KickDuell - Die Oberliga

• STAHL HUETTE - TEAM HALLER ??? 8o
    Das Spiel hat sich bei mir schon vor dem Anstoss zur ersten Halbzeit aufgehängt; trotzdem scheint es gewertet worden zu sein - bitte um Resultatmeldung! :rolleyes:

• Die Borussen aus Brandenburg besiegen die Stars von NOFB KSSADMA!!!!

In einem Guten Erstligaspiel behielten die Borussen mit 3:1 in der Berliner Wuhlheide die Oberhand!! Sehr gutes Stellungsspiel und ein super agierender Schlußmann sicherten den Sieg beim Tabellenersten!!!

Trainer BRB-Boy dazu im Interview: "Meine Spieler haben heute das umgesetzt was wir uns vor dem Spiel ausgemalt haben! So kann es in den nächsten Spielen weitergehen!!!"

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• da fudgsc nach 16 tagen immer noch nicht geantwortetat hat, verweise ich einfach mal auf die worte des kickduellleiters und vermelde den am grünen tisch errungenen 2-0-sieg des bsv guben nord.

irgendwelche einwände ?

16.Spieltag

Guben-Nord 2-0 FudGSC

20.Spieltag

Der TSV Stahl ist gefordert :ja:

• Naja ich weiß net. Ich dachte eigentlich der ist im Urlaub. Eigentlich sind aber die 3 Wochen schon lange rum und da weder er noch andere sich melden frag ich an dieser Stelle auch langsam mal was los ist ! - Ich wäre auch dafür daß langsam mal ne Entscheidung fällt was mit dem Budapester passiert. Die Saison ist zu gut wie zuende und hauptsächlich deshalb gibts nen völlig schiefes Tabellenbild. Es tut mir Leid, denn ich kann den Budapester echt gut leiden. Aber als Moderator dieses Forums stell ich mal die Frage, was Ihr meint ? Es weiß ja offensichtlich keiner wann oder ob er wieder kommt.

Also 2 Alternativen :

- Spiele werden nachgeholt
    - Spiele werden 2:0 für den Gegner gewertet.

Was meint Ihr ?

• Zitat

Original von Stendaler
    Alle Spiele 2:0 für den Gegner werten. 3 Wochen sind um und nun haben wir ein schiefes Bild und müssen nur endlos warten. Das nervt wirklich!

Sorry für unseren Rumänenfreund :lach: :lach:, aber ich bin auch für ne 2:0 Wertung!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich wäre auch für nen 2:0 für den Gegner in allen ausstehenden Spielen. Somit wären es schon 4 von 11 zu Befragenden (ich geh mal davon aus, daß sich der Budapester nicht mehr meldet).

Einen Vorschlag noch meinerseits : Ich bin für eine 0:2-Wertung aller FudGSC-Spiele der Rückrunde. Auch das Spiel gegen Hessen Stahl vom 12. Spieltag (3:1 für FudGSC). Ansonsten wäre Hessen Stahl in meinen Augen klar benachteligt. Okay, Lila Laune wäre etwas im Vorteil, da er 6 Punkte am grünen Tisch bekäme - aber ne fairere Lösung fällt mir nicht ein.

Am liebsten wäre mir ja, der Budapester würde sich noch an diesem Wochenende melden und alle Spiele sofort austragen. Ich glaub nur einfach nicht mehr dran. Und deshalb habe ich reagiert.

• In der Hinrunde ja. Aber in der Rückrunde meiner Meinung nach nein, da es einen Einzelnen benachteiligen würde. Alle anderen bekommen die Punkte gegen FudGSC, dann sollte man bei Hessen Stahl keine Ausnahme machen, nur weil der halt das "Pech" hatte, daß Fradi erst zu jenem Zeitpunkt gefahren ist und nicht schon ne Woche früher. Für den Spielplan kann keiner was (außer ich, hehe).

Meine Meinung. Mal schauen was die Mehrheit sagt.

• Borussia BRB - TEAM HALLER 2:2 (2:0)
    Die heimische Borussia zeigte zu Beginn des Spiels tollen Kombinationsfussball und führte zur Pause verdient mit 2:0 8o - nach dem Seitenwechsel drehten die Schweizer Gäste jedoch mächtig auf und kamen dank toller Chancenverwertung und knallharter Defensivarbeit zu einem verdienten Punkt! :ja:

• Hallo??

Ich hab mich doch eigentlich für 3 Wochen abgemeldet, oder nicht? Wollt ihr mich so um die Meisterschaft bringen??

Morgen(oder heute? Sonntag halt...) gehen alle anstehenden Herausforderungen und Spiele raus!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Yeah Buda is back ! - Dann mach mal. Es wollte Dir keiner Deine Punkte stehlen, um Gottes Willen. Aber das waren mehr als 3 Wochen oder ?

Naja nun isses ja geklärt. Bin froh daß Du wieder da bist, denn mir hätte das Werten keinen Spaß gemacht. Also viel Erfolg - außer gegen mich *ggg*