würde Torsten nie werden, der hat auch keinen Decknamen nötig... Übrigens ist Torsten ein Fußballfan und kein Agitator. Und ich bearbeite jetzt Fußballbilder... Schönen Abend noch...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Großes Kino Maja, kannte ich schon. Es ändert jedoch nichts an den Tatsachen, die er im verlinkten Beitrag angesprochen hat. Tat es weh in der linken Seele, sich widerzuerkennen?
    Ob Torsten einen Decknamen nötig hat, möchte ich nicht beurteilen. Er nutzt, zwar nicht hier, einen: Bruder Collage. - Was ich natürlich völlig wertfrei betrachte. Du jedoch scheinst große Probleme mit Decknamen, explizit in meinem Fall, zu haben. Es grämt Dich, dass Du nichts über mich, ich aber ´ne Menge über Dich weiß. Das nötigt Dich natürlich dazu, Deine wahnwitzigen Theorien zu meiner Person zu präsentieren. Dabei wirst Du immer gnatziger und ich habe meinen Spaß! - Geile Rollenverteilung!

  • Großes Kino Maja, kannte ich schon. Es ändert jedoch nichts an den Tatsachen, die er im verlinkten Beitrag angesprochen hat. Tat es weh in der linken Seele, sich widerzuerkennen?
    Ob Torsten einen Decknamen nötig hat, möchte ich nicht beurteilen. Er nutzt, zwar nicht hier, einen: Bruder Collage. - Was ich natürlich völlig wertfrei betrachte. Du jedoch scheinst große Probleme mit Decknamen, explizit in meinem Fall, zu haben. Es grämt Dich, dass Du nichts über mich, ich aber ´ne Menge über Dich weiß. Das nötigt Dich natürlich dazu, Deine wahnwitzigen Theorien zu meiner Person zu präsentieren. Dabei wirst Du immer gnatziger und ich habe meinen Spaß! - Geile Rollenverteilung!


    Es geht also um Dich, jetzt wissen's wenigstens alle.

  • Freie Interpretation gestehe ich Dir durchaus zu, auch wenn sie in diesem Falle absolut falsch ist. Es geht hier u.a. um TS. Wir sind zwar fraglos etwas vom Thema abgekommen, was der gnatzigen Engstirnigkeit einer uns beiden bekannten Userin geschuldet ist, aber der Kreis dieses sinnbildlichen Kreisspiels ohne Ecken schließt sich bestimmt wieder bei TS. Bain hat sich schließlich ganz der guten Sache verschrieben und will uns zum Thema weiterhin auf dem Laufenden halten.
    Solltest Du sonst noch Sorgen haben...einfach raus damit, wenn ich kann, helfe ich gerne.

  • Es gibt Leute, die tragen Klamotten, von denen jeder weiß, dass Nazis sie lieben.


    Und Leute, die hier verbreiten, Nazis seien keine Nazis, weil ihre Partei nicht verboten wurde.
    Und weil die Partei nicht verboten sei, seien Nazis keine Nazis, sondern Demokraten.


    Und diese Leute beschimpfen alle, die Nazis Nazis nennen und Nazis nicht in Foren haben wollen.


    Und diese Leute zitieren rechtsradikale Agitatoren als Kronzeugen dafür, dass sie selbst keine Nazis seien.


    Und sie halten sich Büttel, die aus Dummheit oder Angst sagen, dass Nazi-Sprüche keine Nazi-Sprüche seien.


    Und sie wundern sich, dass die listige Anna sie auslacht - und trotz dieser superintelligenten Tricks immer noch merkt, dass ein Nazi ein Nazi ist. Und ein Hetzer ein Hetzer. Und ein Kleinkrimineller ein Kleinkrimineller.


    Und sagt:


    Nazis raus, wir wolln euch nicht. Nazis gehören vor Gericht.







  • Kleine Braune denken eindimensional.


    Haben keine Phantasie.


    Können nicht analysieren.


    Höchstens paralysieren.


    Wenn Menschen Angst vor ihnen haben.


    Aber immer weniger Menschen haben Angst vor den brauen Verbrechern und ihren Bütteln und ihren Schlägern.


    Und sie werden erkannt, diese Nazis. Als Nazis.


    Und die listige Anna lacht.

  • ...an den Bürgerprotesten gegen Thor Steinar-Vertreiber..."Die Deutsche Bahn AG wird das Mietverhältnis mit einem Laden der rechten Szene am Frankfurter Bahnhofsplatz kündigen. Oberbürgermeister Martin Patzelt (CDU) reagierte auf die Ankündigung mit Erleichterung. "Ich bin froh, dass die Bahn so schnell und unkompliziert auf die Sorgen und Befürchtungen der Stadt und ihrer Bürger reagiert hat",.."



    Weiter lese man im Tagesspiegel - auch so eine linke Gazette? Natürlich sind alle, die sich gegen diese Läden einsetzen verblendete Linksextreme, die Farbbeuteln und Steine auf Fensterscheiben schmeißen und garantiert noch Schlimmeres im Schilde führen...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Alle beteiligen sich.


    CDU/CSU, SPD, LINKE, GRÜNE, FDP.


    Es ist ein Konsens der Demokraten.


    Gegen Thor Steinar-Läden.


    Und gegen Nazis.


    Nur die Anti-Demokraten machen nicht mit.


    Und die Nazis heulen und wüten und toben und ihre Büttel kreischen vor Wut. Hier und überall.


    Und die listige Anna lacht sie aus.

  • Maja. Respekt Maja, mal wieder ein Beitrag zum Thema. Die Meldungen aus FF sind nicht neu und ähneln denen aus Berlin, Magdeburg u.s.w.


    anna. Herrliche Komik! Anna meine Kleine, verwechselst Du nicht etwas? Bisher haben Bain und manchmal auch Maja vor Wut gekreischt und mit Schaum vor`m Mund getobt. Sind die jetzt auch Nazis?

  • Manche Nazis merken nicht, dass sie verloren haben.


    Dass sich niemand mehr über sie aufregt.


    Oder über ihre Büttel.


    Und sie schäumen und lügen und verleumden und hetzen und schimpfen und kreischen. Und ihr Lärm ist das Totengeläut ihres Wahns.


    Und sie können nicht analysieren.


    Und auch nicht mehr paralysieren.


    Und die listige Anna lacht über sie.